Hallo, ich bin vom 18.11. bis 2. 12.18 mit meiner Tochter mit auf der Tour. Karibik& Mexico 4. Ich weiß nicht ob einige von Euch schon in der Ausflugsplanung sind, wir fangen immer schon recht früh damit an, um auch eigene Ausflüge im Vorfeld organisieren zu können. Jetzt meine Frage wir sind ja mit Euch am 23.11. in Ochos Rios, hat schon jemand von Euch einen Ausflug bei Willydoo geplant oder gebucht? Wir würden uns da gerne anschließen und falls auch von der 2. Woche, wo es noch keine Gruppe gibt jemand mit lesen sollte, wir haben geplant in Roatan mit Ronny`s Tour den Gumbalimbapark zu besuchen, ich würde das als Free Tour buchen, sodass man den Rest dann auch noch planen kann. Falls jemand Interesse daran haben sollte mitzufahren oder das auch plant könnte man sich ja zusammen tun. Normalerweise würden wir das alles über Taxifahrer organisieren, aber dann ist auch mein Mann mit von der Partie, bei diesen beiden Orten sind wir uns als 2 Frauen etwas unsicher auch wegen der etwas brenzligen Lage in Jamaika. Den Rest organisieren wir Alleine oder über Aida, da meine Tochter auch Spanisch spricht dürfte das auch kein Problem sein. Ich würde mich über Antworten freuen und werde öfters hier herein schauen.
Beiträge von Mayasimsalabim
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!