Beiträge von canario
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
Wir haben privat in Kapstadt und Port Elizabeth was gebucht.
Für die anderen Ziele haben wir was von Aida im Auge, würden ggf. aber auch etwas privates buchen.
Für unseren Ausflug in Kapstadt suchen wir noch 2-4 Mitfahrer. Würde die Sache unterhaltsamer und kostengünstiger machen. Näheres dazu gerne bei Interesse.
Liebe Grüße Canario
-
Zum update vom 01.05.25:
Sven Laudan ist schon seit 12.03.25 auf der Bella
-
Genau so war es bei uns im März in der Karibik auch.
In der Primetime war er auch nicht.
-
-
Wir haben auf Grund einer Empfehlung durch Bekannte jetzt Kontakt zu Sabine von "Entdeckekapstadt" aufgenommen. Sehr netter Kontakt. Sie hat uns (bisher 2 Personen) einen Tagesausflug am 04.02.26 ab Schiff zum Kap, Signal Hill, Chapmans Peak Drive, 12 Apostel, Capepoint Nationalpark und Boulders Beach für 129 Euro/P angeboten. Da es mit mehreren Teilnehmern (noch weitere 4 sind möglich) immer etwas unterhaltsamer und günstiger wird, würden wir uns über weitere Mitfahrer freuen. Bei Interesse schicke ich gerne das genaue Programm und Sabines Kontaktdaten per PN.
Viele Grüße Canario (Doris und Achim)
-
Danke Mienchen für den tollen Bericht und die Bilder. Das stimmt direkt positiv ein.
Wir haben für Anfang Februar auch das Protea gebucht und werden es ähnlich wie ihr machen. Da muss nur noch das Wetter mitspielen.
Es scheinen ja auch noch einige andere Mitfahrer zur gleichen Zeit im Hotel zu sein. Vielleicht sieht man sich ja dann schon.

-
-
-
-
-
So kenne ich es auch nur.
Wenn BGH in der Bestätigung stand, war es immer aus einer Aktion oder aus REISE-Buchung an Bord, aber nicht aus URLAUBSKASSEN-Buchung.
-
Sorry du hast Recht, ich bin nach 2026 gerutscht.
Hätte mich auch sehr gewundert.
-
Also bisher war ich ja auch immer fest davon überzeugt, dass sich Premium-Preise nicht ändern und wenn es (angebliche) Änderungen gibt, dies an geänderten Frühbucherrabatten und/oder geänderten Kabinenkategorien liegt.
Aber jetzt habe ich es selbst anders gesehen. Die Reise am 31.08.25 mit der Stella (Spanien, Portugal und Balearen) hat Anfang Dezember noch 4470,- in der BB gekostet und kostet jetzt aktuell 4600,-. Beide Male incl. Fühbucher-Plus
-
Genau so war es bei mir am letzten Sonntag.
Es hat aber alles geklappt. Rechnung und auch die Codes für die Urlaubskasse kamen kurze Zeit später von AIDA per Mail.
-
Ich hab es im März auf der Nova auch wie von stern beschrieben gemacht. Bestätigungsmail kam sofort aber Zahlung war auch erst nach Reiseende möglich und wurde vom RB auch so bestätigt.
-
Danke.
Dann hat man mich wohl auch "vergessen". Werde dann mal nachfragen.
-
Danke, gut zu wissen.
Hast du den Film direkt von Aida bekommen oder über den Online-Shop ?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-