Beiträge von canario
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
So kenne ich es auch nur.
Wenn BGH in der Bestätigung stand, war es immer aus einer Aktion oder aus REISE-Buchung an Bord, aber nicht aus URLAUBSKASSEN-Buchung.
-
Sorry du hast Recht, ich bin nach 2026 gerutscht.
Hätte mich auch sehr gewundert.
-
Also bisher war ich ja auch immer fest davon überzeugt, dass sich Premium-Preise nicht ändern und wenn es (angebliche) Änderungen gibt, dies an geänderten Frühbucherrabatten und/oder geänderten Kabinenkategorien liegt.
Aber jetzt habe ich es selbst anders gesehen. Die Reise am 31.08.25 mit der Stella (Spanien, Portugal und Balearen) hat Anfang Dezember noch 4470,- in der BB gekostet und kostet jetzt aktuell 4600,-. Beide Male incl. Fühbucher-Plus
-
Genau so war es bei mir am letzten Sonntag.
Es hat aber alles geklappt. Rechnung und auch die Codes für die Urlaubskasse kamen kurze Zeit später von AIDA per Mail.
-
Ich hab es im März auf der Nova auch wie von stern beschrieben gemacht. Bestätigungsmail kam sofort aber Zahlung war auch erst nach Reiseende möglich und wurde vom RB auch so bestätigt.
-
Danke.
Dann hat man mich wohl auch "vergessen". Werde dann mal nachfragen.
-
Danke, gut zu wissen.
Hast du den Film direkt von Aida bekommen oder über den Online-Shop ?
-
Wir haben den Film in der ersten März-Woche an Bord der Nova bestellt. Bis jetzt ist nix gekommen
-
-
-
Danke kofferradio ,
Das ist ja wirklich bedeutend günstiger.
Da hab ich in der Vergangenheit leider viel Geld "versenkt"
Nachtrag:
Habe gerade die Woche im April umgebucht und trotz Bearbeitungsgebühr 39,10 gespart
.
Nochmal
für den Tipp.
-
Hallo geko ,
Ich habe den Link gerade mal für je eine Buchung im April (1 Woche) und Mai
(4 Wochen) ausprobiert.
Leider bekomme ich trotz Hinweis auf den ADAC-Rabatt die gleichen Preise angezeigt wie direkt beim Flughafen.
Mache ich was falsch oder gibt es den Rabatt nicht mehr ?
-
-
Ich hab da auch mal ne Frage, bei der ich nicht sicher bin :
Kann ich für eine jetzt auf dem Schiff gebuchte Reise, für die ich Bordguthaben bekomme, zusätzlich eine noch vorhandene gültige Urlaubskasse (keine 12 Monate alt) einsetzen und zusätzliches Bordguthaben bekommen ? Oder schließen sich diese beiden BGHs gegenseitig aus ?
-
Ist bei uns genauso. Da musste ich einfach zuschlagen.
So lange im Vorraus haben wir noch nie gebucht, aber jetzt ist Vorfreude umso länger
-
So stand es auf der Bella-Tour nach Dubai auch ganz offiziell im Bordportal :
-