Genau so war es bei mir am letzten Sonntag.
Es hat aber alles geklappt. Rechnung und auch die Codes für die Urlaubskasse kamen kurze Zeit später von AIDA per Mail.
Genau so war es bei mir am letzten Sonntag.
Es hat aber alles geklappt. Rechnung und auch die Codes für die Urlaubskasse kamen kurze Zeit später von AIDA per Mail.
Ich hab es im März auf der Nova auch wie von stern beschrieben gemacht. Bestätigungsmail kam sofort aber Zahlung war auch erst nach Reiseende möglich und wurde vom RB auch so bestätigt.
Danke.
Dann hat man mich wohl auch "vergessen". Werde dann mal nachfragen.
Danke, gut zu wissen.
Hast du den Film direkt von Aida bekommen oder über den Online-Shop ?
Wir haben den Film in der ersten März-Woche an Bord der Nova bestellt. Bis jetzt ist nix gekommen
Danke kofferradio ,
Das ist ja wirklich bedeutend günstiger.
Da hab ich in der Vergangenheit leider viel Geld "versenkt"
Nachtrag:
Habe gerade die Woche im April umgebucht und trotz Bearbeitungsgebühr 39,10 gespart .
Nochmal für den Tipp.
Hallo geko ,
Ich habe den Link gerade mal für je eine Buchung im April (1 Woche) und Mai
(4 Wochen) ausprobiert.
Leider bekomme ich trotz Hinweis auf den ADAC-Rabatt die gleichen Preise angezeigt wie direkt beim Flughafen.
Mache ich was falsch oder gibt es den Rabatt nicht mehr ?
Ich hab da auch mal ne Frage, bei der ich nicht sicher bin :
Kann ich für eine jetzt auf dem Schiff gebuchte Reise, für die ich Bordguthaben bekomme, zusätzlich eine noch vorhandene gültige Urlaubskasse (keine 12 Monate alt) einsetzen und zusätzliches Bordguthaben bekommen ? Oder schließen sich diese beiden BGHs gegenseitig aus ?
Ist bei uns genauso. Da musste ich einfach zuschlagen.
So lange im Vorraus haben wir noch nie gebucht, aber jetzt ist Vorfreude umso länger
So stand es auf der Bella-Tour nach Dubai auch ganz offiziell im Bordportal :
Im Schrank in meinen persönlichen Sachen zu stöbern ist unerhört und diejenigen sollten von ihren Vorgesetzen eine Abmahnung erhalten.
Außer, der Vorgesetzte hat das angewiesen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Cabin-Stewards da eigenständig agieren.
Und falls er es angewiesen hat, hätte ER die Abmahnung verdient
Ja, hammu , da gehe ich ja auch wie schon geschrieben von aus. Und wenn ihr es 2019 nicht benötigt habt , wird es auch jetzt so sein.
Danke für diesen hilfreichen Hinweis, der jetzt beim Geniessen hilft .
Trotzdem stellt sich MIR und wie früher zu lesen auch anderen die Frage, warum in der Bestätigung auf alle angelaufenen Länder und zusätzlich Ägypten hingewiesen wird.
Aber damit soll es jetzt gut sein.
Wo kann man denn bei einer Neubuchung sehen, welcher Hafen genau geplant ist ?
Ich interessiere mich nämlich für die Kurzreise davor. Da finde ich nur Stockholm und in der Beschreibung die Fahrt durch die Schärengärten.
Wenn das jetzt bei euch geändert wurde und die Schärengärten wegfallen, wäre das ziemlich blöd