Da stimme ich dir voll und ganz zu....
Leider war der Kapitän etwas wortkarg was solche Dinge anging...
Aber die Reise war so super schön,das sie als Mädelsurlaub im nächsten Jahr wiederholt wird
Gibt ja noch ne ganze Menge zu erkunden....
Beiträge von Momo1966
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
jetzt kann ich die Daten an Frau und Schwägerin und Schwiegermutter weitergeben. War echt auf dem Tablet nicht lesbar und die Antwort kam nach meiner Frage.Ich wünsche Euch eine erlebnisreiche Reise bei fabelhaftem Wetter.
Bin schon ein wenig neidisch...Liebe Grüße
Helmut(im Auftrag von Daniela, Christine und Ursula)
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/geirangero8cfgzlpxe.jpg][/img]
Super schönes Foto....
Von so einem Wetterchen können wir wohl nur träumen....
Gruß an deine deine drei Frauen -
Also ich bin auf der Seite deiner Frau......
Habe mal nach den Temperaturen geschaut....die liegen zwischen 10-15 Grad...
Also ist zwiebelprinzip angesagt -
Oceanbar ist suuuupi.....freu mir schon ganz dolle
@bobby....ich denke schon das es stimmt....auf jedenfall waren sie tagsüber laut my Aida unterwegs....
Werde aber die nächsten Tage mal Wetter.com beobachten -
Jaaaaa.....
Bald können Koffer gepackt werden....
Hoffentlich tobt sich der Sturm bis dahin aus....
Wie Heizergruss heute morgen in " alles zu Seekrankheit" geschrieben hat ist es wohl sehr heftig dort....
Alesund konnte zumindest nicht angelaufen werde
Aber wir wollen mal das Beste hoffen.....Daumen drück ..... -
Moin moin.....heute in drei Wochen ist es soweit .....da stehen wir genau um diese Zeit bei hoffentlich genauso schönen Wetter an der Reling und genießen bei einem Cocktail und dem sail away die Ausfahrt aus Hamburg
Die Vorfreude wächst von Tag zu Tag und mir als Frau stellt sich die Frage:' Was nehme ich mit ???? Ich hab NIX anzuziehen
Reiseplanung ist bis auf Eidfjord und Stavanger alles erledigt....also kann es meinetwegen losgehen
Sonnige Grüße
Monika -
Upps....sehe gerade ihr seit die 36 \37
Aber die Claudia trägt das sicher richtig ein -
Erstmal ein Hallo an unsere Nachzügler..... schön das ihr dabei seit und somit den Platz 34,35 und 35 1\2 füllt
Zum zweiten : unser Unterlagen sind noch nicht da.....schade, müssen wir wohl noch warten....Aber das schmälert unsere Vorfreude auch nicht...Nur noch 26 Tage
LG und schönes Wochenende
Monika -
Ups....da ist man mal eine Woche nicht hier und schon sind aus 8 Leuten 27 geworden
Suuuupi....freu mich schon wie Bolle auf die Reise, auf unser Treffen und hoffe das ich bis dahin meine nervige Wurzelbehandlung überstanden habe
Also heißt es bis dahin brav weiter Medis nehmen ......dann steht den abendlichen Cocktails nichts mehr im Wege -
Lol...
Danke dir riopan.....
Aber leider sind die Links auch alle nur für bus\autofahrer.....
Mir ging es eher um einen Weg abseits der Strasse...
Aber trotzdem danke -
Uiiii.die einzigen auf weiter Flur.....da stehen die Chancen auf bus\ Taxi in den Häfen ja nicht schlecht
Weiß zufällig einer von euch ob man zu den adlerkehren auch zu Fuß hoch kann....oder ist das nur die Strasse....dachte zwecks Wanderung und jeder Menge Zeit in dem kleinen Ort könnte man sich ja mal die Beine vertreten.... über touristinfo und Google habe ich leider nichts gefunden....
LG Monika -
Naja,falls sie kein ok geben,belagern wir die Bar auf eigene faust
Treffen kann man sich ja so oder so..... -
Bin jetzt etwas verwirrt.....
War gerade auf My Aida.....
Dort steht jetzt bei mir Ablegen um 18 Uhr ?????
War doch bis dato immer 21 Uhr oder????? -
Das ging ja mal fix.....
Also ich als Raucher gebe ein klares ja für die Oceanbar
Der Zeitpunkt wäre bei uns egal....habe noch keinen Termin gebucht....
Aber erstmal Danke fürs organisieren Cl@udi@
Ach ja,brauchst du die Kabinennummer ??? -
Supi.....danke dir
-
Hallo Stella Fan ,
haben dieses Jahr auch das erste Mal über einen fremdanbieter im Gruppenkontingent gebucht....
Nach Erhalt von Buchungsbestätigung und Sicherungsschein habe ich bei Aida angerufen um die Buchungsnummer zu erfahren....
Leider dauert dies immer bis das gesamte Kontingent verkauft ist... Der nette Mitarbeiter von der Hotline vertröstete mich dann mit der Aussage ich solle in 2Wochen nochmals nachfragen....habe ich somit gemacht und siehe da....die Buchungsnummer konnte mir gegeben werden.,..
Also keine Panik.....alles wird gut -
Wir würden auch dabei sein.....
Bräuchten dann nur noch Zeit und Ort,da ich denke,das Aida sich wegen 10\15 Mann nicht die Mühe macht....
Aber vielleicht werden es ja noch mehr und wir sprengen die Bar -
Hihi.....ja so sind sie die Männer....schön zurück lehnen und machen lassen
Da es aber erst unsere zweite Fahrt ist,wuerde ich mich da dezent raushalten....
Null Ahnung wie sowas abläuft.....
Allerdings habe ich in anderen Foren gelesen,das sich ganz unverbindlich am ersten Seetag an oder in einer Bar getroffen wird.
Finde ich persönlich nicht schlecht und könnte man so machen....
Weiß zufällig jemand wann die SNRÜ stattfindet? Noch am Donnerstag oder erst Freitagmorgen???
Wie sieht es mit eurer Ausflugsplanung aus??? Bei uns steht soweit alles,nur die Feinarbeit fehlt....also falls noch jemand den ultimativen Tipp hat ,nur her damit...
Aber eigentlich ist für uns der Weg ,also die Durchfahrt der Fjorde das Ziel und natürlich das Schiff
In diesem Sinne
Euch ein schönes Wochenende
Monika -
Hallo Cl@udi@.....
So langsam füllt sich das Schiff....
Drückt mal alle schön die Daumen,dass das Wetter mitspielt.,
Für alle Harry Potter Fans unter euch,habe ich vorgestern entdeckt,das die Winterszenen aus H.P. und der Halbblutprinz auf der Strecke Bjorli-Andalsnes gedreht worden sind.....nur mal so in den Raum geschmissen -
ach menno.....
Aber Gesundheit geht vor und somit wünsche ich dir oder deinem Mann eine erfolgreiche Reha.
So ein Winter im Norden hat ja auch was.....
Euch dann im jan-feb. einen unvergesslichen Urlaub
LG Monika und Wolfgang