Hallo Katrin,
auch ich habe die Flugdaten ab MUC bekommen. Bei mir steht als Flugnummer AP 5025.
AP steht für AIR ONE und ist eine Tochtergesellschaft von Allitalia.
Beiträge von Michi III
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo Kerstin,
Vielen Dank für das Programm. Wir (2 Pers.) möchten den Ausflug buchen.
Wie läuft das ab? Im Internet finde ich den Anbieter nicht. Können wir uns
erstmal bei dir anmelden und wie läuft das mit der Bezahlung? -
Hallo kikilein,
habe Dir eine PN geschickt. -
Hallo,
weiß jemand, warum Aida für die Seychellen noch keine Ausflüge ins Programm
gestellt hat? Oder ist das nur bei mir so. -
Hallo
wir haben über das Internet unter "Reiseleiter in Israel Uriel Kashi" mit Uriel Kashi Kontakt aufgenommen. Hier kannst
du eine Anfrage über ein Kontaktformular an Uriel stellen. Er bietet 2 Ausflüge für Kreuzfahrtschiffe an diesem Tag an, Jerusalem u. Bethlehem
und Jerusalem und Totes Meer. Der Ausflug Jerusalem und Totes Meer kostet 95,00 Euro incl. Eintritt in das Strandbad.
Bezahlen muß man erst im Bus. Dauer des Ausfluges: 8.30 Uhr bis 18.00 Uhr. Für das Baden im Toten Meer sind ca.
1,5 Std. eingeplant. Genaue Infos bekommen wir ca. 3 Wochen vorher.Viele Grüße aus Bayern

-
Hallo Peter,
schön dass Ihr auch dabei seid. Wir haben in Taipeh einen Ausflug
zusammen gemacht. Vielleicht klappt es diesmal wieder, dass wir
etwas zusammen unternehmen.Viele Grüße
Elisabeth und Andreas -
Hallo,
wir machen die Reise bis zu den Seychellen und bleiben dann noch 4 Tage auf den Seychellen.Hat von Euch schon jemand bei Uriel Reiseleiter Israel den Ausflug Jerusalem und das Tote Meer
gebucht? Werden wir wahrscheinlich machen, denn das Baden im Toten Meer muss sehr schön
sein.Über Ausflugstipps für Jordanien und Salalah würden wir uns freuen.
Viele Grüße aus Bayern

-
Hallo an Alle,
wir haben heute auch diese Reise gebucht. In der Reisebestätigung stand dann, daß sich im Pass
für die Einreise in Israel keine Sichtvermerke arabischer Länder befinden sollen. Bei der Nachfrage
bei Aida meinte man, daß es dann evtl. zu einer Sicherheitsbefragung kommen kann. Hat noch
jemand Sichtvermerke von arabischen Ländern im Pass?
An alle, die noch ein paar Tage auf Mahe bleiben, habt Ihr schon ein Hotel gebucht und könnt
Ihr uns Tips geben? -
Habe soeben bei Myaida unter "Kontakte u. Eigene Anreise" gelesen, dass man das Gepäck, wenn der Check in noch
nicht geöffnet hat, im Hafenterminal bei Aida-Mitarbeitern abgeben kann. Normalerweise ist der Check in erst ab 14.00 Uhr. -
Danke für die Info.
Es wäre super, wenn das so klappen würde. Werden wir auf jeden Fall probieren. -
Hallo Malikati,
11:00 Uhr wäre eine gute Zeit. Weißt du, ob man die Koffer auf dem Schiff lassen kann, denn in die Kabine werden wir
so früh noch nicht können.Viele Grüße
Michi III -
Hallo an Alle,
hat schon jemand mit der Ausflugsplanung begonnen oder war schon jemand mit einem anderen Schiff in den Häfen?Weiß vielleicht jemand, ab wann man als Individuellanreisender aufs Schiff kann? Wir sind 1 Nacht im Hotel und möchten
am nächten Tag nach Sentosa. Wir können das Gepäck wahrscheinlich auch im Hotel zur Aufbewahrung lassen. Jedoch
müssten wir dann von Sentosa erst wieder zurück zum Hotel und dann erst zum Schiff. Einfacher wäre es, wenn wir unsere
Koffer am Vormittag auf dem Schiff abgeben könnten. Hat da jemand Erfahrung. Für eine Info wäre ich dankbar. -
War jemand in letzter Zeit mit der Vita unterwegs und weiß, was da alles renoviert wurde?
Machen in 1 Jahr eine 3-wöchige Reise mit der Vita. -
danke für die Info. Haben noch bis Ende Jan. Zeit zum buchen.
-
Hallo
Uns gefällt die Route der Luna TA sehr gut. Da wir ein Angebot von einem Reisebüro
(Sonderkontingent) haben, wäre es sehr interessant, die Vario-Preise 2017 zu kennen.
Vielleicht weiß sie zufällig jemand und könnte sie uns mitteilen. Da die Reise 2018
nicht in die Ferien fällt, ist vielleicht mit günstigen Vario-Preisen zu rechnen. -
Hallo,
uns gefällt die Route sehr gut und wir sind auch am Überlegen, ob wir buchen sollen. Vielleicht kommt die
Reise noch ins Vario. Wenn es möglich ist, würden wir den Flug auch selbst buchen. -
Hallo,
wir sind auch dabei und freuen uns schon sehr auf die neuen Ziele. -
Wir machen jetzt die 11. Kreuzfahrt, davon 5 mit Mein Schiff. Aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Bei uns hat bis jetzt
immer alles geklappt. Wir haben diesesmal Just gebucht erst Anfang August. Haben zwei Nonstop-Flüge ab/bis MUC bekommen.
Glück gehabt. Das Wichtigste ist, dass wir alle wohlbehalten auf das Schiff und wieder nach Hause kommen.
Bei soviel Stress im Vorfeld muss der Urlaub nur noch SUPER werden. -
Hallo Ahoi Brause,
wir haben unsere Reiseunterlagen am 27.09. per E-Mail erhalten. Ich finde das nicht schlimm.
Habe alles ausgeschnitten und der Reihe nach in ein Kuvert gesteckt beginnend mit dem Transfer-
Voucher. So brauche ich nicht lange suchen. Auch die Kofferanhänger waren dabei. Mußt sie nur
noch etwas verstärken, damit sie nicht abreissen. -
Das hört sich ja sehr easy an
Ist es auch. Es waren sehr viele Gäste von Aida an dem Strand.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-