hallihallo!
wo sind die fan's aus dem ösiland?
gab's denn hier eigentlich schon mal ein fan-treffen?
wäre doch mal so eine kleine überlegung wert oder nicht???
meldet euch doch mal, würd mich freuen!
lg silvie
hallihallo!
wo sind die fan's aus dem ösiland?
gab's denn hier eigentlich schon mal ein fan-treffen?
wäre doch mal so eine kleine überlegung wert oder nicht???
meldet euch doch mal, würd mich freuen!
lg silvie
ZitatOriginal von Moemi
Was??? Ihr hattet ne Ladys Night mit fast nackten Männern? Wir nicht *grübel*
Wann warst du denn mit der AIDA (cara?) unterwegs?Gruß Moemi
wir waren die woche zuvor auf der cara! und da gab's die lady's night ... das war ja sooooooooooooooooooooo cool ...
wir hatten die beste und geilste partywoche erwischt gehabt!
lg silvie
p.s.: mein beitrag zu unsrer reise ist eh auch hier zu finden! einfach reinschaun ...
ja, ja dieses - war es ... man oh man ... :hahahah:
die akropolis ... hmmmmm ... jaaaaaaaaaaa ...
die kamera war eh dabei ... nur weil der akku in der kabine war und die speicherkarte voll ... dumididum ... ich weiß nicht was du hast ...
restalkohol ist die untertreibung ... ich war stock ... ähm ... stocknüchtern ...
es war einfach cool ... das war ja einfach alles nur seekrankheit ...
hallo!
na ich hab doch gesagt, dass wir uns vorbildlich benehmen werden ... :hahahah:
ja schade, dass es schon wieder vorbei ist! da haben wir so lange drauf gewartet und schwupp war die woche um ...
aber es war super schön und wir hatten jede menge spaß ...
fotos hab ich leider noch keine online auf meiner page, ich hoffe, ich kann sie bald mal bearbeiten und dann herzeigen!
ja, am samstag gehts ins reisebüro ...
wir wollen im sommer mit der cara das westl. mittelmeer erkunden - entweder 21. juli oder sonst 10. august!
und ich mach vl noch mit meinen beiden arbeitskolleginnen einen kurzreise im märz oder april.
ach gott, noch sooooo lang bis dahin ...
hat's euch auch gefallen und hab ihr euch wohl anständig benommen?
lg silvia
hallo meine lieben!
i'll be back!
... aber der urlaub war wieder mal wunderschön und einfach nur megacool!!!!!!!
das schönste war, dass uns sämtliche crew-mitglieder von unsrer reise im juni noch kannten!
und noch schöner war's, dass ich auf's schiff marschierte und ich mich sowas von heimelig fühlte, es war alles so vertraut, als wär ich nie unten gewesen.
das geilste war natürlich, dass wir eine der besten partywochen erwischten!!!!
mit alpenglühen, lady's night und studio 54 ... das war natürlich grenzgenial ...
alpenglühen ... ja, da haben viele im wahrsten sinne des wortes geglüht ... ich fand es schön, dass ich sämtliche leute, die ich eigentlich nicht kannte mit 5 runden beim "nageln" verköstigen durfte - ich hoffe es ging euch genauso wie mir danach ...
ein großes lob an die stripper in der lady's night ... ausgezeichnet gemacht burschen.
dann hat uns noch anschließend bei der studio 54 party eine nette alte lady ein vodka-ahoi eingeflößt ... wer das wohl war???? sie trieb auf jeden fall ihr unwesen ... :hahahah:
aber es war auch von den ausflügen her wirklich toll ... teilweise war's bißchen kühl, aber ansonsten wieder ein gelungener urlaub auf der AIDAcara!
der abschied war natürlich wieder mal schwer, aber diesmal ging's etwas besser, denn viele der crew, die wir im juni kennenlernen durften, gingen jetzt auch runter bzw. folgen demnächst und wir hoffen mit sämtlichen leuten in kontakt zu bleiben, denn wir hatten riesen spaß und dafür danken wir euch sehr!!!!
also ein dankeschön an die crew und natürlich an die gute alte AIDAcara! es war wieder wunderschön und unvergesslich ...
bis im sommer 2008 und bis dahin auf AIDAsehen!
lg silvie
hallo leute!
ja, die taufe der diva ist drinnen ... tolle bilder ... das ganze buch ist echt toll! hab es vor ein paar tagen fertig gelesen - super interessant! ich glaub, ich werd es mir nochmals durchlesen ... kann gar nicht genug von AIDA bekommen!
lg silvia
hallo meine lieben!
nachdem ich nun endlich mal wieder was vorangebracht habe auf meiner hp, kann ich sie nun endlich auch der öffentlichkeit zeigen!
inkl. der weltsensation schlechthin!!!!
alle 4 AIDA-schiffe gleichzeitig im ösiland und das obwohl wir nicht mal ein meer haben! :hahahah: aber überzeugt euch selbst davon!
weiters gibts auch den reisebericht und fotos von unserem urlaub im juni!
also schaut doch vorbei - ich freu mich!
viel spaß!!!!
lg silvie
der reisebericht folgt auch schon schön langsam ... fotos gibts auch bald wieder neue dazu ...
auf der cara werden beide songs gespielt!!!!
gänsehautfeeling pur ... ich freu mich schon riesig wieder darauf!!!!
schwesterherzchen - frag mich - ich hab schon alles abgecheckt!
die "wartezeit" - du hast di jetzt scho voll drauf eingestellt, was???
:hahahah: na das werden wir schon regeln können!
schwesterherzchen ... du denkst eindeutig wieder zuviel an die zündkerze ... es sind nur mehr 22 tage!!!!
ein paar fotos gibts auch schon auf meiner hp - also viel spaß!
bussale
hallihallo!
mir ist grad etwas langweilig und da dachte ich mir, ich schreib mal schnell was zu unsrer reise!!!
also wir waren zu dritt auf dem schiffchen unterwegs. meine schwester, kathi unsre freundin und meine wenigkeit. für meine schwester war es das zweite mal AIDA und für kathi und für mich das erste mal!
es war ein traumurlaub und gleich am ersten abend wusste ich - meine hochzeitsreise findet sicher auf der AIDA statt - komischer gedanke, da ich ja single bin, aber egal!
wir haben viele super-liebe leute kennengelernt, die party's waren einfach nur geil und der rest ebenso! wir gehörten immer zu den letzten ... schlaf hatten wir nicht viel, aber wir waren ja auf urlaub!!!!
aufgefallen sind WIR auch NIE!!!!! :hahahah: ... und des öfterern hörten wir "das sind keine österreicher, das sind STEIRER" ... wahrscheinlich wusste dann schon das halbe schiff über uns bescheid ... tja, what shell's wir waren im urlaub und hatte verdammt viel spaß!
soviel gelacht wie in dieser woche hab ich schon lange nicht mehr!
danke an alle die diesen urlaub zu einem unvergesslichen moment werden ließen - vorallem an eve und kahti! ... und dem rest der partie ...
... tja, der abschied vom schiff viel uns allen sehr, sehr schwer ... somit haben wir beschlossen, dass wir nicht bis nächstes jahr warten können. daher kommen wir heuer nochmal, jedoch nur im duo-pack ... aber keine sorge unser legendäres ösi-trio ähm, steirer-trio kommt nächstes jahr gleich für 2 wochen auf eines der wundervollen AIDA-schiffchens! also nehmt euch in acht, wo wir sind, wird nur gelacht!
das duo-pack besteht aus eve und meiner wenigkeit und wir können es nicht erwarten in 24 tagen wieder auf die cara zu kommen und party feiern ohne ende!!! *yeah*
liebe grüße aus dem ösiland und stösschen!
silvie
hallo!
ja, dass doppelbild zeigt nicht die cara sondern die aura ... aber das ist halb so schlimm, ansonsten ist das buch echt toll ... bei den bildern kann man nur urlaubsstimmung bekommen!
aber nun nochmals, wie löst man den gutschein ein???
lg silvie
wir haben es auch schon und es ist echt toll und vorallem auch sehr interessant. die bilder sind ein traum, da steigt einem gleich die gänsehaut hoch!
so, aber jetzt hab ich noch eine frage ... wie löst man denn den gutschein ein???
danke für die info's!
lg silvie
ZitatOriginal von andrea77
für die cara sind vom 2.11. - 16.11.07 keine touren zu buchen. wird sie wohl in einer werft sein, nehme ich mal an. und dann ist alles wieder "frisch".
ja, da befindet sich die cara in der werft!
lg silvie
aaaaaaaaaaaaaaahhhh, ok ... alles klar!
hallo!
wir haben auch diesen ausflug gemacht und es war wirklich toll! das essen war sehr gut und eine wirklich große auswahl!
die busfahrt war schon ziemlich zäh, vorallem zurück nach port said, aber im großen und ganzen wirklich sehenswert!
kairo ist eine müllhalde, aber gesehen sollte man es auf jeden fall mal haben!
was meiner meinung nach nicht sein geld wert war, war die sound- und lightshow bei der sphinx!
viel spaß!
lg silvie
der lutz leitsch ist im moment kapitän auf der cara!