Wir sind auch zu zweit ab Köln/Bonn dabei
Beiträge von Theresaaa
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, möglicherweise sind am Handy noch die "alten" Bilder drinnen und am PC die neuen. Diese kann man ja auch 3D angucken, drum sieht man auch den Schiffsnamen.
-
Bei mir funktioniert der Link auch, aber ich seh da eine Melittaklasse.
Das kann ja auch nicht sein, die mar und die Diva sind doch schon über den großen Teich. Finde allerdings in St. Petersburg bei goggle maps auch keine 2 AIDAs
Mimimatz hat verstanden wies gemeint war... jetzt nur die Frage ob schon vorher gewusst oder schnell gesucht :b
Anhang -> St. Petersburg
-
OK habe nach Google Maps gesucht nicht nach Earth
Leider funktioniert dein Link nicht, man kommt dann nicht nach Ajaccio.
Wenn ich Ajaccio in Google eingebe und dann mir bei Google Maps anschaue, dann ist auf dem Bild ein anderes Schiff von Aida im Hafen von Ajaccio zu sehen.
Auf jeden Fall nicht die Aura, sondern eines der Sphinx-Klasse, welches genau kann man leider nicht erkennen.
Siehe Bild
Dann hast du offensichtlich andere Bilder wie ich? -
Hallo zusammen,
habe über die Suche jetzt kein Thema gefunden aber steinigt mich sollte dem nicht so sein.
Hab mich nur gerade so gefreut und wollte das direkt teilen.
In Ajaccio sieht man aktuell bei Google Maps die AIDA Aurahttps://www.google.de/maps/place/41%…2%B044'27.8%22E
kennt ihr noch andere Stellen an denen man ein AIDA Schiff sieht?
-
Ich wüsste gerne, was das für eine App gewesen sein soll.....
z.B. Fing