Beiträge von Harald 54
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
Habe die Reise jetzt auch gebucht.Überlege ob ich mit Quatar von Düsseldorf am 18.2 fliege oder ab dem 17 ab Frankfurt mit Condor mit umsteigen in Johannisburg.Preis ist fast gleich.Flugzeit Condor ist kürzer.Falls ich von Düsseldorf fliege könnten wir uns ja zusammentun .Habt ihr schon Ausflüge gefunden?Anschlussreise hab ich auch gebucht.Corona Test darf ja nicht älter als 48 STD sein Testmöglichkeit laut meinem Reisebüro am Cruises center für 150 Rand ca 8 Euro.Sie hat auch einen Ansprechpartner für mich in Kapstadt.Abholung Flughafen usw.Werde ich aber erst klären wenn von Südafrika Zurück ist.Mit Whats ap tipp ich mir die Finger wund.Das steht so nicht auf der offizellen Seite wo ich geschaut habe,sondern man muss sich nur anmelden.
-
-
Ich war an Bord und hatte die Heckkamera eingeschaltet, da die Bugkamera schon die ganze Zeit nicht funktioniert hat.Man konnte selbst bei schlechten Licht sehen das es nicht passt und die Kaimauer genau mittig von Schiff springt.Es gab einen leichten Ruck.Ich hätte nicht gedacht das der Schaden so groß ist.
-
-
-
-
Habe seit langem mal wieder AIDA gebucht.Die Zuschläge für Einzelkabinen hielten Sich bei AIDA im Rahmen.Mein Schiff ging ja garnicht.An den Einzelfahrer muss ich mich erstmal gewöhnen.Isle of Portland gibt es ja Shuttle Busse von der Inselverwaltung.Porto geht gut mit Bus oder Taxi und auf Madeira werden direkt ab Hafen von einem Privatanbieter Touren angeboten.Beim Rest weis ich noch nicht was ich unternehmen werde.
Gruß Harald
-
-
-
-
-
Sorry ScanDisk, bist Du von der abgesagten Transreise überhaupt betroffen? Du machst seit Tagen Stimmung gegen die kritischen Gäste, die teils - wie wir - ihren gesamten Jahresurlaub in die Hände von AIDA gelegt haben und jetzt mit einer halbherzigen Entschuldigung dastehen
Wir wurden übrigens grad angerufen und die 50% Rabatt auf eine weitere Reise gilt nur, wenn man bis zum 10.12 bucht - eine Woche Bedenkzeit nach dieser Katastrophe!! Man übt jetzt also auch noch Druck auf die Kunden aus!
Lasst Euch bloß nicht verarschen!!!wir mussten uns gestern innerhalb von Stunden entscheiden.Taten wir dann auch.Erwarte jetzt von AIDA keine Entschädigung da wir ja vorher umgebucht haben
Gruß Harald
-
Ja durften wir Restguthaben wird ausgezahlt.Transreise 04.12.19
-
Wir haben selber bei AIDA angerufen nachdem wir das hier mit dem stornieren oder umbuchen gelesen hatten.
2Std haben wir in der Warteschlange gehangen.Uns wurde nur eine Umbuchung und keine Stornierung gestattet.
Nach einigen Stunden überlegung haben wir dann bei den CP umgebucht.Wär das Zeitfenster langer als bis Ende März zum umbuchen gewesen hätten wir etwas anderes als Kanaren auf dem Riesenschiff gemacht
Gruß Harald
-
Uschi und Harald sind jetzt auch dabei.Haben kurzfristig von der Mira,die ja noch Baustelle ist umgebucht.Sonst wären wir am 4 nach Kapstadt gefahren.Ist bestimmt unsere 4 Kanarentour.
Deswegen ganz entspannt das Schiff kennenlernen.
-
Kabine 8138 gebucht bei den CP die auch die Umbuchung auf die neue Reise auf die Kanaren gut gemanagt haben;ja ich weis ;nichts spektakuleres.Aber etwas anderes passte nicht in unseren Zeitplan.
-
Und da wir keine Lust auf eine Baustelle haben,haben wir die kostenfreie Umbuchung von Aida angenommen.Kostenlos stornieren wollte man bei uns nicht.Da die neue Reise günstiger ist erhalten wir die Differenz auf unser Konto.Der Nachteil der Umbuchung ist das man die Reise bis Ende März antreten muss.
-
Wir werden sehen was auf der Mira los ist.Die CP wussten auch nichts.Wenn unsere Reise eine Grossbaustelle ist kann man ja immer noch in Gran Canaria absteigen und sich die Kosten von Aida wiederholen,zusätzlich natürlich Erstattung des Reisepreises und Entschädigung für die vertane Zeit. AIDA weis bestimmt schon mehr.Wenn wir umsonst anreisen wäre die eine Große Sauerei.