Haben auch am 3.10. zwei Kalender direkt bei Wagner bestellt, leider noch keine Versandinfo.
Beiträge von S und Y
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
So, die Adventskalender direkt bei Wagner bestellt, mit und ohne Alkohol. Danke für den Tipp hier im Forum, dadurch Versandkosten gespart.
-
Wo und ab welcher Uhrzeit gibt es die AIDA HEUTE auf der NOVA? Und gibt es die tagesaktuelle beim einchecken?
-
Ich schließe mich Escape an. Der Kabinensteward bekommt am Anfang und am Ende der Reise Bargeld. Ansonsten ist das Trinkgeld ja schon im Reisepreis inkludiert.
-
Sorry, meine Kabine 1003x.
-
Für die Kurzreise mit der NOVA ab 21.9. die Innenkabine 10003x bekommen. Das erste Mal Innenkabine für uns, keine Ahnung, was uns erwartet. Auch noch keine Bewertung für diese Kabine gefunden.
-
-
Wir überlegen die Adriatour mit der MS zu fahren. Ist 300 Euro pro Person günstiger als Aida, dazu noch All In. Ist die jemand schonmal gefahren?
Sind wir dieses Jahr erst gefahren, über 1000€ gespart gegenüber AIDA bei gleicher Kabinenkategorie. Unbedingt machen, zumal bei MS schon AI.
-
Hallo, wir sind im September mit der AidaNova in Oslo. Hat schon jemand den von Aida angebotenen Ausflug Oslo Kompakt (OSL12) gemacht und kann eventuell berichten, ob es sich lohnt? In der Beschreibung steht, das der Ausflug ohne Reiseleitung stattfindet.
Danke schon mal im Voraus.
-
Bei uns hat es 7 Wochen gedauert, bis der Film kam. Reise im März gemacht ( Kanaren)
-
Kann man aussuchen
-
Gibts noch. Auf der Stella Kanarentour vor ca. 4 Wochen bestellt, warte noch drauf.
-
Ich liebe den Auslaufsong „große Freiheit“ von Unheilig und bin ergriffener als beim Aida-Auslaufsong mit dem ewigen Orinocco… Da vermisse ich wirklich nichts an Aida
Der Graf ist einfach nur grausam. Überhaupt nicht unser Geschmack. Da ist mir die Auslaufmusik bei AIDA doch viel lieber.
Im Sommer fahren wir wieder MS6, da muss ich dann leider wieder durch.
-
Das ist aber Schade, das es auf geringes Interesse gestoßen ist. Aber schauen wir mal, was auf unserer Reise angeboten wird.
-
Guten Morgen, finden eigentlich noch die Treffen für Suitengäste statt und wie läuft so etwas ab? Mich interessiert insbesondere, wie es auf der AIDA Stella gehandhabt wird und an welchem Tag. Sind demnächst 7 Tage auf der Kanarentour mit Madaira.
Allen ein schönes Wochenende.
-
Ja, wir hatten Premium gebucht. Konnten uns dadurch die Kabine aussuchen, es war aber nur noch eine Suite zur Auswahl.
-
Nein, keine Hecksuite.
-
Kein Bieterverfahren, Preis stand mit 298€ fest, übrigens auch noch für eine Juniorsuite. Haben uns aber für die richtige Suite entschieden, da Preis identisch.
-
Hallo, habe ebend ein Kabinen Upgrade gemacht für unsere 7 tätige Kanarenreise im März auf der Stella auf eine Suite Deck 7 Backbord. Hatten vorher Balkonkabine auf Deck 6 Steuerbord. Wir denken, haben kein Fehler gemacht für 298€ Aufpreis zu zweit.
-
Hallo in die Runde, wie ist es mit der AIDA HEUTE zur Zeit auf der Stella? Wir fahren im März die Kanarentour und ich würde ungern auf meine abendliche Bettlektüre verzichten wollen. Ich hoffe, sie ist immer noch abends an der Kabinentür.