Beiträge von Maracaibo
-
-
-
-
-
Für die Reise mit AIDAluna am 09.10. ab Kiel eine BA Kabine auf Deck 6 erhalten. Wir sind sehr zufrieden
-
Bist Du Dir da wirklich sicher? Hattest Du Vario gebucht und musstest dann tatsächlich für mehrere 100 Euro pro Nacht (Differenz zum Premiumpreis) die höhere Kabinenkategorie bezahlen?
Ja, ich bin mir sicher, weil wir es daher nicht gemacht haben
-
Das stimmt so definitiv nicht!
Bei uns wurde der Premiumpreis abgerufen! Das war allerdings schon vor Corona
-
Aber leider scheinbar nur für wenige Reisen.
Kanaren im November werden nicht mit BGH belohnt.
Das wird dort angeboten, wo die Auslastung zu gering ist , damit die Schiffe voll werden 😋
-
Also 60 Euro pro Nacht x 7 Nächte (seid ihr 1 Woche gewesen?) = 420 Euro Aufpreis von Innen auf Veranda🤔? Ist das der normale Vario- Unterschied? Ich empfinde das als sogar teurer, als würde man gleich von vornherein Veranda gebucht haben🤔🤷🏻♀️, oder?
Premiumpreise werden abgerufen, nicht Variopreise
-
vermutlich unterscheidet sich das auch von Schiff zu Schiff, Route zu Route und Kabine zu Kabine,
vielleicht mal ja einer schreiben was er an Bord bezahlt hat ? Unsere Kabine gefällt uns vom Plan her bisher aber sehr gut
Es wird der Premiumpreis zugrunde gelegt und der ist tatsächlich von Route und Schiff abhängig
-
Naja, es wird eben nicht einheitlich gehandhabt.
Ich würde nochmal anrufen und die Frage ganz unbefangen nochmal stellen
Die Regelung ist relativ neu und seitdem hat es keiner geschafft, oder habe ich was überlesen? 😉
-
AC solte mal Tests vor dem Absteigen machen.
Gruß
Wolfgang
So ein Quatsch
-
wann geht ihr und wo finde ich diese Kachel?
Diese Kachel bekommt nicht jeder! Das wird zufällig angeboten, je nach Tour und freien Kabinen ist es auch gar nicht im Angebot.
-
Nö, so steht es nirgends. Ich beziehe mich auf Aussagen per Mail bzw. Telefon.
Kenne ich so auch, solange sie mehr bekommen, ist es machbar
-
die stehen aber nirgends, oder?
Nein
-
Meine und vielleicht auch die Sorge vieler anderer Menschen ist zur Zeit, wie bleibe ich von Corona verschont um beim Test einen Tag vor der Reise negativ zu bleiben. Bei uns hat sich alles wieder normalisiert, das heißt Masken beim z. B. Einkaufen sind so gut wie nicht mehr zu sehen. Irgendwie hat man Schiss, dass kurz vor Beginn doch noch was schief gehen kann obwohl man vorsichtig ist. Zum Glück ist bei uns noch ein Testzentrum von vielen übrig geblieben. Aber wer weiß was in ein paar Wochen ist.
Wir tragen die Maske weiter und reduzieren Kontakte, mehr kann man nicht machen
-
Ok, habe nur ein paar Seiten quer zurück gelesen....und das dann wohl überlesen.
Danke für die Wiederholung dieser Info.
Grüße
Du überliest aber viel 😉
-
Ich hatte schon im Februar '22 gebucht.
Wir haben erst Sonntag für Oktober gebucht, da war eher nicht möglich 😉
-
Da die Parkgaragen ZOB und Schlossgarage zum gleichen Unternehmen gehören, sind ausnahmsweise auch die Preise gleich, so z.B. für 14 Tage 103€, die im voraus zu entrichten sind.
Eine Einfahrt eine Stunde vor und drei Stunden nach der gebuchten Zeit ist ohne Zusatzkosten möglich.
Siehe auch den Link von Matzethias einen weiter oben.
Wir parken schon immer in der Schlossgarage. Aus der Tiefgarage raus, zweimal rechts um die Ecke und über einen Ampelübergang, schon steht man vor dem Terminal.
Die Schlossgarage ist leider ausgebucht zu unserem Reisetermin
-
15 Minuten vom Parkhaus ZOB am Wasser entlang bis zum Ostseekai,dann muß man aber schon sehr langsam laufen oder die Fußgängerampeln haben eine "Rote Welle"
Bei der Onlinereservierung im ZOB soll man Uhrzeiten angeben! Wie genau muss man sich daran halten? Ein Stau ist ja immer möglich?