Also wir hätten eine Familienverandakabine für die Tour Hamburg trifft Mallorca I mit der Mein Schiff 1 abzugeben....ich meine die ist auch zu 5 zu belegen, bin mir aber nicht sicher.
Beiträge von Denise_F
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben jetzt auf die Küchenparty umgebucht. Da ist Tim Mälzer dann ja auf jeden Fall dabei. Ein Kochkurs für Teens und oder Kids wär super; da würd unser Sohnemann auch gern mitmachen.
-
Ich danke dir auch für die Info Schmohli, habt ihr noch eine Preisinformationen für mich? Lieben Dank & Gruß annasonne
39 € kostet das Ganze.
-
Ich hab italiano gebucht. Mein Mann passt auf die Kids auf, bin also allein und hoffe nicht, dass alle anderen als Pärchen kommen
-
Hat eventuell schon jemand die Speisekarte vom French Kiss fotografiert?
-
Wir sind auch mit an Bord (ich 34, mein Mann 38 und unsere Söhne 11 und 3). Zum ersten Mal mit Aida.
Hat von euch auch schon jemand die Kochschule gebucht? Tim Mälzer scheint ja mit an Bord zu sein.