Ich lasse mein Trikot wohl besser zu Hause... lohnt sich gerade eh nicht.
Beiträge von EveJ88
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallöchen,
nur noch 3 Wochen und ich lese immer wieder, dass ihr alle die Dollars schon hier holt? Mein Freund meint es ist günstiger dies vor Ort zu machen!? Ich bin so unentschlossen
Reiseunterlagen sind gestern angekommen. Die Vorfreude ist nochmals um 200% gestiegen
drücke die Daumen für alle AB-Geschädigten
-
Ein Ausflug am Abreisetag würde ich nur mit Aida machen...... es gibt Ausflüge die enden direkt am Flughafen
Hallöchen,
welche Ausflüge würden denn direkt am Flughafen enden? Unser Flieger nach FRA geht um 16.55Uhr
Liebe Grüße
Eva -
Ich würde auch eine Balkonkabine bevorzugen, wenn ich nicht auf die Ferien angewiesen wäre
-
Hallo alle zusammen,
das seit Jahren bekannte Problem tritt immer und überall in Erscheinung... alles ärgern bringt ja doch nix. Aber ich ärgere mich auch immer wieder über diesen Mist. Letztes Jahr auf der Reise durch die Adria hat es mit 4 Erw. und Kind erstaunlich gut geklappt um 9.30uhr/10Uhr Liegen zu finden. Im Herbst fahren wir die NYC - Dom.Rep Tour und bei 4 Seetagen graut es mir auch schon.
Vor kurzem waren wir Zelten und ich hatte 2 Airlounger / Luftsofas gekauft. Meint ihr es ist zulässig diese 2 Sofas auf dem Pooldeck aufzustellen? Dann hat man das Liegenproblem nicht . Einziger Nachteil: Sind so leicht, dass sie bei nicht Belegung wegfliegen könnten.Was meint ihr?
-
Wir fliegen ja mit dem singapore hin und haben zurück von La romana nach Frankfurt noch keine Daten. "Werden am 31.8. Mitgeteilt". Abflug 20.50uhr ist doch super . Ob wir auch so ein Glück für den Rückflug haben?! Mal sehen...
-
da schaut man nochmal schnell bei myaida rein.... siehe da: 2 Fensterplätze nebeneinader
alles wird gut. Fehlt nur noch die schriftliche Bestätigung. Aber das kommt bestimmt morgen.
an alle die dieses Dilemma hier mitlesen mussten.
Euch allen einen schönen Abend
-
Mein letzter Stand ist dass die Beraterin eine Mail an die Flugabteilung geschickt hat, die wiederum bei singapore nachfragen. Ich werde morgen nochmal nachhören. Falls es nicht klappt, egal. Hauptsache a380 und singapore
-
Hallo Marion,
Sitzt ihr nun nebeneinder!?
Lg eva
-
Hallöchen,
Also ich meine bei Facebook gelesen zu haben, dass auch eine mit dem Nachnamen "Z" dabei ist. Aber das kann ja auch nur der Nickname sein. Ich habe auch keine Ahnung wie es verteilt wurde. Wir haben am 26.9. bei der AIDA Beraterin gebucht. Die Theorie meines Freundes war noch, dass alle die in diesem Zeitraum (Sep-Okt) Premium gebucht haben diesen Flug bekommen haben. Denn der normale Flugplan der Airlines kommt ja erst spät raus. Vielleicht haben die AIDA Berater dann sofort zugeteilt?
-
Hallöchen.
meine Beraterin ist im Urlaub, aber wie gesagt haben reserviert und ich bin super dankbar den guten Flug erwischt zu haben... 23kg Gepäck mal 2. Das ist super. Frage ist nur, was man noch auf dem Rückflug haben darf. Der steht ja noch nicht drinnen.
edit: Danke für die Tipps Marion Habe dir auch nochmal eine Nachricht diesbezüglich geschrieben.
-
Reservierung - Singapur A380 Flug ab Frankfurt
Sitzplätze sind gebucht (über Reiseberaterin in Rostock)
Wunschplatz angegeben und die Buchung erfolgt von dort aus ...Habt ihr mal auf die Gepäckstücke geschaut ?
2 x 23 kg pro Person -das ist ja wohl super ....
und vor allem durch die tolle Flugzeit bleibt genug Zeit um die Koffer auch zu füllenInteressant...
telefoniere gerade mit Rostock und es gibt kaum noch Plätze im Flieger. Sitzen jetzt getrennt hintereinander am Gang.
Viele Grüße
-
Mein Schwager ist mal individuell nach New York und dann auf die AIDA. Die sind auch mit Singapore den frühen Flug dort angekommen. Er meinte es geht schnell mit der Immigration weil es wohl einer der ersten Flüge aus Übersee ist ... wir dürfen gespannt sein
-
In dem Thread zu New York steht, dass man je nach Ankunft und je nachdem welcher Flieger vor einem rein gekommen ist von 1Std bis 4Std alles haben kann
-
Hi und guten Morgen an alle Urlauber,
Wir fliegen am 21.10. um 8.35 Uhr ab Frankfurt mit Singapur Airline
Wer fliegt noch mit diesem Flug
Reservierung der Sitzplätze laut Aida noch nicht möglich wegen der fehlenden Buchungsnummer
Frage an die Profis:
Kann man auch direkt bei der Airline die Reservierung vornehmen?Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
MArionWir fliegen auch mit dem A380 Ich habe mal was gelesen von bei der Airline in FRA anrufen und dann geht das wohl?!
-
Hallo Marion,
Bin selber nicht sicher ob wir es für diese Reise zwingend benötigen. Bei aida.de steht nur folgendes:
Gelbfieber / Tollwut:
In den AIDA Fahrtgebieten Karibik, Mittelamerika, Asien und Orient ist in vielen Ländern nach Aufenthalt in einem Gelbfiebergebiet bzw. bei Einreise in ein Land mit Gelbfiebergebieten die Gelbfieberschutzimpfung behördlich vorgeschrieben (insbesondere z. B. in Belize). Ein gültiger Impfnachweis beginnt 10 Tage nach der Impfung und endet nach 10 Jahren. Abgesehen von der Impfpflicht ist in Gelbfiebergebieten die Vorbeugung vor der Erkrankung durch den wirksamen Impfschutz sinnvoll und grundsätzlich empfohlen. Für einen guten Mückenschutz sollte stets gesorgt werden. Darüber hinaus wird für die vorgenannten Fahrtgebiete eine Impfung gegen Tollwut empfohlen.Ich werde wohl vorher noch meinen Arzt fragen.
Gruß eva
-
Als wir wieder zurück kamen hat schon ein Obstteller, Dominican Coffee und Softdrinks auf uns gewartet
Hallo Sonnenanbeterin 123,
wir spielen mit dem Gedanken diese Tour in Samana zu buchen. War der Obstteller usw etwa inklusive?! Und wann seid ihr ca zurück gewesen? Ich frage mich, ob es noch die Möglichkeit gibt zum Strand zu gehen/fahren?
LG Eva
-
Die ganze Woche läuft immer nachmittags bei "hallo Deutschland" der Dreh von der Perla.
https://www.zdf.de/nachrichten/ha…l-eins-100.html
viele Grüße
-
Dann weiß also Aida vor der Angebeteten, dass ich ihr einen Heiratsantrag machen möchte? Das ist für mich eine ganz schräge Vorstellung ...
Hallo Wasserratte9,
meine Schwester hat vor ein paar Jahren von ihrem Mann auch auf der AIDA (New York) einen Heiratsantrag gemacht. Den hat er auch vorher über AIDA gebucht. Meine Schwester hat von all dem nix mitbekommen. Hat sich sogar brav frisieren lassen und dann ging es Richtung Bug. Erst da hat sie es gemerkt. Mein Schwager hat zuvor immer mal wieder unbemerkt mit der AIDA Crew gesprochen. Also deine Zukünftige wird davon nix merken
LG
-
Hallo,
wir machen im Juli 17 die Adriatour und mein Mann als Games of Thrones Fan würde gerne eine Tour zu den Filmschauplätzen machen. Ich habe bei AIDA keinen Ausflug gefunden, hat vielleicht jemand Erfahrung mit solchen Ausflügen über einheimische Anbieter, bzw. kann man das auch evtl. selbst organisieren.
Vielen Dank im Voraus.
Lg SusanneHallo, wir waren letztes Jahr im Sommer in Dubrovnik. Mein Freund sieht es auch gerne und wir haben uns entschlossen es vor Ort zu buchen, da AIDA Ausflüge recht teuer sind. Wir haben über AIDA den Shuttle in die Stadt genommen. Bei Ankunft an der Stadtmauer stehen schon viele Anbieter dieser GoT Tour. Wir haben überall nach Preisen gefragt und uns für eine Entschieden die dann ich glaube 20€ p.P. gekostet hat. Bin mir aber nicht mehr sicher. Ich als "Nicht-Kenner" der Serie konnte mir trotzdem alles gut vorstellen da die Bilder von den Sets dabei haben. Also kannst du das ruhig vor Ort buchen.