Bei uns wurde der Film im November nicht gezeigt.
Du findest ihn aber bei den Filmen im Tv und kannst ihn dort schauen
Beiträge von ninaki
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Genau
Wir haben in Jamaika und Santo Domingo eine Radtour gemacht. Kann ich auf jeden Fall empfehlen, wenn es nicht so viel zu sehen gibt -
Wir haben beide Touren gemacht und vom Schiff her kann ich auch auf jeden Fall die Luna empfehlen, kam uns einfach ein bisschen besser in Schuss und moderner vor.
Die Routen finde ich beide ähnlich interessant. Das einzige was auf der Luna Tour nicht so schön war für uns waren die beiden Häfen in Jamaika (Ocho Rios und Montego Bay) und Santo Domingo war nicht so unbedingt sehenswert...aber das ist Geschmackssache...
Denke man hat immer Häfen, die einem nicht so zusagen... -
Habe mir gerade den Leitfaden für die Beantragung des China-Visums angeschaut. Dort steht, dass die Beantragung nicht früher als drei Monate vor Reisebeginn möglich ist, allerdings spätestens sechs Wochen vor Reisebeginn erfolgen muss.
Also sollte es schon möglich sein.Allerdings ist mir aufgefallen, dass man ein Einladungsschreiben von einer Person aus China beifügen soll!?
Weiß jemand was dazu was man da machen soll? -
Die Tendertickets sind kostenlos.
Sie sollen nur Wartezeiten in den Treppenhäusern vermeiden, da man dann je nach Nummer des Tendertickets aufgerufen wird und das Schiff verlassen kann. -
Wo du die genau herbekommst steht am Tag vorher in der Aida heute.
Meistens werden sie am Fotostudio am Abend vor Samana ausgegeben. Da muss man dann schnell sein, wenn man direkt von Bord möchte -
@Veralotte
Also ich befürchte, dass das knapp wird in 50 Minuten.
Wir haben als wir vor einigen Wochen dort waren selbst mit einem Aida Ausflug schon 1,5 Stunden gebraucht bis wir von Bord waren.
Es war totales Chaos dort, aber es kam auch noch dazu das an dem Tag ziemlich starker Wellengang war und die Tenderboote nicht anlegen konnten... -
Wir waren jetzt auch auf Deck 5 und es ging ganz gut...
Die meisten gehen vorbei ohne reinzuschauen. Man muss nur nach dem Duschen aufpassen und sich im Bad anziehen -
@Julelein123
Habe dir eine Nachricht geschrieben -
Also wir haben letztes Jahr im November Karibik + Mexico mit der Luna gemacht und dieses Jahr im März SOA mit der bella...
Beide Reisen waren absolut top, aber halt total unterschiedlich.
Karibik + Mexico ist wirklich sehr viel Strand usw., man kann sich durchaus aber auch vieles anschauen (Maya-Tempel usw.), bzw. auch sehr schöne Radtouren auf den Inseln machen.
Mehr beeindruckt hat mich aber definitiv die Südostasien-Tour mit der Bella. Hier haben wir nicht die klassische Tour gemacht, sondern wir sind von BAngkok nach Cochin gefahren. Aber es gibt hier viele Überschneidungen zu der normalen SOA. Bei dieser Tour hat man so viele Metropolen dabei, die man sonst nicht in so kurzer Zeit sehen kann. Wenn du sagst, dass du dir gerne Sachen anschaust und viel Sightseeing machen möchtest, kann ich das auf jeden Fall empfehlen.
Wo man mehr Geld für Ausflüge und solche Dinge braucht, kommt auch ein bisschen drauf an was man macht.
Wenn du in der Karibik nur an den Strand gehst, brauchst du nahezu kein Geld. Willst du aber dort zu den Maya-Tempeln usw., kostet das durchaus auch ein bisschen was.
Wir haben bei der SOA auch nicht so viel Geld gebraucht. In Singapur z.B. kannst du super mit der U-Bahn in die Stadt fahren und dann alles zu Fuß erkunden. In Kuala Lumpur brauchst du auf jeden Fall den Transport, da der Hafen 2 Stunden von der Innenstadt entfernt ist, ansonsten geht es aber auch...
Wenn du magst kannst du mich auch mal anschreiben, dann kann ich dir konkretere Infos geben oder du stellst mir deine konkreten FragenLG Nina
-
Hallo, war jemand auf der Bella oder auch einem anderen Schiff schon in dieser Kabine und kann berichten?
Danke und Gruß,
Nina -
Dies gilt aber nicht für die Reisen mit der Bella nächstes Jahr...
Wir würden von Aida informiert, dass die Regelung für uns nicht gilt und wir für China definitiv ein Visum brauchen... -
Also wir sind jetzt wieder zurück und haben diese Kabine im vario zugeteilt bekommen.
Beim Betreten der Kabine ist mir direkt der Lärm aufgefallen, der dann auch nicht nachließ.
Dazu kam, dass man die Betten definitiv auf der diva nicht zusammenstellen kann, da der Schreibtisch mit dem Stuhl zwischen den beiden Betten steht.
Das Bad war auch nicht gerade ansprechend...schmutziger Duschvorhang usw.
Insgesamt fühlte man sich in dieser Kabine eher wie in einem Altersheim statt im Urlaub. Das ist wirklich eine Zumutung, vor allem wenn man bedenkt, dass es Menschen mit Behinderung gibt, die eine solche Kabine benötigen und deshalb Premium buchen müssen. Diese Kabine ist geschenkt noch zu teuer.
Wir sind dann sofort an die Rezeption und sind gegen einen Aufpreis in eine Meerblickkabine umgezogen...
Dort hätte ich keine Nacht verbracht!!! -
Hallo, wir gehen morgen auf die Sol und haben auch eine barrierefreie Kabine auf Deck 4 zugeteilt bekommen.
Laut Bewertung sollen nebenan Generatoren sein und an Schlaf ist kaum zu denken.
Hab auch bei Aida angrufen, aber es war nichts zu machen. ich soll es an Bord versuchen.
Ich hoffe wir haben Glück.Würde mich über einen kurzen Bericht freuen, wenn ihr wieder da seid Bleibt ihr eine Woche?
-
Wir teilen dein Leid...haben auch auf der Diva eine IC auf Deck 4 ganz hinten bekommen und ich habe die schlechten Bewertungen auch gelesen....
Habe mehrmals mit Aida telefoniert, aber da ist nix zu machen! Wir sollen an Bord fragen und dort schauen was noch möglich ist und ggf. ein Upgrade buchen....
Versuche es mittlerweile auch positiv zu sehen. Vielleicht ist die Kabine nicht so schlimm wie beschrieben
Kann dir ja berichten, bin vor dir dran -
Hmm Mist..ich wollte noch auf 7 Uhr wetter,aber damit hätte ich auch nicht gewonnen
-
Dann ist der Beitrag doch hier genau richtig
-
Du kannst in myaida bei "Dokumente" den Status der Reiseunterlagen überprüfen...dort siehst du, ob schon was verschickt wurde oder nicht
-
Also mir wurde jetzt wieder gesagt, dass es bei Transreisen keine Broschüren mehr gibt.
Wenn jetzt noch welche mitverschickt wurden, waren die "übrig" , es werden aber keine neuen mehr produziert...
Über den Sinn konnte mir die Hotline aber auch keine Auskunft geben -
Wir haben letzte Woche auch unsere Reiseunterlagen bekommen und es war kein Ausflugsheft mehr dabei...Wir machen auch eine Transreise.
Ich habe nur einmal angerufen und die Antwort bekommen, dass es bei Transreisen kein Ausflugsheft mehr gibt....schade eigentlich