Beiträge von Hola1988
-
-
Hallo in die Runde,
wir (2 Personen) sind auch dabei. Für uns sind die Ziele komplettes Neuland, sind gespannt ;-).
-
@Rike87 wir machen die Tour1 mit Petra ebenfalls. Sind zusammen mit Gerald und Kathi unterwegs (coy74).
Nur noch 21 Tage
Gruß Stefan und Anne
-
Heute 21 Tage vorher eine IA Kabine auf Deck 10 mittig für die Perla bekommen.
-
@JueBri da wollen wir zum Strand, aber schauen erst vor Ort. Letztes Jahr waren wir mit dem Sugar Train unterwegs, war ein guter Ausflug.
-
Falls noch jemand etwas für Montego Bay sucht, Stephen hat noch 7 Plätze frei.
-
@sus wir sind auch auf der Bacardi Insel mit
-
Wir haben letztes Jahr jeweils eine Regenjacke mitgenommen. Haben wir nur geschleppt. Daher nehmen wir dieses Jahr auch nur so Einwegponchos mit. In der Hoffnung, dass die halten
An alle die aus dem "Norden" Richtung Köln/Düsseldorf mit dem Zug fahren. Es gibt Fahrplanänderungen:
„In den Osterferien verkehren keine Züge zwischen Duisburg und Essen, sowohl Nah- als auch Fernverkehr sind betroffen. Grund für die Sperrung sind Sanierungsarbeiten an der Mülheimer Thyssenbrücke.“
-
Zu sechst . Machen den Ausflug auch.
Die 1. Woche haben wir komplett stehen. Alles mit externen Anbietern. In der 2. Woche wollen wir individuell zum Strand, gerne auch mit anderen Mitreisenden . -
Letztes Jahr haben wir ein Forumstreffen am 1. Seetag um 11 Uhr in der Anytime gemacht. Das war eine angenehme Uhrzeit. Da konnten die meisten. Sind ja meistens noch keine Workshops oder ähnliches.
Ich finde die Idee mit dem 1. Abend aber auch ganz gut. -
Hallo Ute,
schön, dass ihr dabei seid. Wenn ich es richtig gelesen habe, gibt es noch kein Fantreffen. Aber ist ja noch etwas Zeit.
Gruß Anne
-
@holle gute Idee. Kommen auf jeden Fall nach dem Check In zur "Ständigen Vertretung". Letztes Jahr hatten wir auch ein kleines Fantreffen vorab am Kölner Flughafen. War wirklich gut. Vor allem war die Wartezeit bis zum Boarding sehr kurzweilig .
-
Wir reisen auch einen Tag früher mit dem Zug an. Haben das Günnewig Kommerz Hotel am Bahnhof Köln gebucht.
-
Wir hatten letztes Jahr auch eine 4 Bettkabine. Betten konnten zusammengeschoben werden. War gar kein Problem. Dieses Jahr haben wir unsere Zuteilung schon kurz nach der Buchung erhalten. Denke es war ein Sonderkontingent des Reisebüros. Sind dieses Mal auf Deck 6 Mittig .
-
@semisecco ich wünsche auch gute Besserung. Schade, dass ihr absagen müsst.
-
Sind gerade bei unserer Ausflugsplanung. Falls noch jemand was für Montego Bay sucht, wir machen mit Stephen einen Tagesausflug, YS Falls und Black River für 90$ pro Person. Er hat noch 10 Plätze frei. Waren letztes Jahr mit ihm in Ocho Rios unterwegs. Ein guter informativer Ausflug. Bei Interesse ride_free_sion@yahoo.co.uk
Cartagena habe ich auch mal alternativetravelcartagena angeschrieben
Panama machen wir auch mit Panamataxi
Costa Rica machen wir mit cariaritours Tour 4
Samana wahrscheinlich wieder mit AIDA zur Bacardi Insel.Weiter sind wir noch nicht . Schönen Sonntag noch allen.
-
@semisecco ja genau diese Tour. Unsere 2. Tour mit AIDA und dann gleich ein bekanntes Gesicht
-
Hallo in die Runde! Wir haben jetzt auch gebucht. Fliegen ab Köln. Die Karibiktour mit der Luna letztes Jahr war so schön, da muss es dieses Jahr wieder Karibik sein. Wir freuen uns wieder viele nette Leute kennen zu lernen .
-
Für alle Kölner. Wir sind durch und warten jetzt vorm check in auf den Sitzen.
Gesendet von meinem HUAWEI GRA-UL10 mit Tapatalk
-
Das hört sich gut an. Also erkennen wir euch an der Sektflasche?
Gesendet von meinem HUAWEI GRA-UL10 mit Tapatalk