Beiträge von S und Y
-
-
-
Also ich würde bei schönem Wetter auf alle Fälle auf den Berg Floyen mit der Bahn hochfahren, die super tolle Aussicht genießen und dann gemütlich runter laufen, ein schöner Wanderweg , bequem zu bewältigen. Und die bunten Holzhäuser im Viertel Bryggen natürlich, Fischmarkt usw. Man bekommt die Zeit schon rum dort.
-
-
-
-
Wir haben den Ausflug auch vor ein paar Jahren gemacht und müssen sagen, es ist Geschichtsunterricht vom Feinsten. Hat uns sehr gut gefallen.
-
Wir sind im August in Olden mit der Mar. Hat schon jemand den Ausflug OLD03 - Fjorde und Gletscher gemacht und kann berichten?
-
Wir sind auch im August in Vik, überlegen noch, welchen Ausflug wir über AIDA buchen sollen. Es sind ja einige interessante dabei. Wäre schön, wenn mal jemand berichten könnte, ob sich das Gletschermuseum lohnt zu besuchen.
-
Wir würden gerne auch am 3.8. eine Runde mit dem Riesenrad drehen, um die Mar von oben zu sehen. Kann man eigentlich nach dem einchecken noch mal von Bord? Frage bloß wegen C. , ob das erlaubt ist.
-
-
-
Im Traktor mit dänischen Kronen zahlen, am Ticketautomat mit Kreditkarte, Schau mal auf die entsprechende Webseite von Sandormen.
-
-
Heute 49 Tage vor Abfahrt die Kabine 812x auf der AIDAMAR zugeteilt bekommen.
Sind sehr zufrieden damit.
-
Und dann bekommt AIDA auch seine Schiffe wieder zu 100% ausgelastet.
Bin auch weiterhin dafür, sich vor der Reise testen zu lassen.
Bis 30.9.2022 gilt man laut Infektionsschutzgesetz mit 2 Impfungen als vollständig geimpft. Ab 1.10.2022 gelten erst andere Regelungen.
AIDA verlangt aber, das man sich boostern lässt, wenn die zweite Impfung länger als 270 Tage her ist.
-
Das hoffe ich auch sehr.
-
Habe mich auch schon geärgert über die verlorenen 150€ Bordguthaben bei 2 Reisenden. Dann die Preise verglichen und festgestellt, das die Reise Ansicht teurer geworden ist und somit doch kein Verlust aufgetreten ist. Traf zumindest bei unserer Reise mit der Mar ab 3.8. zu. Gebucht Vario Balkon AI.
-
-