Wir fliegen auch nach Frankfurt um 20.50 Uhr (Condor). Wir sind also im gleichen Flieger!
LG
Wir fliegen auch nach Frankfurt um 20.50 Uhr (Condor). Wir sind also im gleichen Flieger!
LG
Herzlichen Dank an den, der sich um das Fantreffen kümmert.
Nordland-Jens - Kathrin (49), Jens (49)
kuhsine45 - Iris (48)
Men- Elke 50, Benno 55
Dreifachdecker - Annemie (51) und Ralf (52)
Liste kopieren und fortführen.
Hey,
wir kommen auch aus dem Rheinland! Aus der Nähe von Bonn. Von wo aus dem Rheinland kommt Ihr denn her?
LG
Hallo,
wir fahren im August auf der Aida Vita die Selection-Tour Großbritannien und Irland. Wir reisen mit unserem 15-jährigem Sohn.
Wer ist denn sonst noch so dabei? Oder gibt es bereits eine Gruppe für diese Reise?
LG
Noch wer, der an Bord sein wird. Wir sind Aida-Neulinge, mein Partner und ich, in den hinteren 40ern und bis auf einmal TUI kreuzfahrtunerfahren. USA sind eine Premiere und die Anschlusstour in die Karibik ebenso. Vario pauschal gebucht, ab Düsseldorf, an Köln/Bonn. Hallo in die Runde!
Hallo,
wir sind auch mit bei dieser Tour. Fliegen von Frankfurt, haben aber noch keine Zeiten erhalten. Wir reisen mit unserem 15-jähringen Sohn, daher auch nur die zwei Wochen in den Schulferien.
Hallo,
Ralf (51) und ich (Annemie 50) sowie Niklas (14) sind auch auf dieser Reise. Wir würden auch gerne an diesem Treffen teilnehmen. Falls es nicht klappt kommen wir auf jeden Fall um 11.00 Uhr zu dem Fantreffen auf dem Pooldeck.
Wir reisen zum dritten Mal mit der Aida. Wir kommen aus der Nähe von Bonn und fliegen von Köln.
Wir haben noch keine Ausflüge gebucht, da wir noch nicht wissen, welche Ausflüge unser Sohn mit der AIDA alleine macht.