Wir reisen mit dem Auto an.
Wir reisen auch mit dem Auto an. Haben wir im vergangenen Jahr auch gemacht. Alles problemlos.
Wir reisen mit dem Auto an.
Wir reisen auch mit dem Auto an. Haben wir im vergangenen Jahr auch gemacht. Alles problemlos.
Habt ihr schon Ausflüge gebucht? Meine Tochter meint, in Inverness gibt es Whalewatching Touren. Hat jemand Infos?
Wir haben bisher in Belfast eine Game of Thrones Tour über Get your Guide gebucht.
Hallo, wir haben diese Reise auch gebucht ( 53, 49, 21, 17 ). Es gibt inzwischen auch etwas zum Lesen..
Falls jemand ein Taxi für Gdingen/Danzig benötigt , kann ich Rafael Wroblewski empfehlen. Er hat einen 7-Sitzer. Hat uns morgens am Schiff abgeholt und spricht perfekt deutsch. Er hat uns alles gezeigt, was wir sehen wollten. Wir hatten zwischendurch genug Freizeit und er hat uns immer pünktlich am ausgemachten Treffpunkt abgeholt.
Ich habe per Emil von zu hause aus gebucht und am Schluss in bar ( Euro ) bezahlt. Sogar zum Kaffeetrinken hat er uns ganz unkompliziert Geld gewechselt und den Rest zurück getauscht. Es war ein hervorragender Begleiter, der uns mit seinem Humor viel Freude gemacht hat.
Preis 25 Euro pro Stunde.
rsperling@wp.pl
http://www.bustaxigdansk.pl
Bei uns hat jeder einer Karte. Die Kinder sind auch fast nie bei uns und können so sich selbst etwas zu trinken holen ohne zu fragen. Bei der Genießer Karte gibt es nur eine für den Besteller. Du kannst aber für jeden eine buchen, nur nicht fürs Kind.
Alles Käse. Ich denke, wir lassen es sein. Früher ging es auch ohne Pakete. Ich habe noch 20 Tage Zeit. Vielleicht ergibt sich noch etwas. Trotzdem danke.
Wenn ich pro Person einzeln buche, wird es ja wieder teurer. Das ist doch alles Quatsch.
Hat schon mal jemand ein Family Paket gebucht? Bekommt dann jeder eine Karte? Oder muss die Familie zusammen bleiben, weil nur der Kartenfesthalter Getränke holen kann. Z.B. Wenn die Kinder am Pool sind,müssen sie erst Papa oder Mama suchen, weil die die Getränkekarte in der Tasche hat?
Oder wenn ich das Genießerpaket buchen? Wie geht das da? Damals gab es ja diese Wertmarken, wie beim Schulfest? Die müsste man immer zusätzlich mitnehmen. Wenn wir ein Genießerpaket buchen, hat dann auch nur ein Familienmitglied eine Karte und alle anderen müssen ihn suchen, wenn sie etwas trinken möchten?
Hallo, ich bin neu hier. Wir (52,46,18 und 14) sind auch dabei. Wir haben St. Petersburg über Aida gebucht. Alle anderen Häfen möchten wir auf eigen Faust erkunden. Ich habe mir dazu den Inzumi Reiseführer gekauft. Ich hoffe, dass wir auch immer wieder das Schiff erreichen.