Beiträge von Michi III
-
-
-
-
Für mich sind die Änderungen auch kein Problem. Was mir Sorgen macht, sind die ganzen Registrierungen und Alles, was ich erst in
den letzten Tagen erledigen kann. Ich bin nicht so fit in diesen Dingen und habe immer noch nicht gefunden, wo ich bei myaida den PCR-Test bestätigen soll.
Ich glaube erst, wenn ich wirklich an Bord bin, dass ich an der Reise teilnehme.
-
-
Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich auf myaida den PCR-Test einen Tag vor Abreise bestätigen kann?
-
Hallo,
wir haben heuer die Reise mit der Luna gemacht und haben für die Innenkabine bei Just 1749,00 incl. Flug bezahlt.
Der Flug war ein Linienflug mit Lufthansa ohne Zwischenstopp nach München (unser Wunschflughafen). Die Kabine
war eine IA-Kabine in bester Lage.
Bekannte haben für die selbe Reise 1.306,00 € für eine Innenkabine bez. incl. Rückflug. Den Flug haben sie individuell gebucht. Das war
ca. 3 Wochen vor dem Reisebeginn. Sie bekamen dann ein Upgrade auf eine Außenkabine.
-
Hallo Eifelexplorer,
ich habe jetzt die Adresse vom Anbieter: E-Mail: info@bromoadventure.com, http://www.bromoadventure.com
-
Hab ich gerne gemacht. Leider konnte ich die schönsten Fotos vom Krater hier nicht einstellen, da zu viel Daten-
volumen. Wir hatten tolles Wetter und konnten den Krater in verschiedenen Situationen sehen. Am Anfang stieg
nur ganz wenig Dampf auf. Es änderte sich stets und nach ca. 35 Minuten konnten wir den Krater
kaum noch sehen. Den Anbieter weiß ich leider nicht. Der Preis betrug ab 5 Personen 60 $ + 25 $ Eintritt für
den Bromo-Nationalpark. Ich hoffe, es hilft euch weiter.
LG
Elisabeth
-
Wir waren heuer im Februar mit der Vita dort. Wir haben den Ausflug zum Bromo privat gebucht. Wir waren 12 Personen
vom Schiff. Wir haben es nicht bereut. Es war eines der schönsten Erlebnisse vom Urlaub. Wir waren auch am Kraterrand
und es war nicht zu anstrengend, da die Temperatur und die Luftfeuchtigkeit nicht so hoch waren. Noch ein paar Bilder, dann
kann man es sich doch ein wenig vorstellen.
viele Grüße
Elisabeth
-
Wir haben bisher in New York immer alles zu Fuß bewältigt. Rockefeller, Empirer, Time Squere, Central Park kann man gut zu Fuß machen.
Lediglich zum 09/11 World Trade sind wir mit der Metro gefahren. Von dort kann man dann auch wieder vieles zu Fuß machen, z. B. Brooklin
Brigde, Wall Street, Battery Park. Beim ersten Mal hatten wir auch etwas bedenken, aber man findet sich super leicht zurecht in New York.
Im Central Park haben wir uns ein Fahrrad gemietet und sind so den ganzen Park abgefahren und haben auch die in der Nähe liegenden
Sehenswürdigkeiten auch gleich mit dem Fahrrad gemacht.
Wir werden es diesmal auch so machen.
-
Hallo Lens,
die Reise wird gerade im Just angeboten, entweder Luna oder Diva.
-
Wir haben heute Just gebucht und lassen uns überraschen, mir welcher Airline
wir fliegen und welche Reise es wird.
-
Danke für eure Infos. Werden wohl auch den Flug selber buchen und noch 2 Tage dranhängen.
-
Danke für eure Info.
-
Hallo an Alle,
wir interessieren uns auch für diese Tour. Habt ihr den Rückflug selbst gebucht, wenn ja, bei welcher Airline.
Ich weiß nicht, ob uns die 20 kg Freigepäck reichen, die bei dem Abreisepaket bei Aida meist enthalten sind.
-
Hallo in die Runde,
wir sind auch an dieser Tour interessiert. Habt ihr den Rückflug selber gebucht und wenn ja, mit welcher Airline?
Mit dem Anreisepaket über Aida hat man meistens nur 20 kg Freigepäck, was ich etwas schwierig finde, wenn man
warme Sachen einpacken muß.
-
Hallo Reisefan,
danke für den guten Tip.LG Michi
-
Hallo biggi43,
war das Gepäck im Hafenterminal bewacht? -
Habe gerade gelesen, dass AIR ONE im Okt. 2014 den Flugbetrieb eingestellt hat und wurde dann gänzlich
von Alitalia übernommen.