Beiträge von JOGU
-
-
-
-
-
-
-
@ ani& Toshi
@ Ingrid2was kostet denn so ne taxe zu den Dunns River Falls hin + zurück???
LG
Guy
-
Hallo zusammen,
Aus eigener Erfahrung: Den Ort gibts nur weil die Zuckerrohrfabrik da ist und die Kreuzfahrtschiffe legen da nur an weil der Flughafen sehr nahe ist.
Da gibts in der näheren Umgebung rein gar nix zu sehn...und den Ort kann man auch vergessen.
Mein Tipp: wenn ihr von eurer Tour zurückseit... aufs Pooldeck legen, ne schöne Caipi geniessen und faulenzen
LG
Guy
-
@ Thorsten
Ja, natürlich sind wir auch dabei.....toll dich mal wieder zu sehen...das war ja vor 2 Jahren die "MaiTai Tour"
Sind noch andere von der Nordamerika Tour bei der Clubnacht respektive Fanfahrt dabei???
LG
Guy
-
Halli Hallo,
Es grünt so grün....und wir sind mittendrin statt nur dabei
Gila, Johannes (2)
Gabi57, graefinvampyra (2)
Frank67 (2)
2 hier nicht angemeldete Fans (2)
Schrumpel und Freunde (4)
Maci (Margit+Fritz) 2
Anna Renate (Anna Renate+Helmut) (2)
Ute + Rita (Thos + Schmucksy) (2)
pamina + sensorlogic (Nicole und Kay) (2)
Maria und Sieghart + 2 Mitfahrer (4)
Stefan, Ralf (2)
Muskatnuss (Arvi und Volker) (2)
DaKieler (Sandra & Malte) (2)
Morris und Sisserl + 2 weitere Aidafans von hier (4)
Guy & Jo (2)LG
Guy
-
Hallo zusammen,
Wir sind auch dabei...bleiben nach der Clubnacht gleich an Bord für die Fanreise.
collyblu (Nicole&Steffi 2)
Maria (Maria und Sieghart 2)
Mülli (Mülli & Melly 2)
Anna Renate (Anna Renate+Helmut 2)
aidalunakaribik (Nicole und Andreas 2)
Kielholer (Hildegard, Andrea, Urban und Artur 4)
KleinKerstin (Dieter & Kerstin 2)
Gila, Johannes (2)
Gabi57, graefinvampyra (2)
Frank67 (2)
mecki (2)
rieke (2)
Schrumpel & Freunde (4)
Maci (Margit+Fritz) 2
Katrin (Katrin+Moni) (2)
Anke69 (2 Personen)
Thos + Schmucksy ( Ute + Rita) (2)
Ella81 (Daniela, Conny, Miriam, Bianca) (4)
pamina + sensorlogic (Nicole und Kay) (2)
Pauli (2)
luci13 (Marvin, Margrit und Michaela) (3)
Hoffi68 (Manuela und Torsten) (2)
Tim & Marc (2)
Miro (Rosi und Micha, Sonja und Jürgen) (4)
StadtaffePierre (2)
Globetrotter (Anke + Heino) (2)
kuki15 (Stefan+Ralf) (2)
Betty (4)
Muskatnuss (2)
DaKieler (Sandra & Malte) (2)
JOGU ( Guy & Jo ) (2) -
Hallo,
Ich denke meine Aussage wurde verschiedentlich nicht richtig interpretiert.
Also...Ich bin auch der Meinung, dass die Übung sein muss... bei jeder Fahrt.....für Erstfahrer mit Weste und die Wiederholer halt je nach Belieben.
Ich hab keinen Bock auf Schmincke, Spucke oder sonstige Überbleibsel von anderen Gästen...mal sehn was passiert wenn ein Allergiker mal krank wird.
LG
Jogu
-
Hallo zusammen,
Laut SOLAS regeln ist seit über einem Jahr das Tragen von Rettungswesten von den Passagieren während der SNRÜ nicht mehr Pflicht.
Wer mag, der darf...klar. Die Crew ist allerdings verpflichtet eine Demo betreffend Anlegen der Westen auf jeder Musterstation zu machen.Wieso AIDA immer noch darauf besteht....keine Ahnung. Andere Cruiselines haben das Tragen der Westen während der SNRÜ zwischenzeitlich abgeschafft.
Ahoi
Jogu
-
Hallo zusammen,
Je nachdem an welchen Tagen ihr da seit : wichtig ist immer zu bedenken, dass die Korbschlitten Sonntags nicht fahren.
Ansonsten...Weg Hafen-Seilbahn dauert maximal, bei lockerem spazierengehn, 20min
Meistens sind wirklich Taxen am Ziel der Korbschlittenfahrt....wir sind beide Male gelaufen...man ist doch relativ fix wieder an der Markthalle/Hauptgeschäftsstrasse. Dann noch relax was trinken und gemütlich zurück zum Schiff.
Das ganze Essen will ja auch verarbeitet werden
Viel Spass auf Madeira
JOGU
-
Hallo zusammen,
In Belize muss man eigentlich erst entscheiden was für ne Art Ausflug man machen will....man kann, Strand, Kultur oder Natur erleben.
Wir waren bislang 3mal dort und haben Goff's Caye, Althun Ha und Kayaktour durch die Mangroven gemacht.3 sehr verschiedene Touren die aber alle toll waren.
Viel Spass beim aussuchen...und vor allem später dann beim Ausflug.
LG
JOGU
-
Hallo zusammen,
Melde mich auch mal wieder.
Ihr seit ja fleissig....kaum ist man 2 Tage nicht online habt Ihr schon wieder 4 Seiten posts geschrieben.
Ja hättest du bloss was gesagt...ich bin seit 15 Jahren Sportschütze. Hätte sicher ein paar hilfreiche tips für dich gehabt. Aber du schaffst das auch so...mach die Gegner besoffen dann sieht keiner mehr wo er(Sie) hinschiessen muss....
Windows 7 User....aha...na dann kannst du uns ja mal auf dem laufenden halten von wegen versteckten Bugs. Die ersten Kritiken sind ja sehr positiv...aber ich bin da immer skeptisch. Hab Vista ganz ausgelassen und benutze immer noch XP. Mal sehn, nächstes Jahr ist ein neuer Rechner fällig...dann könnt ich den ja gleich mit 7 einrichten.
Also...FeedbackSo....ach ist das schön...montag..ne ganze Arbeitswoche vor uns....herrlich
Oder hab ich da was falsch verstanden
LG
Guy -
Halli Hallo,
melde mich auch mal wieder
Naja...ich seh es wird nicht mehr so viel hier gepostet...der Alltag hatt wohl alle wieder voll im Griff. Bei uns ist im Augenblick tierisch was los....verbringen fast 12 Stunden im Büro ( Sport kommt natürlich nicht zu kurz...wozu hatt man denn ne Mittagspause ). Aber Abends ist dann eigentlich nur noch Kochen, essen, beim Fernseher etwas abhängen und schlafen angesagt.
@ Thorsten
Manometer du hast mir ja eine Unmenge an mails mit NACHTfotos geschickt. Herzlichen Dank. Tolle Bilder. Werd ich ( wenn ich dann mal Zeit habe ) in mein Fotobuch mit aufnehmen.
Also..Kopf hoch und durch...der nächste Urlaub kommt bestimmt
LG
Guy
-
Hallo zusammen,
gestern war zuviel los...habs nicht geschafft mal online zu kommen, aber ich sehe ihr wart auch nicht so fleissig am tippen wie sonst
@ Claudi
tja Dackel hin Dackel her....Sorry aber genaueres kann ich leider hier nicht erläutern....würde durch die Zensur fallen. Aber Marion hatt die Luxemburgische deutung des "Dackel"begriffes sehr lustig gefunden.
So und jetzt wieder fleissig an die Arbeit....
LG
Guy
-
-
Marion & Thorsten
ach hättet ihr mir mir doch früher sagen können dass ihr auch Therapeut seit...das geld hätt ich doch in Bier oder cocktails umsetzen können