steht doch in dem Post
Asien mit der Bella in 24 Tagen.
Upps, da habe ich wohl die Klammer überlesen.
steht doch in dem Post
Asien mit der Bella in 24 Tagen.
Upps, da habe ich wohl die Klammer überlesen.
Für die Asien-Reise mit der Bella haben einige Reisende ein Upgrade-Angebot erhalten (24 Tage vor der Reise). Habe ich gerade in einem anderen Forum gelesen. Ich habe Balkon gebucht, da wird wohl eher Nix kommen
Edit: Meerblick auf Balkon 500 Euro für zwei Personen.
Für welche Bella Reise wurde das Upgrade angeboten?
Ich greife das Thema nochmal auf. Start wär um 7.00 Uhr , Ende um 17.00 Uhr am Flughafen. Wäre jemand interessiert? Alternativ vielleicht an einem Ausflug zum Eisenbahnmarkt (müsste man anfragen)?
Wir haben für den 04.12. über Get your Guide den Zugmarkt und den schwimmenden Markt gebucht. Beginn 08:00 Uhr, Dauer 6 Stunden.
Da wir am 03.12. ja schon auschecken und der Flug erst am 05.12. um 02:00 Uhr startet, haben wir das Hotel für 2 Nächte gebucht. So können wir das Gepäck erstmal dort lassen und uns vor dem Flughafentransfer noch frisch machen.
Nicki! Die Tour findet statt, es sind schon genug Leute zusammen für den 21.11. Wir haben gebucht. Rückkehr am Schiff ist für 16.00-16.30 Uhr geplant.
Hat geklappt, wir haben die Tour mit Bengitours auch gebucht
Nicki! Die Tour findet statt, es sind schon genug Leute zusammen für den 21.11. Wir haben gebucht. Rückkehr am Schiff ist für 16.00-16.30 Uhr geplant.
Das hört sich gut an. Mal sehen, was Bengitours mir antwortet.
Nicki! Der Ausflug ist wie folgt beschrieben: China Town, Blumenmarkt, Liegender Buddha in Wat Pho, Königspalast, Smaragd-Buddha in Wat Phra Kaew, Traditionelle Klongfahrt, Wat Arun.
Er beginnt um 6.00 Uhr am Pier in Laem Chabang, den deutschsprechenden Guide treffen wir in China Town.
Preis - je nach Personenanzahl 105-130 EUR - enthalten: Mittagessen, Transfer, Klongfahrt, Eintrittsgelder, öffentliche Verkehrsmittel, deutschsprachiger Tourguide.
Bei Buchung ist eine Anzahlung von 50,00 EUR auf ein Schweizer Konto erwünscht, Restzahlung vor Ort in bar (Euro).
Nicht enthalten: Getränke, Trinkgelder. Nimm gerne Kontakt mit Bengitours auf.
Das hört sich gut an. Ich werde Bengitours mal anschreiben. Mich würde interessieren, welchen Zeitraum er ansetzt, damit wir wieder pünktlich am Schiff sind.
Wollt ihr die Tour machen, wenn sich genug Leute finden?
Habt ihr das mit dem früheren Auschecken mit Aida geklärt?
Ja, wir haben Aida angeschrieben.
Das ist ein Auszug aus der Email:
"Wir haben den vorzeitigen Abstieg am 03.12.2023 in Bangkok aufgenommen und melden diesen gern bei den Kolleginnen und Kollegen an Bord sowie bei den örtlichen Behörden für Sie an......
Bitte beachten Sie außerdem, dass Ihre Pässe bei Ankunft abgegeben und den Behörden vorgelegt werden müssen. Erst wenn diese abgestempelt sind können Sie auschecken.
Bezüglich des Antritts der Flüge wenden Sie sich bitte an die Kollegen an Bord. Die Kollegen informieren Sie wann Sie am Flughafen einchecken müssen."
Hat jemand schon eine private Tour nach Bangkok am 21.11. gebucht? Falls ja, bei wem? Begitour hat wohl noch nicht genügend Leute zusammen und Green Bangkok bietet irgendwie falsche Zeiten an...
Gabi19 Wir sind an der Tour mit Bengitour am 21.11. interessiert. Kannst du mir nähere Infos geben.
Green Bangkok führt für Kreuzfahrer an dem Tag wohl keine Tour durch, da die Bella schon um 19:00Uhr ablegt.
Weiterhin checken wir am 03.12. schon aus und haben in Bangkok ein Hotel gebucht. Wir suchen vielleicht noch Mitfahrer für einen Transfer nach Bangkok. Unser Rückflug über Aida startet erst am 05.12. um 02:00Uhr.
Hallo,
wir haben für unsere Reise eine Umbuchung des Tarifes gemacht. Gebucht hatten wir den normalen Vario Tarif. Da aktuell All in zum gleichen Preis angeboten wird haben wir auf den All in Tarif umgebucht. Die Umbuchungsgebühr hat 150,-€ pro Person gekostet.
Hätten wir über My Aida ein Getränkepaket und die Social Media Flat nachgebucht wäre es wesentlich teurer geworden.
Die Aktion läuft noch bis zum 08.08.23. Vielleicht ist das für jemanden auch interessant.
Hallo,
ich versuche es nochmal etwas aktueller. Vielleicht ist gerade jemand an Bord der Magnifica, der uns sagen kann ob im Thermalbereich Saunen, Whirlpools und Dampfbäder geöffnet haben.
Liebe Grüße
Hallo Zusammen,
wir gehen am 27.04.22 auf die Magnifica und überlegen den Kreuzfahrtpass für den Thermalbereich zu buchen. Es wäre toll, wenn uns jemand sagen könnte ob aktuell die Whirlpools, Saunen, Dampfbäder..... geöffnet sind.
Lieben Gruß E
UFAHRTP