Beiträge von paar7178
-
-
-
-
-
wir wünschen euch ein angenehme Anreise. Wir sehen uns auf dem Schiff
-
Unser Kabinennummer ist die 6236
LG Susanne und Nicole
so langsam müssen wir ja schon ein Nachbarschaftstreffen Treffen machen
-
Hallo an die Fangemeinde !
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und habe die Person rausgesucht die jetzt an am Fantreffen teilnehmen möchten.
viajero = Richard 6420
paar7178 = Melanie und Jens 6433 von Düsseldorf
uschistrat = Gisela und Ursula 5426 von Köln/ Bonn
Hapelo = Gabriele und Hans-Peter 8469
michaelyps = Michi 6421 von Köln/Bonn
Schwarzwaldmädels = Simone und Ivane 5321
userjette = Uta und Burkard 6444 von Köln/Bonn
boydoy = Christiane und Frank 6232die Liste könnt ihr abschreiben oder habt ihr immer online.Was haltet ihr davon wenn wir uns am ersten See Tag an der Rezeption treffen so gegen 11 Uhr gleich nach dem Frühstück.
-
Aida hat hat mir eben telefonisch die Flugdaten mit den offiziellen Fluzeiten durchgegeben!
Bei Eurowings selber sind die genauen Flugzeiten für den 31.1. allerdings noch nicht angegeben, offiziell 10:10 Uhr!
Unter MyAida stehen deshalb noch keine Flugdaten, weil die genaue Uhrzeit von Eurowings noch nicht bestätigt ist
Hoffentlich kommen wir pünktlich wegJaja Uschi soviel Rückenwind könnt ihr gar nicht haben, was wir vorher da sind.
Dukesabo
so sehe ich das auch so, das grenzt ja an Romantik -
ich habe gerade Panik in den Augen bekommen.
Wenn wir zur Rückfliegen haben wir Valentinstag 14.02.2017Habt ihr auch dran gedacht ?
-
Hallo Uschi schau den Beitrag 17 von mir an . Da waren die Flugdaten für unser Flug auf der Airport Seite schon drin, aber Aida hat die Daten erst Anfang November frei gegeben. Ich kann das nicht nachvollziehen was die da machen. Auf der Seite vom Köln Bonn sind die doch auch drin, wo soll das Problem sein. Einfach dort mal auf den Tisch hauen und nicht so abspeisen lassen und wenn die vom Callcenter nicht wollen mit ein Vorgesetzten sprechen. ganz einfach.
Wir sind in 8 Tagen dort -
Wir sind auch gerne beim Fantreffen dabei und wünschen allen Mitfahrern eine gute Anreise.
Christiane & Frank ( 6232 )
die Kabine liegt genau gegenüber von unsere , also Tür an Tür
-
Hallo Uschi schau mal hier
http://www.koeln-bonn-airport.de/fluege/abflug-ankunft.html
hier steht euer Flug drin sogar mit Schalter wo ihr einchecken müsstgehe dort auf Flugsuche und dort den Zielflughafen eingeben mit Datum
Jens
-
wie sitzen im Flugzeug von Düsseldorf auf Platz 45 a und 45 c
so langsam müssen wir die Koffer packen. Liste abhacken. habe ich an alles gedacht. habe ich meine Badehose mit, mal schauen. jo ist da. Koffer ist gebackt fertig
-
Die Kabine 6433 möchte mit am Treffen teilnehmen. Und notieren dürft ihr Melanie und Jens.
Uschi jetzt können wir doch zusammen ein trinken
wo wollen wir uns den treffen ?
-
Hallo Michi,
super, dann ist man ja nicht ganz unter Fremden!
Wir haben zwar noch keine Flugdaten, aber ich denke, dass wir auch mit der Eurowings-Maschine um 10:10 Uhr (Hoffentlich pünktlich ) fliegen werden! Dann treffen wir uns ja sicher schon am Flughafen, der ist ja nicht so groß
Weißt du schon, welchen Tarif Aida da für uns gebucht hat? Soweit ich weiß, gibt es in der Holzklasse 3 Tarife bei Eurowings: Basic, Smart und Best!@paar7178
Hallo Jens, besten Dank für den Hinweis über die telefonische Erreichbarkeit auf Aida!es sieht so aus das wir aus Düsseldorf eher da sind, als die von Bonn fliegen. Unsere Maschine startet um 9:10 Uhr in Düsseldorf.
Wir trinken dann schon mal vorPS : bitte Uschi, man kann ja nie wissen was zu Hause los ist.
-
erst mal die Tage auf die Sonnenbank gehen sonst denken die noch da geht die zweite Sonne auf
-
Hallo
Es kommt ja immer Mal vor das man eine Person die gerade an Bord ist erreichen muss – aber nicht erreicht. AIDA Cruises ermöglicht es Euch jetzt direkt auf den Kabinen der Gäste anzurufen. Dafür macht es natürlich Sinn die Kabinennummer zu kennen von der Person die ihr anrufen wollt. Neben der Kabinennummer braucht ihr natürlich auch die Telefonnummer des AIDA Schiff, auf dem die Personen reisen. Die AIDA Schiff-Telefonnummern findet ihr hier unten stehend. Beachten solltet ihr allerdings das ihr 1,89 € pro Minute bezahlen müsst für Telefonate von Deutschland aus auf die Schiffe. Anrufen kann man derzeit allerdings nicht von Handys und Smartphones sondern nur aus dem deutschen Festnetz.Für die Aidamar 0900-1182222-29 + Kabinennummer
[*]Es erklingt eine Bandansage mit einer Tarifinformation.
[*]Anschließend Eingabe der vierstelligen Kabinennummer
[*]Der Anruf wird auf Ihre Kabine geleitet.Jens
-
Reiseunterlagen waren am Wochenende im Briefkasten. Vario Zuteilung für Kabine auch absolut in Ordnung. Ausflüge stehen soweit auch. Kann langsam losgehen.
ja der Winter kommt hier in großen Schritten. Da müssen wir ins warme
-
wir können unsere Reiseunterlagen abholen
-
Im Mai ist es wieder so weit, dann findet der Hafengeburtstag statt. Wer hat Erfahrung mit den Schiffbesichtigungen der verschiedenen Reedereien ?