Ich war letzte Woche auf der Bella. Wir sind über Nacht in Dubrovnik geblieben und erst am Tag, in dem wir eigentlich in Zadar gewesen wären um 9:00 Uhr los gefahren. Mit 61 Knoten Windgeschwindigkeit wäre ein Einlaufen in Zadar nicht möglich gewesen. Daher hatten wir einen Seetag mehr und sind direkt nach Venedig gefahren. Auch auf dem Meer war der Wind richtig krass, sodass sogar die Sonnendecks geräumt wurden, weil die Liegen durch die Gegend geflogen sind. War also definitiv die beste Entscheidung Zadar nicht anzulaufen
Beiträge von Wassernini
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben auch Marco Polo Venedig mit Shuttle zum Hafen gebucht
Welche Uhrzeit habt ihr als Ankunft- und Abfahrtszeit angegeben (also beim Parkplatz)? -
Wo parkt ihr? Wir haben auch die Wochen den Parkplatz gebucht
Wir reisen auch mit dem Auto an Parkplatz wurde soeben reserviert:
-
Hallöchen
Wir haben Kabine 8409 auf der Bella zugeteilt bekommen.
Kann mir jemand was zu der Kabine sagen? Stehen die Betten zusammen?Vielen Dank
LG Nini -
Hallihallo
Wir gehen im Juli auf die Bella. Kann mir jemand von euch sagen, welche Sportkurse momentan auf der Bella angeboten werden? Ich freu mich so arg auf die Kurse und bin ganz gespannt!
Wünsche euch noch einen schönen Urlaub
Liebe Grüße,
Nini -
Hat alles geklappt, wir sind dabei
Ich freue mich schon riesig! Nur noch 37 Tage
Fährt noch jemand mit dem Auto nach Venedig? -
Wir haben grad auch gebucht
Wir, das sind mein Freund (23) und ich (23).
Hoffentlich geht alles gut mit der Buchung Mir hats prompt mal bei der Buchung die Hausnummer bei der Rechnungsadresse rausgehauen und die Geburtsdaten vertauscht... hab gleich mal eine Mail hinterher geschickt und hoff jetzt, dass alles klappt *zitter*