Wir haben das so gemacht:Kabine zu dritt neu gebucht,Premium 10% Storno bezahlt,ca 350€ gespart. Flug war seperat gebucht. :hahahah:
Beiträge von Harald 54
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Muss Detlef recht geben.Der Außenbereich am Calypso wurde verlängert als die Balkone angebaut wurden.Vielleicht hat das das ja keine Auswirkung auf die Länge des Schiffes,oder weis jemand genau an welcher Stelle eines Schiffes Länge,Breite,Höhe bestimmt wird?
-
Du siehst den Strand schon wenn du auf dem Schiff stehst,Richtung Stadt schaust
und den Kopf leicht rechts drehst (Blöde Beschreibung,weis aber sonst nicht wie) siehst du ihn in 1-1,5 km Entfernung .Waren selbst aber nicht da.Durch die Ferngläser auf der Diva machte er aber einen guten Eindruck. -
In Leipzig gibt es keinen Schalter für die Gepäckaufgabe.Haben dann am Air Berlin Schalter gefragt wo wir einchecken können da wir nur noch das Gepäck loswerden müssen.Man verwies uns an den Gold-Silberkarten Schalter.Dieser war nicht besetzt.Dafür wurden wir an den Schalter daneben gebeten und wurden bevorzugt abgefertigt.
-
Die Toiletten auf Deck 12 an der Bar waren auf unserer Reise 29.06-04.07 immer wieder def.Komplettausfall.Dieser Umstand wäre nicht so gravierend gewesen,wenn diese abgesperrt worden wären.Da das nicht der Fall war konnte
man die Hinterlassenschaften einiger Benutzer sehen. -
Habe heute Morgen den Web-Check-In für Leipzig getätigt. Platzauswahl war noch reichlich.Man konnte Allerdings nicht den Außen-oder Fensterplatz wählen um vielleicht den Mittelplatz frei zu behalten.Es gingen bei uns nur 2 Plätze nebeneinander.War bei Tuifly besser.
-
Kann mir jemand sagen wo die Diva ist?
Dachte sie fährt eben Westliches Mittelmeer.Im Katalog habe ich für aber diese Woche(20.06-29.06)keine Route.Wir gehen am 29.06 auf die Diva. -
Von der Altstadt zum Hafen ist es zum Laufen zu weit. Vom Hafen in die Altstadt fährt meines Wissens die Buslinie 1.Versuch es mal über suchen hier im Forum,es stand schon einiges über die Busverbindungen drin.In der nähe des Hafens waren einige Hotels.Schau einmal über Google Maps nach.
-
Nehme mal an das die Lavendel Felder beim Ausflug MRS<11 dabei sind
Wir hoffen das diese noch blühen wenn wir am 1.7 in Marseille sind.Mietwagen habe ich nachgeschaut,aber Kleinwagen c2 mit 135€ lohnt nicht.Bei Merian Online
ist eine Beschreibung der Provence zu sehen.
Wir haben den Ausflug jetzt gemacht. Lavendel Felder waren keine zu sehen, dafür haben wir aber die Stiere, Flamingos und Pferde gesehen. Ganz nebenbei haben wir erfahren und gesehen das hier Reis angebaut wird. In Arles war die freie Zeit zu kurz. In Les Saintes Maries war der Strand zum baden schön, nur gab es leider keine Möglichkeit sich umzuziehen und Toiletten gab es auch nicht.
Unsere Reiseleitung war super. -
Hallo frigde
Würde maximal bis 3 Monate vor Abflug warten.Vielleicht gibt es ja noch wieder eine Sonderaktion der Fluggesellschaften.Du hast bei Dir ja an Flughäfen die große Auswahl.Preisvergleich für Flüge guckst du hier: Swoodo.de -
Hallo Frau Maus
Gib doch einfach mal bei Google Kreuzfahrten Aida ein.Bei zwei Personen findest du bestimmt einen Anbieter der Dir wenigstens ein Bordguthaben gibt.Just ist wie ich schon an anderer Stelle im Forum geschrieben habe ein Pokerspiel.Vario ist eine gute Möglichkeit Geld zu sparen.Flüge aber rechtzeitig buchen,sonst werden diese zu teuer und die Ersparnis ist hin.Haben jetzt schon die Flüge für 02.09 gebucht.Außerdem reisen wir mindestens einen Tag vorher an. -
Die Diva Tour hätte sonst ca 1200€ gekostet.Preis Vita wäre bei Premium noch höher gewesen.Haben bei der Diva über 500€ zum regulären Preis gespart.
Hätten die 5 Tage aber normal nicht gebucht,da wir 240€ pro Tag ,auch wenn die Anreise mit dabei ist ,ganz schön heftig finden. -
Sind auch auf der Diva gelandet.Auf ihr waren wir erst im Januar.Vita wäre uns auch lieber gewesen.
-
Hallo hat irgend jemand in Marseille ein Taxi gebucht und Ist vielleicht in die nähere Umgebung von Marseille oder in die Provence gefahren? Ortskenntnis
in der Ecke Europa Null.Oder hat jemand den Ausflug nach Arles & Les Saintes Maries de la Mer gemacht? Uns interessiert die Camarque und die Provence. -
Danke Thomas 44 .Dann werden wir wohl mit dem Auto anreisen müssen, da die Zugverbindung dann nicht klappt.
-
Da wir Just AIDA gebucht haben kennen wir die Flugzeiten am 29.06 von Leipzig
nach Mallorca noch nicht.Ich denke mal das es die Diva wird. Hat schon jemand
die voraussichtlichen Flugzeiten? -
Da wir Just AIDA gebucht haben und noch keine Flugzeiten wissen, meine Frage:
Hat jemand die Flugzeiten nach Heraklion von Leipzig am 27.06 und am 29.06
auch von Leipzig nach Mallorca? Wir wissen noch nicht welche Route -
Hallo Xaver
Ich habe hier schon über den Vermieter CICAR Arrecife geschrieben.Benutze bitte die Suchfunktion.Von Deutschland Online Opel Astra Angebot 31 € .Cabrio ist teurer. -
Hallo Spatzenbär
Den Hafen findet Ihr so.
Santa Cruz reinfahren,hinter dem Gebäude das wie ein Segel aussieht rechts ab
und dann gleich wieder links auf das Hafengelände.Nach einigen Hundert Metern
seht Ihr rechts die Diva.Koffer abgeben.Die Abgabestation für Cigar befindet sich
im Obergeschoß Estacion Maritima.(Rechtschreibung für den Namen ohne Gewähr)
Cigar hat Samstag bis 12:30 geöffnet.Wie es dann mit Eurer Kaution ,nach Büroschluss für den
Tank aussieht weis ich nicht.Habe sie eine Woche später beim abholen des Wagens bekommen.Waren 8€ Kommt die Menge an.Zurück waren es 11€. -
Preis passt,aber mit Koffer hast du dann von der Bushaltestelle zum Schiff gut
zu tun.Man kann ansonsten noch mal 8-10€ Taxi rechnen.Stand schon mal im
Forum.Suchfunktion benutzen.Falls du nichts findest,war die Beschreibung vom
letzten Jahr und es ist gelöscht.