Huhu,
wir (ich und 2 Kids 8/10) fahren auch mit und freuen uns schon riesig auf die Tour!
LG!
Huhu,
wir (ich und 2 Kids 8/10) fahren auch mit und freuen uns schon riesig auf die Tour!
LG!
[quote='SonWin67','
Wie sieht es denn mit Ausflügen aus ? Ich bin für jeden Tip dankbar - aber bitte keine AIDA Ausflüge .
Bis bald[/quote]
Wir werden auch keine Aida Ausflüge machen. Grundsätzlich wollen wir uns die Städt ansehen, testen wo es das beste Eis gibt und versuchen an möglichst vielen Destinationen einen Strand zu besuchen. Da wo es keinen Strand gibt müssen wir dann stattdessen wohl etwas mehr Sightseeing machen und noch ein weiteres Eis essen ;-D
was möchtest du wissen? unter der kurzreise sol 19.04. beitrag 17 habe ich eine menge aus dem programm 2017 genannt. ansonsten gerne fragen.
Ich suche es mir gleich mal raus. Vielen Dank!
Hauptsächlich interessiert mich, ob und an welchem Abend eine Themenparty gibt und welche "Belustigungen" so am Seetag geboten werden.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Hallo,
ich fahre ein paar Tage später die gleiche Tour und fände es ganz spannend vorher zu wissen, was denn so am Seetag/Abend auf dieser Kurzreise geboten wird.
Mag einer von Euch bitte hinterher hier kurz berichten? Das würde mich total freuen!
Viele Grüße und Euch eine tolle Reise!
Wenn man einen original english-afternoon-tea trinken möchte (ist etwas wirklich schönes umd sehr zu empfehlen) muss man in Southampton mind. 24 Stunden vorher in einem der Cafes/Restaurants reservieren. Wir wussten das nicht und haben es spontan versucht. Leider ohne Erfolg.
Ich gehe mit meinen 2 Kindern auf die Reise. Fährt noch jemand mit dem Zug der von München aus mittags in Venedig ankomment?
Auf das Fantreffen freue ich mich schon sehr!
Hallo,
ich werde im April meine Zweite Kreuzfahrt unternehmen. Die erste war eine Kurzreise auf der Luna ohne meine Kids und jetzt geht es auf die Prima und meine Mäuse (6J und 8J) fahren mit.
Ich habe in den letzten Monaten hier schon viel mitgelesen um mich ein bisschen vorzubereiten und freue mich jetzt wo es aktuell wird auch hin und wieder was zu schreiben.
Liebe Grüße!
Beccy
Wir fahren auch mit. Meine zweite Kreuzfahrt und das erste Mal mit Kindern. Ich bin schon sehr gespannt!
Und habe mich auch für das Fantreffen angemeldet. Da hab ich schon einiges gutes drüber gelesen.