In Köln-Bonn ist das Flugzeug defekt, mussten alle wieder raus und warten auf eine Ersatzmaschine. Fängt ja schon gut an aber das Schiff muss ja warten
Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
In Köln-Bonn ist das Flugzeug defekt, mussten alle wieder raus und warten auf eine Ersatzmaschine. Fängt ja schon gut an aber das Schiff muss ja warten
Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
Wir auch, hoffe, ihr habt mehr Glück gehabt.
Bei uns ist es 6105 geworden, Stahlbrüstung...
6105 auf der AIDAdiva. Stahlbalkon, Pech gehabt, aber das ist einem ja vorher bewusst, dass das passieren kann
Wir warten auch noch, dabei sind's nur noch 45 Tage... Naja, vielleicht morgen.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Hallo,
da sind wir ja nicht die einzigen, die ungeduldig auf die Kabinennummer warten Ich hoffe, die Zuteilung findet heute statt. Muss ja langsam, hatte eigentlich schon auf letzte Woche gehofft
Sitzplätze und Ausflüge in La Romana (Seavis Saona) und Dominica (Petra Tour 1, leider nur englisch) sind auch schon gebucht
lg
Björn
Bei mir funktioniert "Meine Reisedaten" nicht mehr... Dabei sind es heute noch 51 Tage und ich hoffe noch, die Vario-Kabine zugeteilt zu bekommen...
Gestern hatte ich auch eine halb englische Oberfläche und einen total komischen Reisestatus
Aber ist schon recht unprofessionell, was AC da treibt... Für Updates hat man doch normalerweise ein Test-System, auf dem man vorher testet und die meisten Fehler beseitigen kann. Danach sollte ein Update doch über Nacht eingefahren werden, so dass man bis zum Morgen noch ein paar Stunden zur Fehlerkorrektur hat, da kleinere Fehler ja immer auftreten... Aber sowas vermurkstes habe ich bisher sonst nur bei RWE Smarthome erlebt
Nö, ich versuche das auch schon seit Wochen... Seit dem der Hinflug buchbar ist. So schlechte Server kann man doch gar nicht haben!?
An der Hotline hat man meinen Namen nun mit oe statt ö ins Manifest eingetragen, daran wirds wohl kaum liegen... Ansonsten soll ich nochmal anrufen, wenn die Leute von der Flugabteilung oder so da sind...
Ich seh's schon kommen, die nächsten Wochen verbringe ich in der Hotline
EDIT: Eben nochmal angerufen, die Dame hat dann relativ lange Rücksprache mit ihren Kollegen gehalten. Über MyAida reservieren hat bei denen wohl selber auch nicht funktioniert, dafür haben die das nun angeblich in einem anderen System gebucht. Die gescheiterten Buchungen konnten die auch sehen... In MyAida sehe ich keine Reservierung, bin gespannt, ob in den nächsten Tagen die versprochene Buchungsbestätigung kommt
Hat das bei euch mit den Sitzplatzreservierungen im Flugzeug geklappt? Ich werde hier noch wahnsinnig... Habe das schon an zig PCs und Anschlüssen probiert, aber die Server scheinen zu spinnen, meistens kommt nur:
Service Temporarily Unavailable
Oder mal kommt man doch fast bis zum Ende, und dann ein Proxy-Fehler. Dann werden die Plätze als gebucht angezeigt, sind aber am nächsten Tag wieder verschwunden...
Fliegen übrigens von Köln/Bonn. aber bei anderen scheint es auch zu klappen, es sind ja schon einige Plätze belegt...
Hallo,
wir sind auch dabei
La Romana: Saona Crusoe VIP-Tour über Seavisbayahibe. Falls jemand daran Interesse hat, bitte unter dem Promo-Code ENGEL1 buchen, ab 12 Personen bekommen wir dann einen Rabatt von 10%.
Hätten wir eigentlich auch Interesse dran, aber passt das? Ankunft ist 8.00 Uhr und Pickup auch gleich 8.00 Uhr, schafft man das so schnell vom Schiff runter?