achja ... die poolbar ... meine absolute lieblingsbar ... *träum*
Beiträge von Silvie
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ich find den costa-spot auch um welten besser als den der AIDA ... weil irgendwie wird bei AIDA gar nicht ersichtlich, dass es sich um AIDA handelt und das find ich schade!
-
*sing* *hüpf* *freu*
hab ihn grad bestellt ... *jippie*
-
wisst ihr was, kann man den katalog gar nicht online bestellen????
*will ihn auch schon haben*
-
gibts den katalog online nicht zu bestellen!? hab schon geschaut aber nix gefunden ... *auch haben will*
-
dumme frage ... aber warum gibts den katalog jetzt schon? war richtig schockiert als ich das im newsletter gelesen hatte - wow!
-
*juhu*
hallo!
sorry ... hatte jetzt auch immer stress mit arbeit und schule!
märz ist bei mir leider auch ganz schlecht ... hab nämlich mitte märz meine abschlussprüfungen und da ist leider büffeln angesagt ... danach sollte es mit der zeit besser funken!
lg silvie
-
hallo leute!
hab heute mal so mir nichts dir nichts bei den jobangebote bei AIDA reingeschnuppert und da fiel mir das angebot als purser ins auge ...
ich steh kurz vor meiner matura - es ist noch großes anstrengen angesagt, aber ich weiß, dass ich es packen werde, auch wenn's in letzter zeit nicht so besonders gut lief ...
natürlich stellt sich die frage, was dann weiter?
ich hab eigentlich einen super job mit einer fixen anstellung - mir kann also nichts passieren, aber ich bin auch ein mensch, der gerne mal was neues macht und irgendwie zieht es mich auch nach draussen ... und so für ein halbes jahr auf's schiffchen mal würd mich schon reizen, dass einzige was mich zu hause hält ist mein pferd, ansonsten bin ich frei wie ein vogel ...und da ich ja ne kaufmännische ausbildung mache, wäre der job als purser da schon was ...
weiß wer mehr darüber bescheid? würd mich interessieren ...
lg silvie
-
mädls gute idee - das machen wir!!!!
-
sehr gute idee!
frühjahrstermin ist doch auch nett und da bin ich dann wohl auch flexibler! und ich wär schon geeeeeeeeeern dabei!!!!
-
*juhu*
sorry, aber ihr müsst es leider ohne mich machen ... bin nicht in wien dieses weekend!
hat sich alles verschoben ... sorry!!!lg silvie
-
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso ... ich hab mich grad schlau gemacht ...
gut, also wenn ich von wien über graz nach felbach city fahre, dann müsst ich spätestens um 14:57 uhr mit dem zug vom südbahnhof düsen ...
die direktverbindung südbahnhof - feldbach geht um 16:27 uhr - bin von der verbindung zwar nicht begeistert, aber für die AIDA-fangemeinde würde ich sie in kauf nehmen ... *schleim*
also, was meint ihr dazu?
lg silvie
-
also wenn es sich mit den zugverbindungen ausgeht, dann kein problem! ich werd das mal abchecken, dann können wir es gerne auch am sonntag machen!
-
*ups*
sorry leute hatte mich im kalender verschaut gehabt ...
ich würde meinen
14./ 15. 12. ... *ggg* hoppala ... ich hatte nämlich für november geschaut gehabt ... und da fällt ja der 16. 17. auf sonntag und montag ...*schussel*
-
*juhu*
also wochenende wär mir sehr recht, denn wenn komm ich nur von freitag bis sonntag nach wien!
und die vorgeschlagenen termine klingen mal ganz gut ... also ich wär für den 16. / 17. 12. ... denn davor gehts bei mir leider nicht, da ich am 7.12. firmenweihnachtsfeier habe!!!wär das ein möglicher termin für euch??
lg silvie
-
*huch*
ganz übersehen, dass hier ja wieder was weiterging!
also ich hätte da auch so eher an ein treffen auf einem christkindlmarkt gedacht zum gemütlichen glühwein oder punsch trinken. bin ja eine steirerin ... ich komme jedes jahr im dezember raus nach wien zu meiner schwester, die dann ja auch dabei wäre.
ich würd meinen wir versuchen es einfach mal und dann werden wir eh sehen, wie es wird und dann können wir uns ja drauf einigen, dass wir ev. 2x im jahr ein treffen machen??? damit unsre gitta auch mal dazu kommt!
was meinst ihr dazu?
lg silvie
-
*nach oben schieb*
also wenn sich nur so ein kleiner haufen einfindet ... dann sollten doch wir was auf die beine stellen oder???
anregungen und wünsche sind willkommen!
lg silvie
-
ja super ...
wir nehmen alles mit was kommt!
-
na da tut sich ja sogar was! *freu*
schaun wir halt mal, wieviele interessenten sich finden ...
lg silvie
-
hallo!
die cara ist ein super-tolles schiff! ich hab sie furchtbar lieb gewonnen und sie ist zu unserem baby auserkoren worden!
lg silvie