Wir haben auch soeben gebucht und sind auch ab Frankfurt dabei
Beiträge von EveJ88
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, das habe ich auch soeben gelesen. Nur gut, dass wir den Charterflug über Aida gebucht haben. Die werden uns schon hinbringen
-
Ups. Bin selber nur bei anstehenden Reisen hier im Forum und habe daher die Neuerungen nicht mitbekommen also ich habe woanders gehört dass es einige Erstfahrer auf dieser Reise gibt. Wir sind auch Erstfahrer der Hyperion-Klasse oder wie auch immer diese großen Schiffe heißen wir sind gespannt, wie riesig der Unterschied zur kleinen cara, die wir letztes Jahr hatten, ist
-
Hallöchen,
Wir sind mit baby dabei. Wer kommt noch mit?
Liebe Grüße
Eva
-
Das ist ärgerlich Seit ihr bei der Einreise wenigstens früh da?
geht uns mit 7:55uhr Richtung Köln ähnlich. Das gute ist die noch vorhandene Zeitumstellung. 1 Std geschenkt. Und wir haben das Glück hin auch schon um 5.55uhr zu fliegen.
-
Hallo alle zusammen,
hatte schon jemand die Erfahrung gemacht, dass der Mann das Comfort-Paket hatte und die schwangere Frau ausnahmsweise das Light buchen konnte? Ich weiß normalerweise ist das Buchen von 2 verschiedenen Paketen pro Kabine nicht möglich, aber in der Schwangerschaft darf man ja kein Alkohol trinken. Macht AIDA da evt eine Ausnahme? Hatte jemand schon mal das gleiche "Problem"?
Viele liebe Grüße
-
wir haben 58 Tage vor Abfahrt (14 Tage Reise) noch keinen Rückflug ab Mallorca. Hinflug war auch erst ca 70 tage vorher drinnen obwohl vollcharter. Andere haben weder Hin-noch Rückflug. Unter myaida hat Aida extra geschrieben dass man nicht anrufen sollte....
-
Hallöchen,
Köln/Bonn Abflug ist seit heute bei myaida drinnen. Fliegen laut denen mit EW5418 in Schallgeschwindigkeit denn Abflug 13.11uhr Ankunft 13.12uhr.
Na ja, die Flugnummer passt, jedoch zum Abflug 5.55uhr die laut Flugplan von Eurowings und Flughafen Bari unter der Flugnummer zu finden sind -
Wir machen die Aida-Cara Selection Tour am 14.10.18 ab Bari. Wir fliegen ab Frankfurt. Es ist weder im Flugplan kein Flug zu finden. Bei fluege.de bekomme ich keinen Direktflug. Könnte es ein Vollcharter sein. Hat jemand nähere Infos?
Laut der Flughafeninternetseite von Bari kommt am 14.10 eine Lufthansa aus Frankfurt im Linienflug an. Abflug FRA 07.35 Ankunft BRI 09.40.....
Wir haben auch noch keine Fluginfos ab Köln/Bonn aber auch da steht auf der Flughafenseite ein Charterflug von Eurowings für den 14.10. Mal sehen wann AIDA uns diese Flugzeiten mitteilen wird. -
Hallo,
Laut Flughafen Bari ist für den Sonntag 14.10.unter folgendem Linkhttp://www.aeroportidipuglia.it/bari/voli-stag…agionali/render
die EW 5418 ab CGN 05:55 gemeldet. Ankunft: 08:05
Hallöchen,
Da laut normalem Flugplan kein Linienflug am Sonntag von Cgn nach Bari geht, wird es wohl der AIDA Charter sein. Das wäre natürlich ein Träumchen.
-
Guten Morgen,
Wir fliegen ab Köln und haben auch noch keine Flugzeiten. Laut Flugplan geht m 14.10 kein Linienflug. Mal sehen ob es ein Charterflug wird oder mit Umstieg.
Sonnige Grüße
-
Sobald ich die Pakete in den Warenkorb gebe - kommt diese Meldung -
Die folgenden Fehler sind aufgetreten:
- Passagier XXX : Die Reservierung verschiedener Pakete für erwachsene Reisende einer Kabine ist nicht möglich.
geändert hat sich nichts, wohl Fehler auf eurer Seite
Nachdem ich das nun auch probiert habe, ist diese Fehlermeldung bei mir auch aufgetreten. Mist. Wäre ja zu schön gewesen Danke für die Rückmeldung
-
Hallo alle zusammen,
wir haben bisher immer die Genießerkarte gehabt und uns auf der letzten 14-tägigen Reise im Nachhinein geärgert, dass wir nicht Comfort genommen hatten. Nun gut, nachher ist man immer schlauer.
Nun wollte ich eben mal bei myaida für unsere nächste 14-tägige Selection Reise im Herbst nachsehen. Ich hätte laut Buchungsmaske 1 mal Light und 1 mal Comfort buchen können. Normalerweise muss es doch 2 mal das gleiche Paket sein. Weiß da zufällig jemand, ob AIDA die AGBs geändert hat? Ich konnte nämlich in den AGBs diese Regelung nicht mehr finden...liebe Grüße
-
Hallo alle zusammen,
wir sind nun auch dabei. Fliegen auch ab Köln Gerne würden wir auch an einem Fan-Treffen teilnehmen. Wir freuen uns total.
Liebe Grüße aus Köln
Eva -
noch 2 Tage arbeiten...
die Wettervorhersagen sehen bisher nur für den Anfang gut aus. Was soll man da nur packen!?
Dass es auf der Luna kein Brauhaus gibt, ist wirklich schade. Brauhaus fanden wir auch immer gut.
Aber auch so wird es bestimmt eine tolle Reise.
Wir alle haben ja genügend Sonne im Herzen, die hoffentlich die Regenwolken in Washington wegpusten und wenn der erste Seetag wettermäßig nicht so toll ist,
dann trinken wir uns den schönjope. ist ne gute Idee
-
Also mit einem Trikot von der Mannschaft, die nie gewinnt , ever et Hätz am rechten Fleck hätt , könnten wir auch kommen.Ist vielleicht besser als mit unserer Katze.
Sie ist nicht so schiffserfahren und den langen Flug wollen wir ihr auch nicht zumuten.endlich noch jemand aus der schönsten Stadt Deutschlands??
Wie heißt eines der Kölschen Grundgesetze: Et hät noch immer jod jegange an alle ab geplagten. Wir freuen uns euch alle kennenzulernen.
Der Singapore Flieger hat im Moment häufiger Verspätung. Aber wir werden alle in NYC ankommen.Et kütt wie et kütt
Grüße
Eva -
Danke. Ich finde den nur für 85$, aber das sind ja knapp über 70€ Weiß jemand ob man Chancen hat abends ins one World Observatory zu kommen? Die Vorbestellung für abend ist bis Mai 2018 nicht möglich
-
Guten morgen,
Wir stecken gerade in den finalen Ausflugsplanungen. Habe diesen thread nun durchsucht und es nicht mehr gefunden. Jemand hatte eine Seite gepostet bei der man zb 3 Attraktionen in nyc für 90$ bekommt. Kann mir jemand sagen wie die Seite heißt?
Eine Woche noch
-
Genau... Ich meine es waren 22 Dollar für 2 Personen. Ich habe denen Montag eine Mail geschickt und das Datum und 10uhr Tour reserviert. Groupon voucher muss man dann vor Ort zeigen. Ich hoffe dass die Luna unmittelbar neben dem waterfront Park anlegt. Sehe laut Googlemaps auch keine andere Möglichkeit. Dann schafft man die 10uhr Tour.
-
Fichtenmoped: Super geschrieben. Also kein Laptop mitnehmen
letzten "Ausflüge" sind gebucht dank Groupon.com (Charleston in a nutshell und hoho Bus Miami).... nur für Washington traue ich mich nicht den Zug zu reservieren, da meine Schwester damals den Hafen aufgrund von Seegang nicht angelaufen ist.
Wisst ihr ob man den Zug auch kurzfristig, also vor Ort, buchen kann? Und gibt es nur dem Amtrak oder auch andere?