Kommt alle gut her! Wetter ist Bombe. Ich freu mich schon sehr.
Euch allen einen guten Flug!
Beiträge von annisunshine
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke Mickey1 für die Antwort
Nach Umrechnung der Ortszeit fliegen wir hin 12 Std und zurück nur 9 Std.
Flugzeit: 10:40 ( Ortszeit 4:40 ? ) - 16:35 hin, 18:05 ( Deutschland 00:05 ) - 9:00 Rückflug
Vielleicht liege ich mit meiner Berechnung auch falsch ????????Liebe Grüße und allen einen schönen Sonntag
Moin,
Du hast einen Umrechnungsfehler bei der Ortszeit. 10:40 Uhr deutsche Zeit ist 05:40 Uhr Ortszeit somit hast du hin schon mal wieder eine Stunde weniger. allerdings immer noch sehr lange normal sind 8-9 std. hin.
Liebe Grüße
Annika -
Nein ohne Kind und Kegel sondern alleine. War aber aus meiner Sicht auch nicht die Frage. wenn ich es richtig verstanden habe, ging es um Verkehrsverhältnisse und Linksverkehr und hierzu habe ich aus meiner Sicht Stellung genommen.
-
Hi,
ich bin auf Barbados schon selber Auto gefahren und muss sagen, dass ich es als ganz angenehm empfunden habe. Ich habe mich ziemlich schnell an den Linksverkehr gewöhnt und fand den Verkehr nicht schlimm. Aber es ist ein persönliches Empfinden und jeder muss für sich entscheiden, ob man mit einer geführten Taxitour nicht mehr Eindrücke gewinnen kann.
LG
-
Hallo zusammen,
AIDA hat für die Karibik Tour im November drei Biketouren für Aruba ins Angebot genommen.
ARUB01 California Lighthouse und Strand per Bike
ARUB01A Hier beginnt die Karibik... per Bike
ARUB04 Arubas wilde Seite mit dem Pedelec entdecken.
Der Ausflug mit dem Pedelec kommt für mich eher nicht in Frage.
Hat jemand bereits Erfahrung mit einem der anderen Ausflüge oder ist dies ganz neu? Leider finde ich weder hier im Thread noch im Biking Thread etwas darüber.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Schöne Grüße
Annika