Bei unseren mehrmaligen Besuchen in Bergen auf dem Fløi hat sich das bei der Rückfahrt mit der Bahn gut verteilt. Viele Besucher, so wie wir auch, sind aber auch zu Fuß runter gelaufen. Ein sehr schöner Wanderweg.
Beiträge von S und Y
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
-
Hallo, bei den AIDA Ausflugtipps taucht die Destination VIK in Norwegen noch nicht auf. Wir fahren im August eine Tour, wo VIK als Destination angefahren wird. Wenn jemand Ausflugtipps dafür hat, bitte mal darüber informieren. Danke schon mal im Voraus!
-
Hallo, auch wir haben diesen Ausflug 2018 gemacht. War für drei Personen mit über 600€ nicht ganz preiswert, hat sich aber auf alle Fälle gelohnt. Sehr schöne Bahnfahrten, sowie tolle Natur.
-
Waren wir dieses Jahr im August. Herrlich entspannt und wenig Touristen dort. Man konnte in Ruhe bummeln und schön im Drosselhof einige Gläschen Wein genießen. Anstatt Schärengärten der Ostsee mal am Rhein gewesen. Haben es nicht bereut.
-
-
Sende bitte mal einen Link zu dem Reisebericht. Ich finde ihn irgendwie nicht
-
Hallo Mario und Jana, Tips zu Ausflügen haben wir auch keine, da für uns auch alles Neuland ist, außer Stockholm. Wir werden sicherlich einige Ausflüge über AIDA buchen, damit man auch etwas außerhalb der Häfen rumkommt. Ansonsten gibt es schon zwei Reiseberichte in der AIDA LOUNGE vom vorrigen Jahr, welche auch schon einige Tips enthalten.
Übrigens die Tour mit Großbritannien und Irland haben wir vielleicht für nächstes Jahr auf dem Plan, wenn das mit den Bestimmungen für England nicht zu kompliziert wird.
Liebe Grüße aus dem Harz von Steffen und Yvonne. -
Hallo Mario und Jana, Tips zu Ausflügen haben wir auch keine, da für uns auch alles Neuland ist, außer Stockholm. Wir werden sicherlich einige Ausflüge über AIDA buchen, damit man auch etwas außerhalb der Häfen rumkommt. Ansonsten gibt es schon zwei Reiseberichte in der AIDA LOUNGE vom vorrigen Jahr, welche auch schon einige Tips enthalten.
Übrigens die Tour mit Großbritannien und Irland haben wir vielleicht für nächstes Jahr auf dem Plan, wenn das mit den Bestimmungen für England nicht zu kompliziert wird.
Liebe Grüße aus dem Harz von Steffen und Yvonne. -
-
Habe das noch gar nicht wahrgenommen, das wir zum letzten Tag der Hanse Sail auslaufen werden. Das ist natürlich dann noch ein besonderes Highlight .
-
-
Hallo Martina, da sind wir ja beruhigt, das wir nicht alleine sind. Wir kennen außer Stockholm auch keinen weiteren Hafen dieser Reise. Naja, ein bisschen hin ist es ja noch. Aber die Vorfreude ist schon da. Liebe Grüße und bis bald
Steffen und Yvonne -
-
Hallo allerseits, ich eröffne mal den Thread zu dieser hoffentlich tollen Reise. Wir sind Steffen und Yvonne aus dem Harz und freuen uns schon sehr auf unsere nächste AIDA Reise . Es geht in die Schärengärten der Ostsee.
-
ich würde mich freuen, wenn jeder das Schiff dazu schreiben könnte. So ohne Schiff ist das immer ein Rätsel um welche Kabine es geht.
Ich meine die Aura.
-
Gestern beim Forumsbetreiber gebucht die Reise Schärengärten der Ostsee im Vario als Meerblickkabine für nächstes Jahr ab 9.8. Heute morgen die Kabinenzuteilung bekommen. Es ist die 426* geworden. Wir denken, damit kann man leben.
-
Hallo allerseits, ich habe für Sommer diesen Jahres eine Junior Suite auf der Mein Schiff Herz gebucht. Jetzt las ich immer, das bei Mein Schiff die Kabinen erst ab 15.00 Uhr bezugsfertig sind. Meine Frage hierzu, gilt das auch für die Suitenbucher oder kommen die eher auf die Kabine? Wir sind schon ab ca. 9.00 Uhr am Schiff, interessiert mich einfach mal.
-