Obwohl ich bei meinem Italiener jedes 10 Essen für umme bekommen würden.
Dieser "Italiener" ist dann aber bestimmt eine Imbisbude.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Obwohl ich bei meinem Italiener jedes 10 Essen für umme bekommen würden.
Dieser "Italiener" ist dann aber bestimmt eine Imbisbude.
Danke
![]()
Das sieht doch gut aus
![]()
Jetzt müssen wir nur noch am Flughafen unsere Koffer los werden
Nur zur Info. Das mag auf Google Maps "gut" aussehen, aber die Taxikosten (incl. Tip) dürften bei mindestens 30$ pro Strecke liegen.
Es verkehrt aber auch ein kostenpflichtiger shuttle vom Flughafen zur Mall. <<<<<Info>>>>>
Dann muss ich mich korrigieren....2399€ ist nicht preiswert. Es steht aber nicht explizit dabei, dass es der Preis pro Person ist.
Marie
Du bist also ernsthaft davon ausgegangen, dass die 2399€ der Gesamtpreis für die Balkonkabine sind?
Wenn man eine Reisezeit von 14 Tagen zu Grunde legt, dann sind es runtergebrochen auf den Tag/Person 85,67€ für Vollpension.....was bitte soll da noch preiswerter werden?
1499€ / 14 Tage ergibt 85,67€ pro Tag?
Und außerdem gab es ja schon unzählige Reisen die wesentlich "preiswerter" angeboten (verramscht) wurden. Von daher erübrigt sich ja die Frage, was da noch "preiswerter" werden soll.
Wer ist denn überhaupt persönlich betroffen? Und wenn, hat Er/Sie denn überhaupt etwas dagegen?
Hallo Ihr Lieben,
zu welchem Zeitpunkt gingen denn die Preise so runter?
Aktuell sind es "nur" noch gute 2 Monate bis Reisebeginn für die erste Route und diese liegt Innen bei 1.499 und Balkon noch immer bei 2.399 ohne Flug.Die Preise sollten langsam mal nach unten gehen oder?
Wie beabsichtigst Du denn anzureisen? Denn aus meiner persönlichen Sicht macht es keinen Sinn zu "zocken", um dann das teure Aida-Paket zu buchen.
Individuell sparst Du jetzt schon beim Flug ca. 400-500€ p.P. und hast die Planung in eigener Hand.
Naja, man muss natürlich sagen, dass man die Goodies der anderen 'Stufen' zusätzlich erhält (insgesamt 11 Goodies), also nicht nur die Kapseln. Oder sehe ich das falsch?
Gruß
Das siehst Du vollkommen richtig, deswegen ja auch mein u.A. Ich finde diese "Bonusprogramme" trotzdem lächerlich. Ebenfalls ab der 8. Fahrt "Ahoi & Hallo mit den Offizieren"
Ab der 8. Fahrt gibt es u.A. 10 Nespresso-Kapseln.
Wo liegen bis dahin meine Ausgaben? Bei ca. 15000€ oder mehr?
Jetzt mal ehrlich. Diese Bonusprogramme, egal bei wem, sind doch ein Witz.
Buchst Du Kreuzfahrt + Flug ist das keine Pauschalreise.
Es sind zwei Leistungen.
Aida bietet die Kreuzfahrt mit Flug zum Gesamtpreis an. Somit sind die (2) Hauptmerkmale einer Pauschalreise gegeben.
Arkefly gibbet nicht mehr, das ist jetzt Tuifly.nl und mit der neuen B787 ein gutes Produkt, würde ich jederzeit Eurowings, Air Berlin oder Condor vorziehen.
Aktuelle Erfahrung von Mai 2016
Tuifly.nl bietet in der "Economy" 76cm Beinfreiheit, genau wie AB, DE und EW. Allerdings in einer 3-3-3 Bestuhlung. Wo siehst Du da das bessere Produnkt?
So sehe ich das auch, solange in einem Land so die Menschenrechte mit Füssen getreten werden (von den anderen Dingen mal ganz abgesehen) ist für mich die Türkei auch kein Reiseland.
Dann wird es für Dich in Sachen Reiseziele aber ziemlich eng!
Gegen einen Türkei Aufenthalt steht für mich nicht die Terrorgefahr im Vordergrund sondern ein gewisser Herr E.!
Wie oft trefft Ihr auf Euren Reisen den jeweiligen Staatspräsidenten des Urlaubslandes?
Ich finde es äußerst merkwürdig, wenn hier gegen die perfiden Terroranschläge mit "Autofahren" argumentiert wird, aber eine Person, die man nie zu Gesicht bekommt, ausschlaggebend sein soll.
Machen sich die Orient-, Asien-, und Karibikfahrer auch solche Gedanken um die Machenschaften des jeweiligen Staatsoberhauptes, oder gilt das speziell nur für die Türkei?
Wir müssen alle weiterhin unseren Urlaub genießen und uns drauf freuen können, denn sonst haben es diese sch... Terroisten ja geschafft was sie wollten, überall Angst und Schrecken verbreiten
Eine der momentan gängigen Plattitüden! Wird oftmals auch von den "Schnäppchenjägern" benutzt.
Leider ist das so, dass man mitunter keinen Einfluss auf die Airline hat, wenn man nicht explizit fragt.
Es ist Unsinn die "Schuld" mal wieder auf andere zu schieben. Wenn ich bei der Reisebuchung kein Wort rede und/oder explizit das billigste Angebot wähle, habe ich natürlich keinen Einfluss.
Wenn man aber gar nicht in die Türkei will (wie meine Tochter mit Family), aber von den Reiseanbietern über Istanbul geflogen wird, da sicher günstiger, kann man leider nichts machen.
Für junge Eltern mit 2 Kids ist eine Pauschalreise günstiger und auch organisatorisch besser, als in Eigenregie alles zu buchen.
Die Aussage ist ja so nicht richtig. Auch bei einer Pauschalreise stehen oftmals mehrere Flüge als Alternativen zur Auswahl und niemand wird gegen seinen Willen in die Türkei geflogen. Wenn man allerdings die günstigste Alternative wählt, kann man auch in der Türkei landen.
Überlegen, ob wir ein paar Tage in Pattaya dranhängen an die Asientour im Dezember.....
Hat jemand vielleicht ein paar Hotelempfehlungen für mich?
Habt Ihr eine ungefähre Vorstellung davon, was Euch in Pattaya erwartet? Und glaubt mir, es wird noch schlimmer!
Mein ernst gemeinter Vorschlag an Euch. Ein gutes Hotel in Bangkok buchen und ein paar Touren mit Green Mango unternehmen.
Oder sogar noch mit einem Billigflieger auf eine Insel.
Mal eine Frage an alle "Aufpasser".
Habt Ihr jemals erlebt, dass jemand wegen zu vollem Teller vom Personal gerügt wurde? Worin seht Ihr also Eure Berechtigung, Normen für die Tellergestaltung aufzustellen?
Nein, aber ich nehme mir erst mal ein Stück und warte vor allem, bis die frisch rauskommen
Du wartest also bei jeder Speise bis Frisches kommt, nimmst Dir dann ein Stück, gehst zum Tisch und probierst? Oder machst Du das direkt im Stehen, vor Ort? Und wenn Du alles durchprobiert hast, stellst Du dich wieder an um Dir einen Teller zu bestücken. Wartest Du dann wieder bis alles frisch kommt?
Das ist ja mal ein Vergleich vonÄpfeln mit Eiern, bei einem Buffet sehe ich doch,was ich bekomme
Du siehst also wie es schmeckt, ob das Fleisch zäh ist, oder ob das Essen kalt ist? Respekt!
war schon ein paarmal Buffetessen
![]()
Kommt leider immer wieder mal vor. Da wird das Brotkörbchen gefüllt und dann bleibt die Hälfte über.
Ich kenn auch Leute, die holen was vom Buffet, stochern im Essen rum, sortieren die Hälfte aus und holen sich nochmal nen Nachschlag.
Ja und?