Auszug: Genießerkarte
Ihr Paket wird auf eine separate Karte gebucht, die wir im Laufe des Anreisetages in Ihrer Kabine hinterlegen. Sie können es während Ihrer Reise an allen Bars und in allen A-la-carte-Restaurants* (an Feiertagen je nach Verfügbarkeit) an Bord nutzen. Bitte legen Sie bei jeder Getränke,- oder Speisenbestellung sowohl die Karte für Ihr Paket als auch die Bordkarte vor.
Auszug: Selection Winter Comfortpaket
Das Getränkepaket kann nur für Selection Reisen gebucht werden. Es gilt für jeden Tag der Reise, auch für den An- und Abreisetag. Es kann nur für die gesamte Reisedauer, nicht tageweise gebucht werden. Auf Folgereisen ist das Getränkepaket nicht übertragbar. Bei zwei aufeinanderfolgenden Reisen muss das Getränkepaket für den zweiten Reiseabschnitt bzw. die zweite Reise separat an Bord gebucht werden. Alle volljährigen Reisenden in einer Kabine müssen das gleiche Getränkepaket buchen, in diesem Fall das Paket AIDA Comfort. Kinder und Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre sind von dieser Regelung ausgeschlossen und müssen kein Paket buchen. Für sie können optional die Getränkepakete AIDA Kids (ab 4 Jahre bis einschließlich 12 Jahre) bzw. AIDA Teens (ab 13 Jahre bis einschließlich 17 Jahre) dazu gebucht werden. Kleinkinder unter 4 Jahre erhalten bei Buchung eines Getränkepaketes durch die Eltern das Paket „AIDA Kids“ gratis. Hierfür wird keine separate Karte zur Verfügung gestellt, die Leistung ist im Paket der Eltern enthalten.
Das Angebot ist nicht mit weiteren Vorteilsaktionen kombinierbar (z.B. Offiziers-Shaken, Happy Hour/2 für 1 etc.) und gilt nicht für Flaschenware, Champagner, champagnerhaltige Getränke, Deluxe Drinks, Getränke im Spa-Bereich, aus Automaten und aus der Minibar in der Kabine. Die im Paket enthaltenen beiden Cocktail Gutscheine gelten nur für Cocktails / Longdrinks bis zu einem Wert von 7,50 €.
Ist mir nun aber auch egal, wir haben bislang immer unsere Getränke ohne Paket gezahlt und da kann ich auch trinken, was ich will, und wo ich will
War einfach nur eine Info von mir
Gruß Sonja