Wir sind jetzt schon voller Vorfreude auf die Kanarentour nächstes Jahr.
Mit reisen werden meine dann vierjährige Tochter und mein Mann
Beiträge von Knuschelwuschel
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Morgen zusammen,
kann mir einer sagen wie es in Göteborg mit den Taxis aussieht? Wir haben eine drei jährige Tochter dabei und wollen ins Universeum. Bei uns braucht sie ja einen Kindersitz im Auto, kann man den bei dem Taxi auch bestellen oder stehen unsere Chancen da eher schlecht? -
-
Hallo Zusammen,
kurze Frage
Ist es sinnvoll einen gewissen Betrag an Fremdwährungen mit an Bord zunehmen oder kann man vor Ort wechseln? -
Ja die haben wir auch bekommen.
-
Unsere liegen noch im Reisebüro, die warten dort noch auf die Premiummappe von AIDA
-
Juchhu nur noch 35 Tage bis
-
Ich muss nicht unbedingt ein "Event" für die Kleine haben, nur weil Ostern ist. Ich pack ihr einfach ein paar kleine Schokoeier in den Koffer und verstecke sie dann in der Kabine- das reicht ihr vollkommen.
-
Wir werden dieses Jahr unsere erste Fahrt mit AIDA machen. Los geht es an Ostersonntag. Meine Kleine (3Jahre) ist schon total aufgeregt und redet die ganze Zeit davon, dass der Osterhase auf das Schiff kommt und sie dann auf "ihrer Cara" Ostereier suchen kann.
Weiß einer, ob an Ostern irgendetwas für die Kids angeboten wird? -
Nur noch 48 Tage - juchhu
Wir freuen uns schon sehr auf unsere erste Reise mit AIDA.
Anreisen werden wir mit dem Auto, fahren aber in zwei Etappen, sonst sind mir die knapp 700km zu lang.
Wir werden wohl alles auf eigene Faust machen.
In Göteborg wollen wir ins Universeum ( https://www.universeum.se/de/ ) gehen und sonst haben wir uns noch nicht viele Gedanken gemacht.Über Ideen sind wir dankbar Achso wir sind zu fünft, meine Schwiegereltern fahren auch mit uns.
-
habt ihr euch schon Gedanken gemacht wegen der Ausflüge? ich habe von vielen gehört,dass wir besser privat bzw auf eigene Faust was machen und nicht über aida. stimmt das? Wir fahren ja das erste mal mit aida
-
Hallo,
Wir werden nächstes Jahr das erste Mal Urlaub mit Aida machen. Wir freuen uns schon sehr. Wer fährt denn mit uns?
Achso wir haben eine (dann) 3jährige Tochter