Beiträge von Anna auf Tour
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Hallo Zusammen,
für diejenigen, die sich über den Norden informieren möchten, ohne von Papier und Menge erschlagen zu werden:
Von Marco Polo gibt es einen Reiseführer Nordland … da findet Ihr auch unsere Route.
Außerdem hat Harald Manger, einer der Viiiiiieeelreisenden, auch über diese Route einen Reisebericht geschrieben. Ist zwar von 2014 … aber macht Spaß zu lesen und steigert die Vorfreude. Entweder als Ebook, Buch oder bei generalalarm.de
Liebe Grüße.
Gabriele
-
-
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.... und eine schönen gemeinsame Zeit wünsche ich Euch...
Und den Start ins Eheleben mit dem Kussmund-Schiff zu beginnen, kann ja nur ein gutes Zeichen sein
-
Hallo,
auch ich habe diesmal einen Teil der Ausflüge über AIDA gebucht: Kirkwall , Island und Nordkap - je nach Ausflugslänge natürlich ergänzt durch eigene Streifzüge.
Auf Spitzbergen werde ich vielleicht noch etwas über einen regionalen Anbieter buchen - AIDA hält sich ja noch bedeckt... mal abwarten. Ich war schon mal vor zwei Jahren dort... ich liebe es...
Bei den Städten, die nach dem Nordkap kommen, bin ich noch unschlüssig.
Bergen mache ich aber auf jeden Fall auf eigene Faust. Dort war ich schon mal und werde mich treiben lassen (oder auch auf den Floyen fahren
und wieder runter laufen und meinen Steintroll besuchen) …
Viele Grüße aus dem Rheinland.
-
Hallo,
auch ich habe diesmal einen Teil der Ausflüge über AIDA gebucht: Kirkwall , Island und Nordkap - je nach Ausflugslänge natürlich ergänzt durch eigene Streifzüge.
Auf Spitzbergen werde ich vielleicht noch etwas über einen regionalen Anbieter buchen - AIDA hält sich ja noch bedeckt... mal abwarten. Ich war schon mal vor zwei Jahren dort... ich liebe es...
Bei den Städten, die nach dem Nordkap kommen, bin ich noch unschlüssig.
Bergen mache ich aber auf jeden Fall auf eigene Faust. Dort war ich schon mal und werde mich treiben lassen (oder auch auf den Floyen fahren
und wieder runter laufen und meinen Steintroll besuchen) …
Viele Grüße aus dem Rheinland.
-
Hey,
ich war gerade mit der Bella rund um GB und IRL … wir hatten einen Tag Seegang... es hatten auch einige Leute Probleme.
Nehmt was mit... bei einem Mitreisenden war es auch mit -1- Tablette wieder gut... ob einem übel wird, ist Tagesform. Es kann jahrelang gut gehen...
Viel Spaß - mir hat GB/IRL sehr gut gefallen.
-
Ich wünsche allen eine gute Anreise und bis spätestens zum Fantreffen!!
Ich bin von Sa auf So im Berliner Hof in Kiel. Sonst noch Jemand?
-
so, mal viele Kommentare
- Ich komme auch zum Alleinreisendenfrühstück und - treff…. die Termine stehen in der AIDAheute... (allerdings mussten auf der AIDAprima erst Treffen eingefordert werden ) - voriges Jahr auf der AIDAaura waren wir eine Super-Truppe und es fanden sich immer welche zu gemeinsamen Unternehmungen zusammen. Und zum Essen haben wir uns dann im Buffet-Restaurant verabredet. Wenn man mehr Wert auf Spaß am Tisch als auf den optimal gelegenen Tisch legt, findet man auch zu mehreren noch Platz...
Wer kommen wollte kam... oder manche verabredeten sich auch auf eine andere Uhrzeit wg Ausflügen, Sport etc. -
- Das hier nicht so viel gechattet wird, liegt vielleicht auch daran, dass der normale Alltag noch überwiegt, oder?
Also ich gestehe, ich bin abends auch platt und mag in keinen PC mehr gucken... das ist nicht böse gemeint... könnte ich auch "urlaubsreif" nennen
- An einer Wanderung in Fishguard wäre ich auch interessiert...
- Zum Tanzkurs: Kommt darauf an, welche Erwartungen ihr habt. Angefangen wird halt mit den Grundschritten und dann weiter aufgebaut.
Spaß macht's allemal...
Freue mich, Euch bald kennenzulernen!
-
Mail ist angekommen - Vielen Dank für's Organisieren und auch für die ganzen Links... ich kannte nicht alle...
suche immer noch nach einem Ausflug in Fishguard…
Kann mir jemand etwas empfehlen? lieben Gruß
-
Hallo - ich habe vorige Woche auch spontan gebucht und würde auch gerne am Fan-Treffen teilnehmen.
TomKoblenz - ich gehe davon aus, dass Du alleine reist. Hoffentlich wird wieder ein Allein-Reisenden-Frühstück angeboten.
Voriges Jahr (Norwegen-Spitzbergen) hat sich dabei eine Super-Truppe gebildet. Das Treffen haben wir dann -unverbindlich !!! - auf sämtliche Essen an Bord ausgedehnt, und natürlich auf Landausflüge...
Anna
-
Danke, dann habt ihr mehr Informationen als ich ... aber so hatte ich es mir gedacht: Bus, Schild, Liste...
Ich bin dann eben um rechtzeitig an Land und schaue, wen ich findeLiebe Grüße
-
Hallo Zusammen,
nach vielen Emails und heutigen neuenTelefonaten wurde jetzt mein Trip in Spitzbergen bestätigt. Angeblich war keine meiner EMails angekommen.. und das Geld war aber da
Danke für die Tipps.also... ab jetzt nur noch "freuen".....
Habt ein schönes Wochenende.
Gabriele -
eine Frage: Hat jemand von Euch bei Discover Svalbard auf Spitzbergen gebucht?
Ich habe dort vor 1,5 Wochen die All-in-one-Tour gebucht. Für den 06.06. um 10:00 Uhr
Seitdem warte ich auf die Bestätigung der Buchung. Habe mehrmals Emails geschrieben, gestern auf den AB gesprochen, heute mit jemand live telefoniert. Heute wurde mir dann auch die Bestätigung zugesagt... aber: Nichts
Die Bezahlung hatte laut der Buchungsplattform geklappt.
Ich bin allmählich ratlos... Was kann ich noch tun? Hat jemand einen Vorschlag?Gabriele
-
Hallo Zusammen,
vielleicht können wir uns auf dem Fantreffen absprechen, wer alles an der Bustour teilnehmen würde... dann könnte man für alle Interessierten zusammen buchen - was meint Ihr? GGf. bekommen wir einen eigenen Bus
bis bald,
Gabriele -
Hallo Zusammen,
habe heute im Internet gefunden, dass man Taxen in der Touristeninfo buchen kann, direkt am Hafen. Angeblich ca. 1550 Kronen für 4 Personen.
... und an Palmy: super Schilder... Du machst Dir so 'ne Mühe... Danke.
Gabriele
-
Hallo Zusammen,
gute Idee mit den Namenschildern...
Zu Reisemaus 59 ... ich hab keine Ahnung, wie man auf eine "alte Meldung" antwortet, sofern nicht unmittelbar... Sorry ...
Ich wäre auch daran interessiert, individuell nach Salttraumen zu fahren... vielleicht bekommen wir ja noch ein Taxi voll?
Das könnten wir doch auf dem Fantreffen besprechen...Also 3 wären wir dann schon
LG Gabriele
-
Hallo Bonsaizwerg und Frau
... dann sind wir jetzt zu dritt... ich habe heute die Tour ab Kiel ab 29.05. nach Norwegen-Spitzbergen gebucht.
Eine spontane Entscheidung - ich wollte unbedingt nach Norwegen.
Bisher kenne ich nur die Prima - freue mich jetzt mal auf eine gemütliche Runde.Ich denke... wir lesen und hören voneinander - viel Spaß bei der Vorfreude
-
Hallo ,
ich versuche, gerade herauszubekommen, wie man in diesem Forum schreibt. Hoffe, das klappt jetzt.
Ab 22. Juli fahre ich eine Woche mit der Aida Prima die Metropolen-Tour. Alleinreisend.
Fährt noch jemand in der Zeit... wäre schön, wenn wir zusammen etwas unternehmen könnten.Voriges Jahr gab es Probleme mit dem Treffen der Alleinreisenden. Ich hatte Glück und bereits im Bus eine nette Frau kennengelernt.
Aber, da kann und will ich mich jetzt nicht drauf verlassen... und dieses Forum kannte ich voriges Jahr noch nicht.