Wir waren diese Woche dort, nachdem wir den Präsidentenpalast/Regierungsviertel und die Moschee von außen besichtigt hatten.
Wie habt Ihr den Ausflug organisiert?
Wir waren diese Woche dort, nachdem wir den Präsidentenpalast/Regierungsviertel und die Moschee von außen besichtigt hatten.
Wie habt Ihr den Ausflug organisiert?
Also es ist alles gesagt, dem ich mich nur anschließen kann...Euere Großmutter.
Ist denn jemand aus dem Forum auf der aktuellen Reise und kann mal was über Auslastung, Service, Bordleben, Stimmung ... momentan berichten? (Was nützt uns das Unheil von gestern?)
Puh, hast du über deine Wortwahl mal nachgedacht?
Na wartet mal ab, wenn das Frühstück im French Kiss kostenpflichtig wird...
Gottseidank sind die goldenen Zeiten hoffentluch bald vorbei
Man weiß ja nicht, wie viel an Cash die Goldenen schon dort gelassen haben. Peinlich.
Könntest du mir mitteilen, welche Kabine das war. Wir fahren bald und sind auch auf D5 gelandet. Gerne auch als PN. Danke.
Dafür wäen wir auch. Man hat dort so viel Schönes und Erlebnisreiches austauschen können. Und ob da ein Getränk mehr oder weniger ausgeschenkt wird, Aida könnte das bestimmt verschmerzen. Die entstandenen Kontakte sind jedoch unwiederbringlich. Wir bedauern es sehr, dass wir momentan darauf verzichten müssen
Es soll ja auch einen Hop- Bus geben..
Brodiline, danke für die Anmeldung. Wir freuen uns, Euch vielleicht( trotz der vielen Anmeldungen) persönlich kennenzulernen. Bis dahin schon mal 🥂