Fahren von Valetta ab, ich weiß nicht ob es den Kreuzfahrerterminal noch gibt.
Es gab vor 4 oder 5 Jahren, dort ein Geschäft, wo Zollfrei einkauft werden konnte,
bevor auf das Schiff geht.
Beiträge von Maria Maria
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nach 3 x Aida, haben wir jetzt MS 6 gebucht und freuen uns das Konzept von MS kennen zu lernen.
Puuhhh, habe mich durch die ganzen Seiten erstmal duch geackert und konnte viele interessante Tips lesen,
vielen lieben Dank dafür.Bei der Aida konnte man, wenn das Schiff gewisse Seemeilen den Hafen verlassen hat, Kostengünstig Zigaretten kaufen.
Gibt es so etwas auch auf meine Schiff ? Habe dazu nur einen Fragesteller gelesen, aber leider keine Antwort darauf.Vielleicht mag ja hier jemand eine Antwort darauf hinterlassen, würde mich sehr freuen.Vielen Dank
-
Danke für die Aufklärung, muss aber noch dazu sagen, das sie schon fast ein ca. dreiviertel Jahr vorher gebucht haben.
Habe eben gerade nachgefragt, so 7-8-9 Monate vorher, vielleicht hat es auch damit etwas zutun. -
Was ist denn die große und kleine Verteilung?
Für mich sind das alles böhmische Wälder, verstehe es nicht....
Bekannte von uns, die schon mehrmals gebucht hatten, immer Vario Balkon, vorzeitig bezahlt haben, bekamen 7 oder 8 fast mittig, wie sie es erzählt haben.Sie waren immer zufrieden, mit der vario Auslosung. -
Vielen Dank für die Antwort, also überweist uns Aida das Restguhaben zurück auf unser Konto
-
Wir haben uns Bordguthaben gebucht, leider konnte ich nichts raus lesen, wie es gehandhabt wird, mit dem nicht verbrauchten Guthaben.
Bekomme ich dieses wieder zurück gebucht oder muss ich dieses beantragen oder verfällt dieses sogar?
Bin total unsicher, ansonsten storniere ich es wieder -
-
Ich kann dazu nicht viel antworten, da ich noch nie mit der Aida gefahren bin, daher kenne ich nicht den Umgangston.
habe nichts gegen einen Du einzuwenden, aber dieses sollte schon respesktvoll behandelt werden.
Nicht das man sich an dem MORGEN danach ,nicht mehr in den Augen schauen kann.
Versteht mich jetzt nicht verkehrt, ich meine nicht das was ihr denkt , etwas zuviel ........könnte auch die Zunge lösen , die Dinge sagen, die am Morgen .......besser nicht gesagt hat. -
-
-
Haben Vario gebucht, aber werden allein mit dem Wasserbrauch, ohne dem Kaffee, von dem wir auch viel trinken. uns wohl besser stehen, das Komfortpaket zu buchen.
Ist sehr schwer, aber dieses Geniesserpaket, wenn es nicht aufgebraucht wird, wie ich es gelesen habe, dann nichts zurück gibt.
Also kein Guthaben gut geschrieben wird. -
-