Geht das auch wenn die Reise dadurch günstiger wird?
Nein
Geht das auch wenn die Reise dadurch günstiger wird?
Nein
Die Frage ist ja, bis wann kann man von VARIO auf VARIO AI umbuchen.
Gerade ab 40 Tage gehts ja oftmals nochmal nach unten mit dem Preis.
Bei uns war es 4 Tage vorher noch möglich
bei uns durfte der Test nicht älter wie 24 Std.sein beim Aufstieg auf das Schiff
Das ist schon länger nicht mehr so
Es wäre total nett, wenn Du mir, gern auch per DM, schildern kannst, wie ich den Auszug per Klick bei der ING (ehemals mit Zusatz Diba) bekommen kann. Habe das bisher nicht gefunden.
im ing-onlinebanking (desktop) unter der depotübersicht links auf "exportieren" gehen
dann bekommt man ein pdf mit namen und datum
Bei der Depotübersicht nach ganz unten scrollen - dann kommt noch unter einem Bereich mit weiteren Kategorien links in blauer Schrift "Exportieren".
sowas habe ich noch nie gesehen, obwohl ich schon so oft unterwegs war
Das hat damit auch nichts zu tun. Wir hatten es jetzt auch zum ersten Mal und waren schon oft unterwegs
Ich hatte dasselbe Problem bei Consors (also nur Screenshot möglich). Das war der Grund, warum ich mit meinem Depot zur Diba umgezogen bin. Dort ist der Auszug ganz problemlos jederzeit per Klick zu bekommen.
Das habe ich eben versucht und bin daran gescheitert. Wie erstellt man denn einen aktuellen Auszug? Dankeschön
Reise ab 20.5., AIDAPerla, Mittig Deck 9
So, jetzt seid mal glücklich, dass das leidige Thema Terminaltest vorbei ist. Das zu reservierende CheckIn Zeitfenster in Deutschland sollte da doch kein Problem mehr sein.
Bin ich, habe gerade gebucht 😂
Das passiert auch bei Reisen ab Deutschland. Die kommen auch verteilt an.
Nein, da gibt es schon deutliche Unterschiede, denn viele wollen früh an Bord um den Tag zu nutzen
Warum dann nur in Deutschland die Check in Zeit weiterhin gebucht werden muss, verstehe ich nicht
Bei Fluganreise ist es von den Zeiten her verteilter als wenn alle mit dem Auto oder Bahn anreisen
Wir mussten weiterhin PLF für Italien ausfüllen, es wurde vor dem Auslaufen Richtung Italien am Samstag abend extra darauf hingewiesen. Und auch darauf, dass man in Italien nur geboostert von Bord darf.
Die Info ist doch heute erst raus, dann wird es auch erst ab heute so gehandhabt, auch wenn da ggf. ein anderes Datum angegeben ist.
Bei mir steht unter diesem Link nach wie vor Test am Check In...
Dann mal Cookies löschen, es liegt an Euren Endgeräten, auf der HP ist es aktuell
Verstehe ich das jetzt richtig?
Offiziell kein PCR Test mehr im Hafenterminal? Wäre mega - gehen am 28.4. in Mallorca auf die Bella.
Korrekt
Warum sehe ich immer noch die alte Version? Wenn ich auf den Link gehe, wird mir noch die Version vom 19.04 angezeigt, ist das noch bei jemandem so?
Nein, bei mir ist alles aktuell
Das versteh ich nicht - also wenn ich in Spanien von Bord "geworfen" werde - am besten noch Abends - dann schlag ich da im Hafenterminal dann mein Zelt auf? Zurückfliegen kann man dann auch nicht einfach (zumindest fände ich das unverantwortlich)... Was bleibt dann noch? Hotelbuchung auf eigene, bzw. auf Kosten der Reisekrankenversicherung?
Richtig! Selber zahlen und dann über Versicherung zurück holen! Aber das weicht hier vom Thema ab
Was passiert denn wenn ich das Schiff wirklich verlassen muss? Wird mir ein Quarantäne-Hotel o.ä. zugewiesen?
Das wurde hier schon mehrfach erwähnt, kommt auch auf das Land an, bitte mal ein paar Seite zurückgehen und lesen 😉
Das wurde bereits festgestellt