Beiträge von HW4

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Euer Baby kommt im nächsten Jahr - Und dann wollt ihr 5 Reisen machen?! :gruebel: Na ja, das muss jeder selbst wissen.
    Für eure "Jahresplanung" vielleicht nicht unwichtig: Bei AIDA dürfen Schwangere ab der 24. Woche nicht mehr mitfahren.

    Ne,
    Stichtag ist Ende September. Das heißt ab Ende März dürften wir wieder fahren.
    In der 21. Woche sind wir das letzte mal gefahren. Alles problemlos.
    Aber wie schon von vielen geschrieben, muss es am Ende jeder selber wissen

    Moin,


    unsere ganze Jahresplanung hängt von der Geburt ab. Wir hoffen das es ein paar Tage früher kommt, damit man im April noch die Kanarentour machen kann. Außer vielleicht der Flug sollte der Urlaub entspannt werden.
    Oftmals sind nörgelnde Renter anstrengender, als weinende Babys.
    Wir hoffen auf 5 Fahrten im nächsten Jahr, je nach Geburtstermin :abfahrt:

    Edit: Das bezweifle ich. Die Suchfunktion hilf dir gerne weiter./ VG Morris

    :sfunnypost: Das dachte ich auch. Trotzdem findet man da nix. Es wäre also sehr nett von dir, wenn du den Link dazu hättest



    Den Link wozu? Ich habe deinen Beitrag nach " Fragen über Fragen zur AIDAprima" verschoben. Nur für FKK braucht man ja keinen neuen Faden zur Prima. Du bekommst ja auch schon Antworten.

    Moin,


    Meiner Frau und mir hat auf den meisten Schiffen der FKK Bereich zum
    Sonnen immer am besten gefallen. Unsere nächste Fahrt wird
    höchstwahrscheinlich zum ersten Mal mit der Prima sein. Da wir bis dahin
    auch noch Nachwuchs erwarten, ist nun die Frage, ob jemand Erfahrungen
    mit dem FKK Bereich auf AIDA Prima hat?!
    Mit ist bewusst, dass Kinder im FKK Bereich nichts zu suchen haben.
    Allerding wird ein schlafendes Baby wohl auch kaum jemand stören. Auf
    den meisten Bildern sieht es so aus, dass der FKK Bereich auf der Prima
    sehr groß ist.
    Es wäre nett, wenn jemand sinnvolle Antworten hat. :sdanke:

    Moin,


    nach stundenlangen Suchen muss ich nun doch leider ein neues Thema eröffnen :ssorry:


    Edit: Das bezweifle ich. Die Suchfunktion hilf dir gerne weiter./ VG Morris


    :sverschoben:


    Meiner Frau und mir hat auf den meisten Schiffen der FKK Bereich zum Sonnen immer am besten gefallen. Unsere nächste Fahrt wird höchstwahrscheinlich zum ersten Mal mit der Prima sein. Da wir bis dahin auch noch Nachwuchs erwarten, ist nun die Frage, ob jemand Erfahrungen mit dem FKK Bereich auf AIDA Prima hat?!
    Mit ist bewusst, dass Kinder im FKK Bereich nichts zu suchen haben. Allerding wird ein schlafendes Baby wohl auch kaum jemand stören. Auf den meisten Bildern sieht es so aus, dass der FKK Bereich auf der Prima sehr groß ist.
    Es wäre nett, wenn jemand sinnvolle Antworten hat. :sdanke:

    Moin,
    wir (28,26) machen die Tour als Flitterwochenurlaub. Haben die Tour letztes Jahr auch schon gemacht und ist nur zu empfehlen. Dieses mal hoffenttlich ohne Hurricane und mit Bahamas :gitarre: :hunger: :titanic:

    Wir sind auch dabei (28,26). Fahren am Samstag mit dem Auto aus Hamburg los. Da wahrscheinlich noch zwei Ostdeutsche Freunde von uns dabei sind, würden wir diese gerne überraschen. Hat jemand eine Idee (ausrufen, Prime Time oder ähnliches) Wir wurden leider schon zu oft von denen "verarscht". :sport1:

    Seit heute ist Kapitän Marc-Dominique Tidow auf der Bella. L.G.Heike :daumen:

    Na super. Jedes mal wenn wir mit Herrn Tidow gefahren sind, hat er mindestens einen Hafen ausgelassen :nein1:


    Vielleicht wechselt er ja bis nächste Woche wieder :gitarre: