Hallo,
bin auch auf der Reise ab 23.Januar und würde gerne mit meiner Frau am Fantreffen teilnehmen.
Brigitte und Horst
Super, Ihr seid notiert.
Hallo,
bin auch auf der Reise ab 23.Januar und würde gerne mit meiner Frau am Fantreffen teilnehmen.
Brigitte und Horst
Super, Ihr seid notiert.
*Infos zum Fantreffen*
Ich habe jetzt die Bestätigung von AIDA bezgl. unseres Fantreffens erhalten.
Datum: 24.01.2018
Uhrzeit: 11.00 Uhr (wurde von AIDA festgelegt)
Treffpunkt: Anytime Bar
Info: Es gibt keine weitere Mitteilung an Bord diesbezüglich, also einfach hin kommen.
Ich muss spätestens eine Woche vor Abreise die finale Teilnehmerzahl bekannt geben. Sollte also noch jemand Interesse haben, einfach kurz Namen und Teilnehmerzahl entweder per PN oder hier drunter schreiben.
Ich freue mich darauf, Euch kennen zu lernen.
Jetzt hab ich es gefunden, Du hast an meine Pinnwand geschrieben. Ist aber kein Problem, habe Euch Beide notiert.
Hallo Haus, ist ja nicht Bedingung bei Facebook zu sein, daher habe ich es ja hier auch nochmal geschrieben. Leider habe ich keine Nachricht von Dir im Posteingang. Kannst Du das nochmal prüfen?
Wir freuen uns auf das Treffen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
*Fantreffen*
Nun haben wir ja alle unsere Kabinennummern, daher wollte ich nochmal nach dem Fantreffen fragen. Ich würde den ersten Seetag 14 Uhr vorschlagen. Also gleich der 24.1.
Wäre doch schön, wenn wir uns kennenlernen und austauschen könnten.
Da ich dies an AIDA melden werde, benötige ich von allen, die teilnehmen möchten, folgende Infos:
-Wer nimmt Teil mit wieviel Personen?
Ich freue mich auf Eure Nachrichten.
Ich habe die Sitzplätze direkt bei Condor gebucht. Schon vor Wochen. Von wo aus fliegt Ihr denn?
Hallo!!
Wir sind auch dabei, haben frisch gebucht!
Hier ist ja noch nicht viel los........oder sind alle bei Facebook??
Wir wären sehr an Austausch über privat organisierten Ausflügen interessiert!Liebe Grüße aus dem Rheinland
Hallo, bei Facebook sind zumindest mehr Leute in der Gruppe. Viel los ist da aber auch noch nicht. Ich denke/hoffe, dass hier oder dort noch mehr passiert. Wir wollen unsere Ausflüge auch privat organisieren, haben aber ehrlich gesagt noch nicht angefangen. Habt ihr schon was gebucht?
Liebe Grüße
Das können schon größere Gruppen sein. Ich glaube, wir waren um die 30 Leute. Aber, da wir quasi 3 Reiseleiter hatten, war das überhaupt kein Problem. Ich kann USD ausnahmslos empfehlen!
Wir würden gern o.g. Reise im Januar 2018 machen. Ob die Route 1 oder 2 ist dabei egal. Kann mir einer sagen, wie die Preise im letzten Jahr im Vario waren? Innenkabine.
Lieben Dank für Eure Hilfe.
Mit allem Respekt, wenn ich eine Tour zu einer bestimmtem Uhrzeit gebucht habe, dann obliegt es mir hier pünktlich zu erscheinen. Das bedeutet, dass gerade wenn getendert wird, ich mich seeehr früh anstellen muß!
Bei einem ähnlichen Ausflug mußten wir auch auf Gäste warten, der Anbieter war so nett, dies zu tun. Dies war nicht allen Gästen recht, ging es doch von der Tourzeit ab.
5 Minuten vorher am Treffpunkt ankommen ist schon arg knapp, nicht bis zum vereinbarten Zeitpunkt zu warten, nicht ok.
Marie
Da gebe ich Dir absolut Recht. Daher wären wir auch gern auf eigene Kosten der Gruppe hinterher gefahren. Aber, diese Möglichkeit wurde uns nicht geboten. Dann darf man als Ausflugsanbieter nicht solche Aussagen am Telefon machen.
Ich komme selbst aus der Branche und bei uns wird den Gästen hinterher telefoniert, sollte jemand zu spät kommen. Dies wurde hier gar nicht versucht.
Ich stelle gar nicht in Frage, dass wir nicht eine Teilschuld haben. Würde nichtmal den kompletten Preis zurück wollen. Mich ärgert vielmehr, wie hier mit Kunden umgegangen wird.
Vorsicht vor Knöttgens!
Leider ist Hr. Knöttgen ein sehr unzuverlässiger Anbieter. Bei einem Ausflug, bei dem es heißt: "wenn alle da sind fahren wir 9.45 Uhr ab" und es ist bereits 9.40 Uhr keiner mehr aufzufinden, wird die Fürsorgepflicht der Gäste verletzt. Erst nach mehrmaligen Versuchen telefonisch jemanden zu erreichen, rief er zurück mit dem Kommentar: "sie sind schon weg, denn er kann nicht die anderen Gäste solang warten lassen, wir sollen ihm die Bankverbindung schicken, er überweist uns das bereits voll gezahlte Geld zurück". Es gab kein Vorschlag, dass wir evtl. mit einem Taxi nach fahren können oder ähnliches. Gleich am nächsten Tag kam eine E-Mail, dass es das Geld nicht zurück gibt, da wir zu spät waren. Nachdem ich antwortete, dass dies so nicht in Ordnung sei wurde Hr. Knöttgen ziemlich frech (siehe Email unten) und meinte, er hätte eine Liste mit der Unterschrift aller Reisenden, wie lang gewartet wurde. Trotz 2-maliger Aufforderung mir diese Liste zuzusenden und mir das Geld zurück zu überweisen, habe ich bis heute keine Antwort mehr erhalten. Aufgrund der Anrufliste kann man natürlich nachvollziehen, wann wir das erste Mal versucht haben jemanden zu erreichen. Dies macht man ja nicht sofort, sondern sucht erstmal den Jeep mit dem Schirm auf dem Dach.
Fazit: Selbst wenn wir, aufgrund der langen Fahrt des Tenderbootes (wir waren im dritten, welches überhaupt an dem Morgen fuhr) sicherlich knapp ankamen, wurde uns nie der Vorschlag gemacht, zu einem bestimmten Punkt mit dem Taxi (auf unsere Kosten) nach zu kommen. Der Hinweis, man überweise uns das Geld zurück kam sofort und lies uns gar keine andere Möglichkeit als den Ausflug nicht anzutreten. Danach frech zu werden und sich jetzt gar nicht mehr zu melden ist eine absolute Unverschämtheit!
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170311/6d0cf7846c77e04146342d5a39f04d98.jpg]
schlingelinde schrieb das, aha..jetzt lese ich aer gerade, dass das in der laufend Tour ist/war..
Das war bei der letzten Tour aufgrund des Unwetters auf Koh Samui so. Die derzeitige Tour, welche am Montag endet, ist Koh Samui wieder angefahren. Also, keine Angst.
Hallo ihr SchonbaldindieWärmeFliegenden,
da wir eine Fahrt später dran sind und ich natürlich dies und das lese, sehe ich, dass auf dieser Reise Koh Samui nicht angefahren wird. Nun meine Frage, weiß man warum und seit wann steht dies fest.
Ich frage weil ich für uns 5 Tage Koh Samui gebucht habe und wir erst in Koh Samui aufs Schiff gehen möchten.
Vielen Dank schon mal vorab
lg Mia
Wo hast Du das gelesen?
Sollte er nicht jetzt auf die Bella?
Find ich ja spannend, wieviele unterschiedliche Flieger am 05.02. ab Frankfurt Richtung AIDA gehen. Wir fliegen bereits 10.45 Uhr ab Frankfurt nach Abu Dhabi.
Brauchst Du eigentlich von allen die Kabinennummern? Hab das immer wieder gelesen, dass die wohl bei nem Fantreffen an AIDA gemeldet werden müssen?
Wir haben bei USD für beide Häfen in Malaysia gebucht.
Wir haben auch schon den Ausflug Vietnam gebucht.
Wir haben nun für Kambodscha einen Tagesaufenthalt im Soka Beach Resort gebucht http://www.sokhahotels.com/sihanoukville/.
Werden mit nem Tuk Tuk hinfahren und das Hotel organsiert unseren Rücktransfer.
Die Kosten für den Tagesaufenthalt belaufen sich auf 20USD pro Person.
Vielleicht hat ja jemand Lust sich uns anzuschließen?