Beiträge von Nelly1205
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
-
Um hier mal wieder bisschen „Stimmung“ 'reinzubringen…
Wir konnten jetzt in Hamburg schonmal bissel „Brasilien-Luft“ 🇧🇷 schnuppern 😂:
Die „echten“ brasilianischen Cocktails heben wir uns aber für die Reise auf.
In „Little“Rio waren wir auch…
Im Ernst - so kleine „Vorab-Erinnerungen“ versüßen einem doch die noch so lange Wartezeit.
Jetzt wird es für uns nur noch die Luna „vorher“ (Karibik & Mittelamerika) 02/25 geben und dann - schwups nur ein knappes Jshr drauf die Luna „nachher“ (also die „runderneuerte“) auf dieser unserer tollen Reise.
Bei mir flammt immer mal wieder die Vorfreude auf - jetzt gerade die Tage durch die Fahnen auf dem Hafengeburtstag und durch Rio de Janeiro im Miniatur Wunderland (sogar den Sambodrom konnte man da anschauen).
die Apfelfrau
-
Moin zusammen,
Stehen auch bei Frank Hopfe auf der Liste, mal sehen was er so anbietet. Sind ja doch schon etwas größere Gruppen bei ihm. Aber ist ja noch lange hin. Ich denke bei AIDA kommen sicher noch mehr Ausflüge dazu. So dolle ist das ja in den Häfen bisher nicht.
Ist das Geld hier wechseln tatsächlich sinnvoll? Für Asien hätte sich das nicht gelohnt, da waren die Geldautomaten günstiger.
-
Hallöchen, wir sind auch dabei, auch wenn es noch so lange hin ist, aber dann hat man länger etwas von der Vorfreude.
Frank hoffe habe ich auch schon im Internet gefunden, werde ihn auch anfragen. Marcelo meurer und Rio-Insider.com habe ich auch noch gefunden. Wollte aber sicherheitshalber auch AIDA vorab buchen.
VG Nelly
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Christoph,
einiges haben wir auch bei AIDA gebucht, aber Bakadi haben wir auch schon in der Karibik und im indischen Ozean gebucht, das war alles sehr gut.
Bei AIDA haben wir am 9.2. Panoramatour mit dem e-bike, am 11.2. Höhepunkte von Durban mit dem e-bike und am 16.2 WVB20 4x4 Sandwich und Katamaran gebucht.
In Ast London sind wir noch am überlegen, der inkwenkwezi Park soll sehr schön sein, ist aber recht teuer.
Gruß Nelly
-
Hallo, wir werden morgen nun auch diese Tour ab dem 06.02. buchen, und sind auch mit an Bord.
Michaela & Christoph
Hallo, wir werden morgen nun auch diese Tour ab dem 06.02. buchen, und sind auch mit an Bord.
Michaela & Christoph
Hallo Ihr zwei,
wir suchen noch Mitreisende für deutschsprachige Ausflüge bei Bakadi Dreams. Am 8.2. Addo Park, am 15.2. Lüderitz Kombi und am 21.2. Kapstadt Hightlights (ist aber nach der Kreuzfahrt)
Habt ihr vielleicht Interesse?
Gruß Nelly