Beiträge von Harald 54
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Ich habe an Aida geschrieben und die neue Barkarte bemängelt. Als Standard Antwort kam das man sich von lieben Angewohnheiten trennen möchte.Die Karte ist auf sparen optimiert.Früher in der Pina Colada 2 Sorten Rum und Sahne,jetzt 1 Sorte Rum und keine Sahne.Caipi kein Rohrzucker,keine Limetten.Ein Schelm wer dabei böses denkt!
-
Wartezeiten kann man umgehen.Rechts vom Haupteingang sind Ticketautomaten für die Fast Lane.Preis über 40 Euro.Danach geht man rechts einige Treppen hoch,Kontrolle ist vorher und die nächste Gondel ist deine.Beim runterfahren auch.Habe ca 1,5 Stunden anstehen unten und oben gespart.Das war mir der Mehrpreis wert
Gruß Harald
-
-
-
-
Ich habe auch beim Auswärtigen Amt geschaut. Aida schreibt aber Visa.Hatte das letztes Jahr auch das es hieß für die Kapverden braucht man ein Visa.War auch nicht richtig.Falls das jetzt wieder eine Fehlinfo von Aida ist werde ich dehnen mal auf die Füße treten.Das verrückt machen geht ja gar nicht.Ich bin 49 Tage an Bord.
-
-
-
-
Hab sogar schon die Planung für Port Elizabeth (Addo Elephant Park) und Port Louis (Inseltour mit Taxi) begonnen bzw. abgeschlossen.
Hallo Annie kann man sich det Taxitour auf Mauritius anschliessen?Habe auch schon geschaut,würde gern zu den Bunten Felsen.Bin Alleinreisender.Habe einen Taxianbieter gefunden,der die Tour anbietet in Englisch.Standard Fahrzeug 83 Euro .7 Sitzer ca 115 Euro Mauritius Süden
-
-
-
Hi! Oh man, jetzt haben wir soeben auch einen großen Schrecken bekommen, was die "Einreise" angeht. Bei meiner Frau laufen Perso und Reisepass im Oktober ab. Ich hatte nur beim auswärtigen Amt geschaut und dort waren keine weiteren Probleme für die Einreise (Gültigkeit Dokument) aufgeführt. Jetzt habe ich soeben in die Aida-Unterlagen geschaut und dort steht überall, das Aida davon grundsätzlich ausgeht, das die Dokument noch 6 Monate gültig sind... Hänge gerade bei Aida in der Warteschleife. Habt ihr hierzu Erfahrungen? Ginge ein vorläufiger Perso oder Reisepass?
Im Bordportal wur
-
-
Hallo Diana,
hier noch die Kontakdaten von Christiaan, ich habe ihn über WhatsApp angeschrieben
bayroutess@gmail.com +264 812077651
Kann ich empfehlen,habe ich letztes Jahr gemacht
-
Wir Alleinreisenden haben Aktuell schlechte Karten.Feiertagsreise Karibik 43 Tage war für 2 Personen etwas über 6000 Euro für einen knapp über 5000.Habe AI gebucht allein 5869 für 2 Personen waren es um die 7500 euro
-
Für Paare mag der Preis ja günstig sein,ich wollte die 43 Tägige Karibikreise buchen.Für 2 Personen 6000 für mich allein5269.Kann ich bezahlen,aber irgenwann hört es für mich mit dem Zuschlag für Alleinreisende auf.
-
-