Das ist schon klar, das die Art der Buchung keine Rolle spielt.
Meinte ja auch nur, das wir diesmal Glück hatten, nachdem wir schon um 7:40 Uhr in Palma gelandet sind.
Da die Technik am Anreisetag komplett zusammengebrochen war, und wir eine Ewigkeit am Check- In standen, waren wir dankbar direkt in die Kabine zu können und nicht bis ggfs.nachmittags warten zu müssen....
Beiträge von alexandra1973
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
kommen gerade von der Perla.
Unsere Kabine war schon beim Check- In morgens um 10 Uhr (im Vario gebucht ) schon bezugsfertig, was für ein Glück!
Die Getränkekarten gab es zusammen mit den Bordkarten beim Einchecken! -
Hallo,
haben letztes Jahr Tapsi -Tour Rom gemacht, war ganz nett, aber eher für Kinder im Kindergarten/ 1.-2. Schuljahr, da mit singen usw.. Meinen Sohn hat es eher mit seinen 8 Jahren genervt! Aber vom Ausflugstempo her auf Kinder zugeschnitten, das war positiv und auch für uns Erwachsene informativ! -
Hallo zusammen,
Ich (w,43) und Sohnemann (9) fliegen auch um 5.25 Uhr ab Köln (Papa will nicht aufs Schiff), da wird man wohl schon den einen oder anderen Aida- Gast im Halbschlaf sehen
Weiss hier jemand, ob es Wertschliessfächer (außerhalb der Kabine) auf der Perla gibt? Möchten gerne nach einem schönen Frühstück mit dem Taxi ein paar Stunden zu unserem Lieblingsstrand in Palma, und ich würde ungerne die ganzen Wertsachen mitnehmen....
Noch 15 Tage ...yippie -
Hallo Nati und Marion,k onnten leider nicht zum Treffen Ocean- Bar, da wir zum zeitgleichen Kids -Eltern- Info mussten, schade....war trotzdem eine schöne Zeit mit vielen Eindrücken und Erlebnissen! Bis vielleicht bald!
-
an likelive:
hey, wir kommen aus der Nähe von Koblenz...;-) -
Hallo miteinander,
seid Ihr auch schon so aufgeregt???
Würde mich dann gerne anschließen, Ocean Bar 11 Uhr, wir (Mama 42 J. + Sohn 8 J.) sind ja alleine unterwegs und freuen uns auf neue Leute!
Haben die Familientour Tapsyirgendwas Rom gebucht, hat die jemand schon mal mitgemacht? -
Nati- als ich gebucht habe, musste ich 600 Euro hin u.zurück f.1 Erwachsenen und ein Kind bezahlen:-((( aber mir war das zu heikel, noch abzuwarten wegen Sommerferien. Sogar eine Bekannte aus e.Reisebüro hatte nichts günstigeres bekommen! Ich bin ja schon sooo aufgeregt!
-
Hallo Nati, wir fliegen mit Eurowings von Düsseldorf...haben den Transfer über Aida zum Schiff gebucht, war mir lieber, wie vielleicht Taxi suchen oder allgemeine Hektik;-)
-
Hallo Nati,
danke für deine Infos zum Kennenlernen der Kids!
Ich habe erst die Reise gebucht (Traumstart) und dann die Flüge, war trotzdem ein recht üppiger Preis- da Sommerferien....schluck...sonst kriegt man die Flüge nach Malle nachgeworfen. -
Hallo Nati, da gibts einen Kennenlerntermin? Für die Kids im Kidsclub? Habe alles online gebucht, deshalb haben wir unsere Unterlagen schon zusammen. Haben auch den Flug selbst gebucht- über Aida war das noch mal ein gutes Stück teurer...hoffe,das alles jetzt klappt !
-
Hallo,
sind vom 06.08.16- 13.08.16 auf der Aida Stella, westliches Mittelmeer, unsere erste Kreuzfahrt. Diesmal ganz alleine und ohne Papa (der mag keine Schiffsreisen..:-( ). Wir, das sind 8- Jähriger Junge und Mama 42 Jahre. Wer ist vielleicht noch da und im ca. gleichen Alter???
Sind ja Sommerferien und ich denke da werden viele Kinder an Bord sein...
Freuen uns schon...