Wir sind bei dem Ausflug mit Mike dabei.
Beiträge von Nudelsalatgurke
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Und wie sieht es mit dem Mieten eines Rollers auf der Insel aus?
-
Wir haben jetzt nochmal wegen der Rückfahrt gefragt, damit wir wirklich pünktlich wieder zurück am Schiff sind. Und dann werden wir die Tour buchen
-
Hallo ihr Lieben,
auch wir sind dabei.
Hat jemand von euch in La Romana den Ausflug zur Insel Saona mit Mike Hellner (Karibik-Master@hotmail.com) gebucht?
Liebe Grüße Sarah -
Ich habe hier noch einen Anbieter für die Isla Saona Tour. Dies habe ich heute per E-Mail als Antwort erhalten:
Hallo
Saona waere moeglich …
die Tour startet um 9.30 am Ausgang des Hafenterminals .
da befindet sich der Taxistand, dort bitte nach einem Taxifahrernamens Alberto fragen.
Dieser bringt euch nach Bayahibe - Strand, wo der Ausflug beginnt.
ca. 45 min Schnellbootfahrt , ein Badestop an einer Sandbank imMeer, danach weiter zur insel.
ca. 3 Stunden Aufenthalt auf Saona … Freizeit, Mittagessen,Animation .
Rueckfahrt auf einem grossen Segelkatamaran von 15 -17 Uhr .
von Bayahibe mit dem Taxi wieder zurueck zum Schiff so gegen 18Uhr.
Kostet 55 Euro pro Person inklusive Transfers, Reiseleiter,Mittagessen und Getraenke .Buchung kann per e-mail erfolgen karibik-master@hotmail.com.
Wir haben die Tour bereits im Januar mitgemacht und die war echt klasse. Das lief noch unter Erika in Boca Chica.
Hat noch jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter?
Wir liegen nur bis 18 Uhr in La Romana und ich habe ein wenig bedenken, dass wir wirklich pünktlich wieder auf dem Schiff sind. -
Ja genau.
Die Frage ist jedoch, ob es trotzdem funktioniert, da wir keine weitere Person dabei haben, auf die wir die SMF buchen könnten.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungswerte. -
Danke für die Antwort.
Und was passiert, wenn ich trotz der kostenlosen 250mb durch die Premium Buchung über myaida die Social Media Flat buche? Kann ich dann hin und her wechseln oder die Flat direkt nutzen, wenn die 250mb aufgebraucht sind? -
Hallöchen,
ich habe Premium gebucht und bekomme dann ja die 250mb kostenfrei.
Kann ich an Bord die Social Media Flat dazubuchen, wenn die 250mb aufgebraucht sind?
Danke für eure Hilfe. -
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Ausleihen von Rollern auf der Insel? Falls ja, welchen Anbieter könnt ihr empfehlen?