Beiträge von tommy1982_bbg
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Kann mir jemand sagen, mit welcher Fluggesellschaft aktuell AIDA von Gran Canaria nach Frankfurt fliegt?
-
-
-
-
-
Hallo,
Vielleicht kann mir ja hier jmd eine Antwort geben.
Wir sind zweimal geimpft und auch beide schon genesen (nach der Impfung). Frankreich möchte ab dem 22.01.2022 für Menschen ab 18 Jahren eine Booster Impfung haben. Gilt die bei zweimal Impfung inkl Genesen dies auch als Booster?
Denn ich darf mich ja leider nicht boostern lassen.
Wie läuft es denn ab mit den PCR Test wenn Southampton angefahren wird?
Miss ich mich um einen PCR daheim kümmern oder wird das auf dem Schiff gemacht?
Mega fettes Danke!!
-
-
-
-
-
-
-
Hallo wir Dortmunder sind auch mal wieder dabei
jetzt muss ich erstmal durchblicken wie das mit den Auflagen (Coronatest)alles läuft
blicke noch nicht richtig durch
ja das ist nicht ganz einfach...
Also wir machen das jetzt so:
Montag Früh gehts zum PCR Test... Kostet bei uns in Bayern ja noch nichts....(Helios usw bisschen weiter entfernt)
Dann am Mittwoch Abends zur Gemeine Teststelle für den Schnelltest
-
-
-
-
dir steht der Dienstag doch auch zur Verfügung, solltest du deinem Testcenter Vertrauen, das dass Ergebnis pünktlich kommt.
Wir steigen Samstag auf und gehen Donnerstag zum PCR, Du steigst Do. auf gehst Die. da Mo. kein TerminMache ich nun etwas falsch bei dem Test, bzgl. -> zeitlich?
Bei uns sind nur Mo-Mi-Fr Tests
-
was ist deine alternativ, ich verstehe deinen Sinn nicht, es sind doch 3 Tage / 72 STd. ab Montag
EDIT
Der Testabstrich darf zum Zeitpunkt des Aufstiegs an Bord nicht älter als 3 Tage sein
naja
was ist deine alternativ, ich verstehe deinen Sinn nicht, es sind doch 3 Tage / 72 STd. ab Montag
EDIT
Der Testabstrich darf zum Zeitpunkt des Aufstiegs an Bord nicht älter als 3 Tage sein
Klar sind 72h / 3 Tage..
Aber Aida gibt ja keine Check-In Zeit vor nur einen Check-In Tag.
Das heißt am ganzen Donnerstag finden die Check-In‘s statt..
Also würde am Montag ab 0 Uhr ein PCR Test ja ausreichen…
Klar wäre der Test Montag abends durchzuführen besser. Aber leider keine Möglichkeit
-