Beiträge von Tiger290478
-
-
-
Wusste auch erst nicht, ob ich es hier schreiben soll. Aber wie Juchhu schon sagt, heißt es ja AIDA bucht Kabine um. Wir wollten auch nicht meckern oder so, uns hat nur interessiert, ob das normal ist, daß man keine Info bekommt...
-
lanai ist Deck 7
und deck 14 auf der Cosma kommen noch Kabinen auf Deck 15 somit Ruhig.
Ups, habe mich verschrieben, sind auf Deck 15 gelandet 🙈freuen uns trotzdem so weit oben zu sein. Hat alles seine Vor- und Nachteile
-
Wir freuen uns auch, haben uns nur gewundert 😀hoffentlich bleibt es jetzt auch so...
-
Ist die selbe Kategorie. Von Deck 5 auf der Cosma auf Deck 14.
-
In der App steht auch unsere neue Kabinennummer...
-
Hallo,
wir haben heute unsere Reiseunterlagen ausgedruckt und zufällig auf dem Kofferanhänger gesehen, dass wir eine andere Kabinennummer haben...
Wir haben Vario gebucht, die Änderung ist also in Ordnung für uns.
Mich wundert es nur, weil wir keine Email oder sonstige Info bekommen haben.
Ist das normal?
Vielen Dank und Grüße
-
-
Jetzt ist unsere Zuteilung auch da. 2 Veranda-Kabinen, beide auf Deck 8 - die Spannerkabinen. Gerade bei dieser Reise wirklich ätzend, aber gut, wer Vario bucht…
Habe dann direkt bei AIDA angerufen und bin nicht mal in der Warteschleife gelandet, so schnell war der Mitarbeiter am Telefon
Habe ihm dann die Situation erklärt und nach der Neuverlosung gefragt. Es wären insgesamt 14 Kabinen in der Verlosung gewesen, davon 3 auf Deck 8. Die Wahrscheinlichkeit wieder auf diesem Deck zu landen wäre also nicht mal so gering. Er hat uns dann zu einem guten Preis ein Upgrade auf Veranda Deluxe angeboten. Nach seiner Aussage sind noch 7 Kabinen auf Deck 9 und eine auf Deck 10 verfügbar. Da haben wir dann zugeschlagen. Morgen bekommen wir die konkrete Zuteilung und ich bin sehr gespannt.
Hallo,
mir wurde gesagt dass e ich keine Neuverlosung machen kann, weil keine Kabinen mehr frei sind. Ein Upgrade auf Veranda Deluxe würde mir auch abgelehnt, weil die Reise in unter 60 Tagen startet. Schade, dass es so unterschiedlich gehandhabt wird. Mich würde auch interessieren, was das Upgrade gekostet hat, dann würde ich ggf. nochmal anrufen. Gerne auch per PN.
Vielen Dank und Grüße
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Zusammen,
wir wollten mal nachfragen, ob jemand an einer Tour in Salalah interessiert ist...
Wir sind ein Pärchen und suchen noch 4 Mitfahrer, weil es nur mit 6 Personen statt findet.... 75,00 Euro pro Person...
Ich hänge mal den Tourplan mit an.
Wir würden uns sehr freuen, wenn es klappt.
Liebe Grüße
-
-
-