Ganz ehrlich, Getränkepakete und so finde ich ja okay, aber ich kapiere nicht wieso z.B. Champagner beim Genießerpaket, bei dem man ja auch z.B. im Rossini oder Steak House essen kann, ausgeschlossen ist. Dass die ganzen Aktionsangebote ausgeschlossen sind, kapier ich ja noch, das aber nicht. Oder versteh ich die Formulierung wieder schlichtweg nicht ? Weinflaschen kann ich doch auch erwerben. Aber ich glaube all diese Pakete bei allen Gesellschaften haben ihre Haken. Den Urlaub kann mir das aber nicht verhageln. Habe es nur ganz gerne vorab erledigt. Vielen Dank für Antworten auf nervige Frage.
Beiträge von veke
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nach den Berichten dass die Nationalparks im August total überlaufen sind, man unter den Wasserfällen eh nicht baden darf, haben wir jetzt obwohl ich davon zuvor echt begeistert war und alles toll aussieht irgendwie keine Lust mehr drauf. Aber Landschaft sehen und baden wäre mit 2 Kindern halt toll. Für die anderen interessanten Ausflüge sind die Kinder leider noch zu jung. Von anderen Anbietern als Aida starten die Touren meist schon vor der Zeit unseres Anlegens, daher die Frage, ob jemand Erfahrung mit individuellem Bootsverleih in Zadar hat, oder ob es Strände gibt, die man mit Taxi gut erreichen kann. Interessieren würde uns auch, ob jemand mal ne private Führung gemacht hat in Zadar. Vielen Dank!
-
Ich überlege, da wir einen individuell gebuchten Flug nach Venedig haben, ob wir dazu einen Transfer von Aida buchen, bei 4 Personen aber fast 60 Euro teurer als ein Transfer für 4 Personen individuell mit Suntransfers. Seht ihr Vorteile für Aida Transfer oder gibt es Probleme mit Verlassen des Schiffes zu einer bestimmten Zeit? Scheint ja in Venedig irgendwie kompliziert zu sein, obwohl das Schiff ja bereits Samstag in Venedig ist. Wir sollten eigentlich Punkt 7 von Bord, damit das mit dem Rückflug passt. Irgendjemand einen Tip? Oder sonstige Transferunternehmen? Öffentliche Verkehrsmittel ist mir mit 2 Kindern und Gepäck zu stressig! Ach ja und kann man wenn man individuell anreist, sein Gepäck gleich selbst mit auf die Kabine nehmen? Wir sind bisher immer nur mit Aida Komplettpaket gereist, daher hab ich keine Ahnung.
-
Zur Entstressung am ersten Abend würde ich gerne ins Rossini gehen, allerdings ist die Abfahrt in Venedig schon um 20 Uhr und die Seenotrettungsübung wohl noch davor. Weiß jemand wie das mit dem 3 Gänge Menü am ersten Abend abläuft? Die Venedig Ausfahrt möchte ich natürlich auch ungern verpassen. Aber wenn alle vor halb acht in die Buffetrestaurants stürmen, dann hab ich auch keine Lust mehr was zu essen. Der Anreisetag mit Kindern ist eh immer anstrengend. Hat jemand Tipps zum entspannteren Ankommen?
-
Hallo zusammen, wir 2 Erwachsene, 2 Kinder waren schon in Dubrovnik und haben die Stadtmauer genossen, eine schöne Führung und auch eine Bootstour vom neuen zum alten Hafen (mit sehr vielen Passagieren). Eigentlich würden wir jetzt am liebsten Dubrovnik vom Meer aus sehen und baden. Bei getyourguide gibt es individuelle Touren. Hat da jemand Erfahrung damit? Oder kann uns jemand eine Empfehlung abgeben für einen Veranstalter? Interessieren würde uns auch ob jemand den Aida Bootsausflug mit Strandaufenthalt und Mittageessen mit gemacht und davon berichten kann, weil das alternativ eine Überlegung wert wäre. Vielen Dank!