Ah, Danke - das mit der Variozuteilung war mir nicht klar.
Dann buche ich heute. Der Preis passt, bei Seetours ist er auch nicht günstiger und dann können wir uns auf die Reise freuen.
Beiträge von MiriTier
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ah, ok - dann schau ich da auch noch mal.
Auf ein Upgrade spekuliere ich nicht, wir fahren zusammen mit meinen Eltern (in separaten Kabinen), die möchten MB haben und brauchen keinen Balkon.
-
Hallo,
ich plane gerade die Reise Skandinavische Städte ab Hamburg bis Kiel (24.04.-01.05.). Ist aktuell für MB im Vario für 899 Euro p. P. zu haben - finde ich schon einen guten Preis, zumal sie vor 4 Wochen auch schon teurer war.
Nun habe ich mal die Anzahl der freien MB-Kabinen gecheckt, es sind noch über 30 davon frei. Innen gibt es um die 50 freie. Ich frage mich jetzt, ob es sich lohnt noch zu warten und zu pokern, ob sie günstiger wird?
Was denkt ihr?
-
Vielen Dank - werde beides in vollen Zügen genießen.
-
Ich habe nun doch noch die Maschinen buchen können - war mein Fehler. Ich hatte die erste Bestellung als Überraschung versteckt und die lag noch im Warenkorb, als ich dann also noch mal reservieren wollte, kam die Fehlermeldung. Dass ich die noch drin hatte, hab ich nicht gesehen und deshalb gedacht, die ist ausgebucht.
Danke aber noch mal für eure Hinweise, habe meine Mama jetzt als zweiten Anmelder genommen, sodass alles ordentlich gebucht werden konnte.
-
Wir machen die Kurzreise vom 30.03.-03.04. mit der Luna und gestern war die Kaffeemaschine noch buchbar. Deshalb dachte ich, es gibt noch welche ... aber ok, für die paar Tage komme ich auch mal ohne meinen frühmorgendlichen Kaffee aus.
-
Vielen Dank für eure Antworten.
Hat sich allerdings gerade erledigt, weil ich jetzt gar keine Kaffeemaschine mehr buchen kann ...
Naja, ich schaue immer mal wieder rein, vielleicht gehts es ja doch irgendwann noch mal.
-
Ich habe eine Frage zur Buchung der Kaffeemaschine und hoffe, ihr könnt mir helfen:
Ich habe unter derselben Buchungsnummer zwei Kabinen gebucht und möchte nun für jede Kabine eine Kaffeemaschine dazu buchen.
Als Besteller kann ich in MyAida nur mich auswählen - für unsere Kabine ist das auch ok.
Für meine Eltern, die nix mit MyAida zu tun haben (wollen), würde ich die Kaffeemaschine auch gerne buchen, aber ich bin mir nicht sicher, wie die dann auf ihre Kabine kommt, weil sie unter mir mitlaufen (selbe Buchungsnummer).
Wenn ich jetzt 2 x die Maschine reserviere und bei der 2. meine Eltern angebe, wird die dann in deren Kabine geliefert?
Hat da jemand schon Erfahrung?
VG
Miri
-
-
Leider können wir aus gesundheitlichen Gründen unsere Reise in den Herbstferien nicht antreten:
AIDAnova, 11.10.-18.10. ab Barcelona inkl. Flug ab/bis Köln/Bonn in Veranda Komfort VA, für 2 Erwachsene, 1 Jugendliche. Tour: Mediterrane Schätze 2. Aktuell ist diese Tour für 3 Personen nur im Premium buchbar für 4.550 und mit günstigstem Abflughafen München.
Wir haben sie im Vario gebucht, würden sie für 3.000 abgeben und Umbuchungsgebühr übernehmen. Kabine liegt auf Deck 15.
-
Hallo,
wir haben eine Premium Karibikreise im April 19 für Ende November 19 gebucht, alles sow weit so gut.
Nun ist mir aufegfallen dass die gleiche Reise aktuell im gleichen Premium, bei gleichen Flugzeiten und gleicher Flugnummer nun pro Person um 145€ billiger ist.
Es dürfte ja nicht mal mehr Frühbucher Plus dauf sein.....
Auf Nachfrage durch unser Reisebüro bei Aida kam als Antwort sie hätte eben nun neuen Flugkontingente eingekauft und die Flüge würden billiger..... aber bei Premium?
Eine anpassung des Reisepreises wurde natürlich verwehrt.
Ich fühle mich etwas leicht verar...t.
Kommt sowas öfter vor oder hatte jemand dies schon mal?
Grüße
Aber kann man das im Premium nicht bis 60 Tage vorher einmal kostenfrei umbuchen? Also dann auf die neuen Flüge mit dem neuen Premium-Preis? Quasi Umbuchung der Reise auf eben diese Reise wieder ...
-
Eine Mail mit Kabinennummer kam heute an.
-
Haben heute die 15208 auf der Nova bekommen. Bin zufrieden.
-
Zuteilung bekommen. VA 15208. Bin zufrieden. 😀
-
Wenn die Zuteilung 49 Tage vorher passieren sollte, zu welcher Uhrzeit?
Heute sind es genau noch 49 Tage mit der Nova und ich sehe immer noch die Gemeinschaftskabine ... Bin doch so gespannt, welche es wird! Menno ...
-
Hallo,
wir (49, 50, 16) sind auch ab Barcelona drauf.
Unser 1. Mal auf der Nova. Ich bin gespannt!
-
Ok, danke. Aber Pizza gibt es da nicht? Die Tochter steht drauf ...
-
Ich hätte für unsere Reise die Sitzplätze auch unter MyAida reservieren können - aber da sind die teurer, als wenn ich bei der Airline direkt buche ... auch, wenn das ein Charterflug ist. Wir fliegen mit TuiFly ab Köln.
Nur mal so als Tipp.
-
Hallo,
wir gehen im Oktober das erste Mal auf die Nova, waren bisher nur auf den Sphinxen unterwegs.
Gibt es da auch die Möglichkeit, noch eine "Mitternachtspizza" zu verzehren? Im California Grill bzw. Pizzeria Mare haben wir das nach einer Party oder einem Tanzabend immer noch mal gern als "Betthupferl" mitgenommen ...
-
Guten Morgen, sind auch seit gestern da und sehen die Bella vom Fenster aus - allerdings von der anderen Bundeiste aus. Beruhigend zu wissen, dass sie im richtigen Hafen liegt.