Hallo ihr Lieben
Melde mich auch mal wieder.... Endlich hab ich jetzt auch mal Zeit gefunden und kann die Vorfreude genießen und Ausflüge planen.
Wir haben in der Vergangenheit auch schon öfters mit anderen Passagieren zusammen Taxitouren unternommen und haben eigentlich immer gute Erfahrungen damit gemacht. Wir wären also auch durchaus daran interessiert!!!
Auf meiner ersten Karibiktour habe ich auf Dominica eine Tour auf eigene Faust geplant. Wir wurden per Jeep über die Insel gefahren und waren bei den Wasserfällen und tollen Stränden (schwarzer Sand; Szenen für ¨Fluch der Karibik¨ wurden dort wohl auch gedreht) .... Der Fahrer heißt Woody (¨Of the beaten Trail¨) und ich habe heute noch sehr guten Kontakt zu ihm. Er ist bereits darüber informiert, dass wir wieder kommen werden und wieder mit ihm fahren möchten. Wer also ebenfalls Interesse hat, sagt mir einfach bescheid. Er hat auch immer leckeren Rumpunsch dabei
Auf Antigua haben wir damals eine super tolle Speed-boat-tour gemacht. Aber Achtung: Bei uns war diese wirklich schnell und der Seegang war schon nicht ohne - einigen Damen wurde unterwegs ziemlich übel und sie bekamen leider etwas Angst. Sie wurden dann vorzeitig abegsetzt und sind dann mit Taxi zurück zum Schiff. Wir sind zum ¨English Harbour¨, vorbei an sämtlichen tollen Stränden und haben auf einer kleinen einsamen Insel gestoppt und wurden wieder mal mit leckerem karibischen Rumpunsch versorgt und konnten baden gehen... Für mich eines der Highlights auf der damaligen Reise! Einfach nur schön
LG