Wir haben in Teneriffa und Lanzarote einen Mietwagen. Lanzarote waren wir letztes Mal im Süden, diesesmal geht es in den Norden. Fuerte bleiben wir auf dem Schiff. Gran Canaria wollen wir an den Stadtstrand, der ist fußläufig erreichbar. Bei schlechtem Wetter ins Aquarium. Madeira haben wir einen Ausflug gebucht, den der 5,5 Stunden dauert. Getränkepaket haben wir das light. Trinken keinen Alkojol, aber gerne alkoholfreie Cocktails, Kakao, Milchshakes und Froozies. Und haben zwei Kinder unter 4, die mittrinken, das lohnt sich.
Beiträge von urlaubsliebhaberin
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, wir sind auch mit dabei😊 Fliegen schon am 24. nach Teneriffa und wollten die Insel ein bisschen mit dem Auto erkunden. Wir haben die Tour schon um März gemacht, allerdings damals von Gran Canaria aus. Kabine ist auf Deck 8, bin mal gespannt.
-
Hallo😊 Wir haben heute diese Kabine in der Variozuteilung erhalten. Zum Glück ist es nicht eine von denen die ebenerdig zum Lanaideck sind, wo man auf dem Präsentierteller sitzt. Sie ist etwas höher, wie ich den Deckplänen entnehmen konnte, genau an der Treppe. Ein bisschen kann man schon hineinsehen. Hatte jemand die Kabine oder eine von denen nebenan schon? Wie ist es mit dem Lärm vom Lanaideck?
-
Danke für die Antworten. Öffentliche Toiletten benutzen wir nicht, immer nur die eigene. Hände waschen und desinfizieren auch. Ich werde noch was zum Desinfizieren mitnehmen, das werden wir dann nach dem Holen am Büffet verwenden. Ich habe eher Sorge, dass wir uns im 4 Elements anstecken oder die Kinder im Miniclub. Das wollen wir aber auch nicht vermeiden, das ist ein Hauptgrund warum wir die Nova gebucht haben. Damit werden die Kinder am meisten Spaß haben. Ich hoffe, mal dass es in 2 Wochen rum ist. Vielleicht kann ja nächste Woche mal noch jemand berichten. LG und gute Besserung Anja
-
Guten Morgen
Kann jemand, der gerade auf der Nova ist, was dazu sagen, wie es mit dem Magen Darm Virus aussieht? Ist es noch aktuell, so schlimm wie bei holidaycheck beschrieben, wie viele Leute sind krank und gibt es gesperrte Bereiche? Wir sind in 2 Wochen an Bord mit 2 kleinen Kindern uns darauf habe ich ja keine Lust.
Liebe Grüße
Urlaubsliebhaberin
-
Danke für die Antworten Wir haben den Ausflug jetzt über Myaida reserviert und sind schon gespannt. ☺
-
Guten Morgen,
wir sind im März mit der Nova auf Teneriffa und wollen mit unseren beiden Kindern in den Loro Park. Wir überlegen entweder den Aida-Ausflug zu machen, einen Mietwagen zu holen oder den Bus zu nehmen. Hier im Forum hatte ich mal gelesen, dass bei dem Aida-Ausflug die Sitzplätze bei den Shows reserviert sind? Ist das noch so? Essen ist aber nicht inklusive oder?
Viele Grüße
Urlaubsliebhaberin -
Hallo zusammen,
wir fahren im März mit der Nova die Kanaren-Tour und möchten über Cicar auf Lanzarote und Gran Canaria einen Mietwagen buchen. Wir haben 2 Kinder, die dann 1und 2 sind. Bei der Auswahl der Kindersitze gibt es einmal einen Sitz 0-18 kg. Ist das ein normaler Kindersitz oder eine Babyschale? Die Kleine müsste ja noch in die Babyschale, die könnten wir auch mitnehmen, die Große fährt zu Hause im Reboarder, aber ein vorwärtsgerichteter Sitz ist auch kein Problem. Für eine Sitzerhöhung ist sie ja noch zu klein. Hat jemand mit Kindern schon über Cicar gebucht und kann von seinen Erfahrungen berichten?
Liebe Grüße
-
Hallo zusammen,
wir fahren im September mit der Prima von Mallorca aus. Da wir erst abends zurück fliegen, möchten wir den Tagesaufenthalt am letzten Tag buchen. Da wollte ich mir gerne noch ein bisschen Erholung im Spa gönnen. Wenn man das auf Myaida anklickt, steht da, dass es dann besondere Angebote im Spa Bereich gibt, wenn man den Tagesaufenthalt bucht. Momentan bekommt man aber auf alle Anwendugen noch 20 Prozent. Weiß jemand wie günstig die Angebote sind? Man kann sie wohl vor Ort erst einsehen. Soll ich lieber warten oder jetzt mit den 20 Prozent buchen?
Viele Grüße
Urlaubsliebhaberin