@coy74 wir fliegen auch ab Köln. Aber wir hatten ja eh schon abgemacht, dass wir in Köln auf den Urlaub anstoßen werden
Und wir sind übrigens 28 und 37
Gruß Anne und Stefan
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
@coy74 wir fliegen auch ab Köln. Aber wir hatten ja eh schon abgemacht, dass wir in Köln auf den Urlaub anstoßen werden
Und wir sind übrigens 28 und 37
Gruß Anne und Stefan
Wir haben für die Tour am 11.3. eine 4er Innenkabine auf Deck 5 bekommen. So wie ich es verstanden habe, ist eine Zuteilung einer Außenkabinen mit eingeschränkter Sicht bei Buchung einer Innenkabine im Vario Tarif völlig normal.
Ja genau direkt.
Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
Ich kann mich auch nicht einloggen. Ich muss doch auf Veranstalter Login gehen und dann die Buchungsnummer von AIDA eingeben und den Nachnamen? Dann sagt er immer, es ist ein Fehler aufgetreten.
Wir hätten Interesse, danke!
Ja fliegen auch um 10:50.
@ coy74 Wir fliegen auch ab Köln Bonn. Seid ihr schon mal mit Eurowings geflogen?
@ nikki Wir machen den Ausflug auch mit WillyDoo. Mir hat er nur 1x geschrieben. Habe im Forum aber schon gelesen, dass das normal ist und er die Anmeldung nicht nochmal extra bestätigt. Treffen ist dann direkt nach dem Anlegen am Hafen?
Oh wie schön! Herzlich Willkommen!
Danke, ja habe mir nur mal das PDF für die Ausflüge angeschaut. Bisher steht für mich nur fest, dass ich wohl in Mexiko und Belize über AIDA den Ausflug buche. Beim Rest muss ich mal schauen, aber habe ja noch 169 Tage bis zur Bin schon ganz gespannt auf die Fahrt
Vario kann also noch keine Aida Ausflüge buchen. Ach das war nur so eine Kurzreise nach England, also kann man sagen komplett Kreuzfahrt unerfahren.
Ok dann fange ich auch mal an
Ja das stimmt. Habt ihr eigentlich schon Ausflüge geplant? Habe mich bisher im Forum nur schlau gelesen. Vielleicht wollte ich mal Stephen für Ocho Rios und Willydoo für Montego Bay anfragen. Gebucht habe ich jedoch noch nichts. Habe aber auch überhaupt keine Ahnung, wann man damit startet, da komplett AIDA unerfahren...
Hallo,
so ihr habt das Pooldeck nicht mehr für euch alleine, mein Freund und ich kommen auch mit.