Ja, stimmt wohl...
Bis auf dieses Mal hatten wir aber bei Vario immer Glück...jetzt müssen wir halt das beste draus machen
Beiträge von ninaki
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Aber generell ist es möglich, dass man direkt am Anreisetag an der Rezeption fragt, ob noch ein Upgrade möglich ist und man den Differenzbetrag zahlt?
Würden wir jetzt auch gerne machen... -
Nein, es gibt auch einen bei dem du rauf fährst.
Wir waren zuerst bei den Batu Höhlen und sind dann zu Towers, sind hochgefahren und danach wieder zurück zu Schiff.
Allerdings ist es Montags generell nicht möglich hochzufahren. Wenn das Schiff an dem Tag dort ist, geht nur Foto-Stopp. Letztes Jahr bei der SOA war die bella immer Montags in Kuala Lumpur, weshalb es den Ausflug wahrscheinlich nicht gab. Wir haben die Transasien gemacht und da ging es... -
Habe mal bei aida nachgefragt und die Info bekommen, dass wir die Zeiten dafür erst an Bord erfahren........
-
Es gibt doch auch die Bestimmung, dass in den USA die SNRÜ innerhalb von 24 Stunden nach Check-In durchgeführt werden muss, oder?
-
Bei facebook meine ja einige, dass die Seenotrettungsübung auf gar keinen Fall am 30.10. morgens stattfindet, sondern am 31.10. 1 STunde vor dem Auslaufen...........
-
Hmm...das heißt dann für mich: Wer zuerst kommt........
-
Weiß jemand, ob es immer so ist, dass die die Ausflug nach Cayo Levantado mit Drinks gebucht haben, zuerst zur Insel gebracht werden?
Ich hatten extra auf die Startzeiten der einzelnen Ausflüge geachtet und der mit Drinks startet als letztes !?
Wenn das nicht so ist, buche ich noch um und nehme doch den mit Drinks -
Im neuen Katalog steht auch wieder, dass wir für China/Shanghai ein Visum benötigen....
-
Vermutlich ohne den Rückflug ?!?Ja, der Preis ist ohne An- und Abreise
-
HH-Gran Canaria
Frühbucher Plus sind 300 Euro und Frühbucher sind 200 Euro
Eine Verandakabine kostet 2465 € bzw. 2520 € pro Person -
Die Perla fährt folgende Tour:
Mallorca -Ajaccio- Civitavecchia - Livorno - Barcelona - Mallorca
Die Veranda Komfort Kabine kostet pro Person 1.510 € bzw. 1.545 € -
Frage mich warum die Reise so günstig und noch mit Bordguthaben angeboten wird Für mich klingt die super attraktiv...
Weil Indien dabei ist? -
https://www.aida.de/reise/BE18170419/?dy…5Btransp%5D=CRU
Bei diesem Link ist auch schon der Vario Preis dabei
Allerdings funktioniert das mit An- und Abreise dazu buchen in dieser neuen Maske nicht -
Auf den ersten Blick sieht es ganz gut aus...
Allerdings finde ich es blöd, dass erst der ganze Prozess durchgespielt werden muss, bis man die verfügbaren Flughäfen sieht -
Oh
Die kommen aber erst, wenn der Restbetrag der Rechnung gezahlt wurde und bei aida angekommen ist, oder? -
Die Bilder des Strandes sehen aber nicht sooo vielversprechend aus........ oder?
Kommt lieber mit nach Cayo Levantado ;-)...ist zwar ärgerlich, dass aida das so handhabt, aber ich glaube da hat man letztendlich den schöneren Strand
-
Bei Vario "darfst" Du nur bis 60 Tage vor Abfahrt umbuchen, die Zuteilung erfolgt aber ca. 50 Tage vor Abfahrt...
Auf Premium umbuchen darf man immer, auch später als 60 Tage! Die Erfahrung haben wir gerade gemacht.
Du darfst nur nicht innerhalb von Vario umbuchen...Premium immer -
Das letzte mal war der Seetag Richtung Hamilton seeeehr stürmisch und frisch...
Hatten aber auf den Bermudas zwar warme Temperaturen aber viel Regen..Heißt "seeeehr stürmisch" auch seeeehr viel Wellen und Seegang?
-
Also in den Kommentaren unter deinem Artikel habe ich folgendes gefunden:
The Allure is on its second sea day on the 4th so she will have no problem being back the afternoon of the 4th. (Freedom can leave Cozumel and be back in Port Canaveral with only one sea day). Oasis class only visit 3 ports so they just slow down and add an extra sea day.
Oasis debarks passengers on the 4th then sails empty to Port Canaveral to her new home port so no problem there.
Harmony is at the end of her TA and scheduled to dock in FZlL on the 5th so no problem there.Also könnte es sein, dass wir der Oasis begegnen, wenn ich das richtig verstehe? Vielleicht kommen ja noch nähere Infos, wo genau das Bild gemacht werden soll...ist ja noch ein bisschen Zeit