Felix Rothe übernimmt mitte Oktober die Sol, Info gestern abend aus der Primetime von der Sol von Kapitän Pankau
Beiträge von A_I_D_A_M_A_R
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Spanned das die Bella nun in Altona liegen soll, wir sollten am 01.10. mit der Sol dort ankommen. Die Sol geht dann in die Werft. Passen in Altona 2 Schiffe ans Terminal?
-
Ja, wir durften Sonntag auch mach wie vor vor 14 Uhr an Bord, gar kein Problem. Im Melia waren wir auch schon einige male vor der Kreuzfahrt. Tolles Hotel
-
Wir haben heute auch die Kachel bekommen. Stella ab 18.06. von Innen auf Meerblick 258 €. Da die Meerblick aktuell das selbe Kosten was wir für Innen gezahlt haben, kein gutes Angebot.
Leider kein Angebot auf Balkon obwohl noch viele frei sind. Da hätten wir durchaus überlegt.
-
An der Schrank zeigt man die Reiseunterlagen und dann darf man direkt bis ans Schiff fahren.
-
Am Donnerstag um 20 Uhr wird der Gewinner auf aidaradio.de bekanntgegeben.
-
Jetzt funktioniert es mit den neuen Bingoscheinen
-
Hat jemand mitbekommen ob wie in Runde 1 in der Runde 2 ein Monopolyspiel verlorst wurde?
-
Heute wurde gesagt das der zweite BINGO eingegangen ist
-
-
Ja, letzte Woche auf der Mar waren die Busse bis auf den letzten platz besetzt, keine Reihe frei wie im Sommer auf der Blu
-
Ja, genau. Die Touren beziehen sich auf die anderen Fahrzeuge. Mit dem Auto kann man hinfahren wo man möchte, es wird alles über dieses Büro organisiert.
Falls das Schiff nicht anlegen kann bekommen man den Kosten bei vorabzahlung zurück.
Wir haben nun dort gebucht, alternativen scheint es nur am Flughafen zu geben.
Cicar hat auf meine Anfrage geantwortet, das zur reservierung keine Fahrzeuge vorhanden sind, evtl. sind restbeständige vor Ort an dem Tag zu Buchen, das ist mir zu unsicher.
-
Der Anbieter bietet verschiendene Touren und sein Büro ist direkt am Kreuzfahrthafen, dort erhält man auch die Schlüssel für das Auto.
-
Ich habe eine Anfrage bei Canamfuerteventura gestellt
Antwort innterhalb von 10 min. Auto bei Vorabzahlung via Paypal 65 € inkl Vollkasko für die Wintersaison verfügbar.
-
-
Nach einigen AIDA Reisen wollen wir nun diesen Sommer im rahmen unserer USA Rundreise ein paar tage auf die Bahamas, dazu habe ich von NCL eine Kurzkreuzfahrt gefunden.
A
Diese Kurzkreuzfahrten werden ab Miami soweit ich gesehen habe den ganzen Sommer angeboten.
Aktuell liegt der Preis für 4 Tage bei 700 € p.P. für Innen
Die Seite ist wenig übersichtlich, so wie ich finde und ich finde keine Info zu Preismodellen.
Jetzt habe ich von den Glückskabinen gelesen, leider finde ich keine Info ab wann diese angeboten werden. Wir haben 2 Touren im Juli zur Auswahl. Hat jemand Erfahrung bzgl. des Preises und ob sich da noch etwas tut?
-
Wir haben die Flüge nicht über Aida gebucht, hatten die bei eurowings und Condor seperat gebucht.
Die Reise war ab ca. 3 Monate vorher beim Forenbetreiber im Exklusivangebot.Wir sind morgens um 6 Uhr ab DUS hin um genug Puffer zu haben und zurück war es so gegen 16 Uhr. Zeitlich war es prima.
Den Bustransfer vom Flughafen zum Piazza de roma haben für über Getyourguide vorher gebucht, so mussten wir nur aus dem Terminal raus und ab in den Bus, der hält direkt wenn man raus kommt. -
Flug kam mit 120 € p.P. extra
-
Wir haben letzten jahr für August also ind en Somemrferien ein Vario Sonderkontingent beim Forenbetreiber gebucht.
Innen hat 699 € und Balkon 999 € gekostet. Es war die Reise über den 02.08..
Dazu kamen dann die Flüge die wir extra gebucht haben, 120 € pro Person waren das nochmal drauf. Vor Ort in Venedig kommt man sehr einfach vom Flughafen zum Piazza de roma. Von dort fährt der People Mover oder man läuft die 15 min über die Brücke.
-
Wo sieht man das aktuell? Gibt es auch schon Preise ?
Bei mir lassen sich sämtliche Seiten zum Black Friday nicht öffnen.:(